Jump to content

Erfahrung mit Hismith oder anderen Maschinen

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Habt Ihr kein Interesse mehr daran, miteinander Sex zu haben?

Was ist das denn für eine dumme Frage?  Du siehst Dildos sicher auch aus Konkurrenz. 😅 Bringt dem OP nur leider null.

Ich hab selber (noch) keine Erfahrungen, habe mir aber vor eine zu holen. Ausgiebige Recherche hat ergeben, dass es sich wohl am ehesten lohnt, direkt eins HiSmith zu kaufen, da die billigen dann doch meist enttäuschen. Kommt sicher auch drauf an, für was du die brauchst. Vor allem die Standfestigkeit soll bei den billigen nicht so gegeben sein.

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Du bist single

Deshalb will er die Maschine ja für sich und EINE Freundin und nicht SEINE Freundin holen. Kleiner aber feiner Unterschied. 😉

Ach Fickmaschine. Ich hab Flickmaschine gelesen.
Flicken geht vor Ficken bevor was zerreißt.
(bearbeitet)

Hismith...

Ich würde die Produktspezifikation und Funktionsbeschreibung des Herstellers zu Rate ziehen...

Nicht selten lassen sich auch Bedienungsanleitungen und Testanwendungen des Herstellers im Netz finden... Rezensionen würde ich grundsätzlich mit gesunder Skepsis sehen...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 19 Minuten , schrieb Wyrm1234:

Was ist das denn für eine dumme Frage?  Du siehst Dildos sicher auch aus Konkurrenz. 😅 Bringt dem OP nur leider null.

Ich hab selber (noch) keine Erfahrungen, habe mir aber vor eine zu holen. Ausgiebige Recherche hat ergeben, dass es sich wohl am ehesten lohnt, direkt eins HiSmith zu kaufen, da die billigen dann doch meist enttäuschen. Kommt sicher auch drauf an, für was du die brauchst. Vor allem die Standfestigkeit soll bei den billigen nicht so gegeben sein.

Ja sie soll halt nicht sofort umkippen. Wäre wohl einmal lustig aber danach nur noch nervig. Und zu laut sollte sowas auch nicht sein.

Es gibt auch Anbieter wo man sich auch erstmal eine ausleihen kann bevor man viel Geld ausgibt