Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Tirpitz:
Moin sagen, Klaps auf den Po, Brüste drücken und gleich los lecken ✌🏼hoffe du kommst mit meinen überaus wertvollen Tipp weiter 😂😂😂😂 stehen alle Frauen drauf, glaub mir , das Date wird unvergesslich!

Teelicht nicht vergessen!

vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Ich treffe mich ausschließlich in der Geisterbahn.

Da fühle ich mich wohl, da passe ich hin.

Dunkel, gruselig, angsteinflößend.

Da muss man selbst auch nicht schüchtern sein.

Merkste eh nicht, ob du gerade mit dem Inventar flirtest oder deine Flamme bereits im Fluchtwagen nach draußen sitzt.🤷‍♂️

Vor 31 Minuten , schrieb Tirpitz:
Moin sagen, Klaps auf den Po, Brüste drücken und gleich los lecken ✌🏼hoffe du kommst mit meinen überaus wertvollen Tipp weiter 😂😂😂😂 stehen alle Frauen drauf, glaub mir , das Date wird unvergesslich!

So geil die Antwort ...und danach mit einem Händeschütteln bedanken

Ohne Erwartung treffen, dann wird es nicht enttäuschend.
Ich verspreche nichts und das halte ich auch

Authentisch. Sympathisch. Ehrlich. Aufrichtig. Und ggf. auch schüchtern. 

Die Lust interessiert mich persönlich beim ersten aufeinander treffen recht wenig. 

Es sei denn, das Treffen wäre nur darauf ausgelegt. 

Sich verstellen bringt Nix. Doch zu offensiv oder gar aufdringlich finde ich persönlich eher abturnend.
Ohne Erwartung treffen, dann wird es nicht enttäuschend.
Ich verspreche nichts und das halte ich auch
Genau so
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Im Übrigen kann ich nur bellen, zum Beißen bin ich zu schüchtern 🤭
Stand heute schon im Kalenderblatt ...

Ach! Morgen ist die Kalenderblattweisheit von heute bereits hinfällig. Vielleicht schon mal die Beißerchen schärfen? 😁

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Die Sonne scheint 🌞 und zuviel Kaffee ️ aber Hauptsache romantisch ääh Spaß 🥳

Wenn jemand Romantik kann, dann ja wohl Du! Aber überfordere mir mal die liebe Männerwelt nicht 😑

Falls du es hin bekommst, dir mit der Zunge einen Seitenscheitel zu ziehen, dann solltest du das unbedingt beim ersten Treffen demonstrieren.

Vorstellungen sind doch für die Katz, denn man kann sich viel vorher ausmalen, was in der Realität dann oftmals gar nicht stand hält (aber ja, gab auch Ausnahmen). Alles steht und fällt mit der sprichwörtlichen Chemie zwischen einander und ob man sich gut fühlt.
vor 5 Stunden, schrieb Gipsy155:

Guten Morgen........nichts von beidem. Man sollte sich nicht verstellen , schauen und fühlen, ob der andere sich auch nicht verstellt und ehrlich miteinander kommunizieren. Ist man sich dann auch in der Realität sympathisch, kann man sich gerne wieder treffen.

Das wäre sehr schön 🤩 und genau so eine Frau würde ich mir wünschen 🥰 offen und ehrlich miteinander umgehen und alles schöne zusammen genießen 🥰

Lust zeigen ist ok, ein Nein akzeptieren aber essentiell. Auf keinen Fall verstellen.
vor 46 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Vorstellungen sind doch für die Katz, denn man kann sich viel vorher ausmalen, was in der Realität dann oftmals gar nicht stand hält (aber ja, gab auch Ausnahmen). Alles steht und fällt mit der sprichwörtlichen Chemie zwischen einander und ob man sich gut fühlt.

Genau so ist das 

Ich würde erstmal abwarten, was passiert, aber nie mit der Tür ins Haus fallen!
Sich zu verstellen, kann ja keine Basis zum
Kommunizieren sein. Schlussendlich sollte man sich so geben, wie man ist, natürlich und fair. Viel Glück!
Wenn er " seine Lust" gleich von Anfang an zeigt, kann er auch gleich wieder gehen.
Ich lerne erstmal " normal" jemanden kennen.
Wer da mit der Tür ins Haus fällt, nein danke.
vor 8 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

• Soll das Date ein schauspielerischer Akt werden? 
  • Was haben die Dates anderer Menschen mit deinen zu tun? 
rolleken6

Normal, dass man nervös oder etwas aufgeregt ist. Dem Gegenüber geht es aber sicher genauso.

Am Besten ist es, wenn man ohne Erwartungshaltung hingeht, dann gibt es auch keine Enttäuschung.

Beim Treffen so sein, wie man ist und nicht verstellen. Dann klappt das schon, natürlich mit Ende offen.

Ich schreibe immer vorher eine Art Drehbuch inkl. Storyboard. Das bekommt die Frau spätestens 72 Stunden vor dem ersten Treffen und dann hat bisher immer alles prima geklappt. :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Johanna90:

Hauptsache Humorvoll 😜

und dafür komme ich gerne in die heimat

👀🫦🙋🫶🫂💬🗨️🗨️💬💬🗨️🗯️😍😘🥵❤️‍🔥💋💦💥👄💦

Hab ich was vergessen?? 😅
Ach, was hat man zu verlieren??? Blind ins Gebüsch geballert und gleich drauf, scheiß egal!!! Ich hab'n Blind-Date nach den ersten drei Minuten erst umarmt, anschließend geküsst und wir sind heute noch zusammen. Und ja, wir haben schon ein paar Urlaube weg 🙏🙏🙏 (Es hätte auch anders ausgehen können 😅)
Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich schreibe immer vorher eine Art Drehbuch inkl. Storyboard. Das bekommt die Frau spätestens 72 Stunden vor dem ersten Treffen und dann hat bisher immer alles prima geklappt. 

Cool, mit Kleiderordnung?
Muss man den Text dann komplett einstudieren oder ist Improvisieren erlaubt? Wobei ... ich hab ja meinen Zivi dabei, der macht dann die Soufflööööse 🤭

Einfach so sein wie man ist. Ein bisschen aufgeregt darf man sein.
Außerdem schreibt man doch ein wenig hin und her.
Da müsste man wissen, was einen erwartet oder man telefoniert vor dem Treffen.
  • Neu erstellen...