Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Ich würde mich entgegen der vorher erfolgten "Korrespondenz" komplett gegenteilig verhalten, um mein Gegenüber zu verwirren... 🥸🤡

Genau meine Strategie,
Verwirrung kann ich 🥳

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Erdbeerbecher 🤩

Heute bist aber wieder in Deinem Element: Erdbeeren, Eis, Kamelzehen und Teelichter 🤣

Vor 15 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Danke für die Richtigstellung zu "Schüchtern" - Du sprichst mir aus dem Herzen, weil ich eher introvertiert bin und nicht gleich schreie "Hallo Leute, hier bin ICH!". 

Sehr gern 🤗☺️ und… auch wenn man es nicht glauben mag… ebenfalls Team „schüchtern“ besser gesagt „eher introvertiert“… 🙈☺️ „Man wächst mit seinen Herausforderungen“ 🤓😉💪🏻😄 Alles Gute dir 🍀 (und allen Gleichgesinnten 🤓🤗☺️)

Vor 7 Minuten , schrieb Georg-FR:

Becher werden gelöffelt, nicht geleckt. Ausser, du willst nach dem Löffelchen wissen, ob seine Zunge den Boden des Eisbechers sauber kriegt 

Ich liebe Kopfkino 🙈🥳

Ich liebe Kopfrechnen.
Vor 5 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Heute bist aber wieder in Deinem Element: Erdbeeren, Eis, Kamelzehen und Teelichter 🤣

Die Sonne scheint 🌞 und zuviel Kaffee ️ aber Hauptsache romantisch ääh Spaß 🥳

Vor 1 Minute , schrieb LJ666:
Ich liebe Kopfrechnen.

🤔👍🏻 erleichtert das Thema „wer zahlt“ 🤓😉🙈😄

vor 3 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Das erste Aufeinandertreffen? Wahrscheinlich so:

Beide stehen voreinander wie zwei Handys mit 1% Akku, nervös, leicht zitternd, aber mit der Hoffnung, dass gleich jemand das Ladekabel ist.

Er: „Hi.“

Sie: „Hi.“

Stille.

Beide gleichzeitig: „Magst du Pizza?“

Und zack - 10 Minuten später diskutieren sie hitzig, ob Ananas drauf darf. Schüchtern? Anfangs. Aber dann bricht die „Lust auf Unsinn“ schneller aus als ein WLAN-Passwort in der Familie.😂

P.S. Pizza Hawaii ist ein vollwertige und anerkannte Pizza.☝️

Zwischen schüchtern und gleich in die Kiste springen wollen, gibt es sooo viel.
Da ich einige Treffen über diese Seite hatte, kann ich sagen, alles ist möglich.
Ich leg mich nicht fest, was, ab wann alles geht oder man sich zeigt.
da ich extrem schüchtern bin – nicht prüde – hoffe ich, dass sie nicht sagt: "So, jetzt mach, was du willst, benimm dich nicht!" Das könnte nämlich ziemlich schnell in die Hose gehen – so oder so😬
(bearbeitet)

Erstmal einander kennenlernen und gucken ob sich der positive Eindruck beim persönlichen Aufeinandertreffen bestätigt .
Wenn man sich gegenseitig (weiterhin) gut findet/sich mag , kann man ja dann längere Zeit gemeinsam verbringen.

bearbeitet von SensualMarc
Buchstabe vergessen
Und wieder mal nur schwarz und weiß, nur extreme da bei gibt es so viel da zwischen ich verhalte mich wie ein normaler zivilisierter Mensch und das erwarte ich auch von der Frau mit der ich mich treffe und alles andere hängt von dem Verlauf des 1ersten Treffens ab !
Kommt immer drauf an, was die Ziele der beiden Beteiligten sind und was ggf. vorher abgesprochen wurde..
Vor 29 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Im Übrigen kann ich nur bellen, zum Beißen bin ich zu schüchtern 🤭
Stand heute schon im Kalenderblatt ...

vor 3 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?

Wie hast du denn zuvor Frauen kennengelernt?

Bekommst du doch sicher hin ohne Tipps von hier

Oder hat Mama dich immer an die Hand genommen?

Genau , du bist schüchtern 😀 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Im Übrigen kann ich nur bellen, zum Beißen bin ich zu schüchtern 🤭
Stand heute schon im Kalenderblatt ...

Genau du bist schüchtern 😉 🤣

Ich mag' wenn man sich zuerst unsexuell kennenlernt und bei beidseitigen Interesse miteinander flirtet.
Vor 7 Minuten , schrieb Stefan4571:

Genau , du bist schüchtern 😀 

Genau du bist schüchtern 😉 🤣

Allerdings ☝️

DerLustvolle22
Weder noch schüchterne Frauen sind für mich ein Nogo damit kann ich nicht gut umgehen....gleich bespringen brauch ich auch nicht. Ich möchte die Frau völlig neutral ungezwungen und ohne irgendwelche Anforderungen kennenlernen. Schauen ob es passen könnte wie die Sympathie ist usw....der rest ergibt sich dan nach und nach
vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Allerdings ☝️

Genau u ich werde der neue Pabst 😜 

Mich persönlich turnt es komplett ab, wenn ich vom ersten Moment bemerke, dass ich nur Fi...Stück bin.
Aber das ist ja auch immer eine Sache, von dem, was man sucht. (!)
Adiemus66

......... Da war schon fast alles dabei. Wenn es früher noch wirklich mit langer Autofahrt verbunden war, wollte keiner wirklich waren.

und in der tat war es auch mal so, das man schnell merkte die Chemie stimmt nicht.

Es kommt halt auch immer auf das "wo" an.

Vor 13 Minuten , schrieb Stefan4571:

Genau u ich werde der neue Pabst 😜 

Denkt Trumpel auch! Ich lass' schon mal weißen Rauch aufsteigen...

Moin sagen, Klaps auf den Po, Brüste drücken und gleich los lecken ✌🏼hoffe du kommst mit meinen überaus wertvollen Tipp weiter 😂😂😂😂 stehen alle Frauen drauf, glaub mir , das Date wird unvergesslich!
  • Neu erstellen...