Jump to content

Erfahrung mit Hismith oder anderen Maschinen

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Habt Ihr kein Interesse mehr daran, miteinander Sex zu haben?

Was ist das denn für eine dumme Frage?  Du siehst Dildos sicher auch aus Konkurrenz. 😅 Bringt dem OP nur leider null.

Ich hab selber (noch) keine Erfahrungen, habe mir aber vor eine zu holen. Ausgiebige Recherche hat ergeben, dass es sich wohl am ehesten lohnt, direkt eins HiSmith zu kaufen, da die billigen dann doch meist enttäuschen. Kommt sicher auch drauf an, für was du die brauchst. Vor allem die Standfestigkeit soll bei den billigen nicht so gegeben sein.

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Du bist single

Deshalb will er die Maschine ja für sich und EINE Freundin und nicht SEINE Freundin holen. Kleiner aber feiner Unterschied. 😉

Ach Fickmaschine. Ich hab Flickmaschine gelesen.
Flicken geht vor Ficken bevor was zerreißt.
(bearbeitet)

Hismith...

Ich würde die Produktspezifikation und Funktionsbeschreibung des Herstellers zu Rate ziehen...

Nicht selten lassen sich auch Bedienungsanleitungen und Testanwendungen des Herstellers im Netz finden... Rezensionen würde ich grundsätzlich mit gesunder Skepsis sehen...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 19 Minuten , schrieb Wyrm1234:

Was ist das denn für eine dumme Frage?  Du siehst Dildos sicher auch aus Konkurrenz. 😅 Bringt dem OP nur leider null.

Ich hab selber (noch) keine Erfahrungen, habe mir aber vor eine zu holen. Ausgiebige Recherche hat ergeben, dass es sich wohl am ehesten lohnt, direkt eins HiSmith zu kaufen, da die billigen dann doch meist enttäuschen. Kommt sicher auch drauf an, für was du die brauchst. Vor allem die Standfestigkeit soll bei den billigen nicht so gegeben sein.

Ja sie soll halt nicht sofort umkippen. Wäre wohl einmal lustig aber danach nur noch nervig. Und zu laut sollte sowas auch nicht sein.

Es gibt auch Anbieter wo man sich auch erstmal eine ausleihen kann bevor man viel Geld ausgibt
Ganz ehrlich gesagt, da habe ich von solchen Geräten überhaupt keine Ahnung, aber diese "Standfestigkeit" wird wohl bei all diesen Dingern generell gegeben sein. 😄
vor einer Stunde, schrieb Wyrm1234:

Nein. Und wenn, dann höchsten als Konkurenz. Das aber auch nicht.

OP kenne ich nur als Abkürzung für 1. Operation oder 2. Operationssaal. Meinst Du nun 1. oder 2.?

Die Dinger sind viel zu teuer.
Wenn man keine zwei linken Hände hat und etwas technisches Verständnis, kann man eine wirklich brauchbare für kleines Geld selber bauen. Gibt auch Anleitungen im Netz.

Das Thema gab es bereits vorgestern - guckst Du hier ⬇️

Vor 1 Stunde, schrieb by123:
Mach es ihr lieber selbst gut

Er fragt ja nicht umsonst nach so einer Maschine ,ne

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine app für ein gerät ist aber nicht das gerät. dummdidumm
ihr ungefickten spackos

Beleidigungen anonym posten... Genau mein Humor.

bearbeitet von Randdresden

Warum suchst dir keinen guten freund der es dir macht? ist doch sicher besser als jede maschine

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das du dumm weisst du ?

Ich weiß, dass man diejenigen, die anonym kommentieren, nicht deswegen kritisieren soll oder darf. Das soll mein Kommentar auch nicht... 

Allerdings finde ich es peinlich sich so auszudrücken und sich dann hinter der Funktion zu verstecken. Wenn man keine schlauen Beiträge zu verfassen hat, dann kann man es doch einfach lassen...

Im Übrigen ist man nicht so anonym, wie man möglicherweise glauben mag. Wenn sich hier jemand aufgrund der Ausdrucksweise und möglicher Beleidigungen "angegriffen" fühlt (gibt welche, die benutzen sehr gerne das Wort "Anprangern" in diesem Kontext), dann kann man die Kommentare ja trotzdem melden und die entsprechenden Mods wissen dennoch, wer das geschrieben hat. Da bringt einem die anonyme Funktion dann auch nichts. 

Denke die anonyme Funktion wurde eingerichtet, um sich zb bei sensiblen und/oder unangenehmen Themen äußern zu können. Nicht um sich vielleicht "stark" zu fühlen und einen auf dicken Max zu machen ✌️😉

So, was war noch gleich das Thema hier?? 😅

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die geballte dummheit

Die geballte Unwissenheit in der Hinsicht ist nicht weniger beachtlich 😉 Privat was bauen und nutzen ist ein ganz anderer Bereich, als sie privat zu bauen und zu verkaufen. Da gehört doch sehr viel mehr dazu... 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dann bau die dinger und verkauf sie . 
die geballte dummheit undter diesen topic ist beachtlich

Und du bist sicher, nicht selbst dumm zu sein?

Vor 37 Minuten , schrieb Ghost-writer:

Ich glaub ich frag hier nie wieder was😁

Ach was nun sei doch nicht gleich eingeschnappt ,nicht alles so ernst nehmen hier😉

• Neu erstellen...