Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen, einfach laufen lassen. Seriosität ist gefragt, wie es sich entwickelt, entscheidet sich recht bald.
vor 31 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Cool, mit Kleiderordnung?
Muss man den Text dann komplett einstudieren oder ist Improvisieren erlaubt? Wobei ... ich hab ja meinen Zivi dabei, der macht dann die Soufflööööse 🤭

Erstens, der Zivi heißt mittlerweile Bufdi, zweitens bei der Garderobe kannst du flexibel sein, doch beim Drehbuch habe ich jeden Satz Tarantino-mäßig tagelang feingeschliffen. da würde jede Änderung alles zunichte machen. Ein Beispiel. Wir sitzen in einem muggeligen mexikanischem Restaurant, warten auf unser Puerco Pibill, die kleine mexikanische Band tritt an unseren Tisch. Der Mariachi fragt: "Wasss sssollen wir für sssie ssspielen?" Ich: "Malaguena Salerosa por favor." Der Mariachi hocherfreut: "Si Senor." Du: "Ich will lieber "Atemlos durch die Nacht" hören. Stille im Lokal, denn der Marachi ist im Hauptberuf der Cleaner für den örtlichen Drogenbaron. Alles klar? :smiley:

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Erstens, der Zivi heißt mittlerweile Bufdi, zweitens bei der Garderobe kannst du flexibel sein, doch beim Drehbuch habe ich jeden Satz Tarantino-mäßig tagelang feingeschliffen. da würde jede Änderung alles zunichte machen. Ein Beispiel. Wir sitzen in einem muggeligen mexikanischem Restaurant, warten auf unser Puerco Pibill, die kleine mexikanische Band tritt an unseren Tisch. Der Mariachi fragt: "Wasss sssollen wir für sssie ssspielen?" Ich: "Malaguena Salerosa por favor." Der Mariachi hocherfreut: "Si Senor." Du: "Ich will lieber "Atemlos durch die Nacht" hören. Stille im Lokal, denn der Marachi ist im Hauptberuf der Cleaner für den örtlichen Drogenbaron. Alles klar? 

😂😂😂
Als ob ich alte Rockerbraut mir "Atemlos" wünschen würde, aber als alter Tarantino Fan will ich mal nicht so sein. Ich mach' aber keinen Snake Dance, bin mehr Typ Beatrix (immer lächeln und winken und lecker Mittagessen 👋😁)
Wann geht's los? Brauch noch ne gelbe Lederkombi 😎

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

😂😂😂
Als ob ich alte Rockerbraut mir "Atemlos" wünschen würde, aber als alter Tarantino Fan will ich mal nicht so sein. Ich mach' aber keinen Snake Dance, bin mehr Typ Beatrix (immer lächeln und winken und lecker Mittagessen 👋😁)
Wann geht's los? Brauch noch ne gelbe Lederkombi 😎

Wenn du Tarantinofan bist, dann morgen 16.45 Uhr, da habe ich Feierabend. Kannst mich mit dem Pussy Wagon abholen. Ach nein, das VW Karman Ghia Cabrio ist cooler. Katana borge ich dir meins. Hattori Hanzo ist zur Reha. 

P.S. Der Snake Dance von Santanico Pandemonium ist auf dem Mist von Robert Rodriquez gewachsen. ;)

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wenn du Tarantinofan bist, dann morgen 16.45 Uhr, da habe ich Feierabend. Kannst mich mit dem Pussy Wagon abholen. Ach nein, das VW Karman Ghia Cabrio ist cooler. Katana borge ich dir meins. Hattori Hanzo ist zur Reha. 

P.S. Der Snake Dance von Santanico Pandemonium ist auf dem Mist von Robert Rodriquez gewachsen. 

Deal! 🤘 Aber ich fahre mit meinem Moped vor, den Pussy Wagon überlasse ich Dir.
Plan B ... falls es dann regnet!

Man sollte so sein wie man ist nicht verstellt .Geht nämlich meistens schief wen man auf einmal so tut als wen man von Tuten und Blasen keine ahnung hat .Immer du selbst sein .Und las dich nicht verbiegen um anderen zu gefallen.
Ich finde, sowas kann man nicht vorausplanen. Es war und bleibt in Erinnerung. Craysie
Einfach sein wie man ist.Mir gefällt wenn wer zugibt nervös zu sein,Ich bin es auch beim ersten aufeinander treffen.
Lust zeigen?
Ich für Mich finde,es muss direkt so eine Energie da sein.
Lust kommt später,aber Spannung sollte in der Luft liegen.
Evtl ein erster Kuss,natürlich nicht ungefragt.
Am 5.5.2025 at 09:12, schrieb UschiLi:

Ich bin da eher schüchtern 😊 und warte dann auf den 1.Schritt des Mannes

Das ist nicht gut Männer freuen sich auch mal wenn Frauen den ersten Schritt machen 

Vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:
  • Soll das Date ein schauspielerischer Akt werden? 
  • Was haben die Dates anderer Menschen mit deinen zu tun? 

Denk an die Filme: 50 erste Dates! Da

Gerade eben, schrieb bombay-gin:

Was soll das sein? 

Vor 1 Minute , schrieb bombay-gin:

Oder : und täglich grüßt das Murmeltier! Leider hat man wenn es blöd läuft ehe nur eine Chance 🤣

Am 5.5.2025 at 08:38, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Freundlich und respektvoll... ich mag weder taxierende Blicke noch unverkennbares sabbern

Am 5.5.2025 at 08:38, schrieb Der-Lecker-78:

Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Hätte ich Lust, ein Date sehr schnell zu beenden, wäre ich überhaupt nicht schüchtern 

Kommt denke ich auf das Miteinander an und kann man nicht pauschalisieren. Bei manchen ist es Sympathie und bei anderen feuriges Knistern. Planen kann man es eh nicht. Es ergibt sich würde ich sagen
Nun, kommt drauf an, was ausgemacht ist. Bei einem reinen Kennenlerndate erwarte ich, dass man eine Unterhaltung führen kann. Und dass man seine Blicke im Griff hat. Bemerke ich eindeutig sexuell motivierte Blicke auf meine Brust etc. dann war es das. Das macht mich nicht an, ich finde es abstoßend. Auch das freimütige Zugeben, man habe mich mal von oben bis unten gemustert, als ich zB zur Toilette ging, löst in mir maximale Irritation aus. Mit demjenigen werde ich mich garantiert nicht wieder treffen und das Date frühzeitig beenden.

Zeitungsmeldung:

Er traf auf Sie - es gab zwei Verletzte.

Also ich bin der Meinung das man sich erstmal beim ersten Date irgendwo im Cafe´ oder sonst wo trifft und erstmal unverbindlich alles bespricht und sich kennenlernt und alles andere wird die Zukunft zeigen ob es wirklich pqßt oder eher nicht
Kuschelingo-73
Das erste Mal sich treffen immer man selbst sein und sich nicht verstellen wenn man schüchtern ist oder selbst bewusst ist doch egal du hast doch schon ein date mit der person irgendwas hast du wohl recht gemacht
  • Neu erstellen...