Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Sei mir nicht böse, aber mir würdest du auch zu alt aussehen. Auch wenn du jünger bist .
Es geht mir ganz genauso. Du bist da echt nicht alleine.
Ja, ok. Das ist die nüchterne Realität. Besser ist es nicht.🤷‍♂️
Kann man mMn nicht pauschalisieren da es sowohl junge Frauen und Männer gibt die auf ältere stehen und andersherum, da hat jeder sein individuelles Beuteschema. Und oft kommt’s nicht mal unbedingt aufs Alter an, sondern auch oft wie man rüberkommt, gekleidet ist, gepflegt aussieht usw.
Mir zB ist es egal ob meine potentielle Partnerin 45 oder 25 wäre. Bei krassen Unterschieden wie zB 20 und 60 ist mir persönlich dann auch zu krass, aber daran erkennst du schon das es eben immer individuell zu betrachten gilt und es da nie DIE Antwort drauf geben wird/kann.
Es gibt auch noch das reale Leben, versteift dich nicht auf das Internet.
Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht. Vielleicht mal etwas positiver an die Sache rangehen, dann wirkst du sicher direkt anziehender. Evtl. Auch das Suchmuster anpassen.
Ich bin einfach ins Autohaus 'nen Termin für 'ne Anhängerkupplung machen - jetzt hängt Sie an mir.. .
Vor 4 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:
Sei mir nicht böse, aber mir würdest du auch zu alt aussehen. Auch wenn du jünger bist .

Alles gut -verstehe ich🙋‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb R5D4:
Ich bin einfach ins Autohaus 'nen Termin für 'ne Anhängerkupplung machen - jetzt hängt Sie an mir.. .

😅 Der war gut

NerdBoy666
Leg dir lieber einen Hund zu 🤭
Einen kleinen, süßen Langhaar-Chihuahua 🐕🤭
Sie oder Er sorgt dann vielleicht sogar für das ein oder andere Date 😅
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Was das verbrauchte Aussehen angeht bei Menschen, die noch nicht mal die 50 erreicht haben, gehe ich oft davon aus - und die Erfahrung hat es teilweise schon bestätigt - dass das Profilbild nicht unbedingt zu den Altersangaben passt. Das kann auch umgekehrt der Fall sein. Außerdem stellen viele Menschen schlechte Fotos von sich ein und haben dann in der Realität eine ganz andere Wirkung. Es kann schwierig sein, alleine über Profilbilder zu beurteilen, ob jemand zu einem passen könnte.

Da könnte was dran sein

Gerade eben, schrieb Sascha79Sascha:

😅 Der war gut

Nee, Tatsache....

Vor 2 Minuten , schrieb NerdBoy666:
Leg dir lieber einen Hund zu 🤭
Einen kleinen, süßen Langhaar-Chihuahua 🐕🤭
Sie oder Er sorgt dann vielleicht sogar für das ein oder andere Date 😅

Ich hab schon 2 Katzen aber psst bitte will nicht meinen nicht vorhandenen Ruf kaputt machen 😉

(bearbeitet)

Einfach mal versuchen durch die Nase zu atmen, den Pessimismus abzulegen und das Leben nehmen wie es kommt. Kann schon Wunder wirken, wenn von innen die Sonne strahlt. Kopf hoch! Die Welt ist nicht so schlimm, wie du sie dir machst. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...