Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Ach offen drauf los quatschen wenn man sich sympathisch findet und wenn sie mich noch zum Lachen bringt ja super
Gut wäre wenn man sich ein bisschen kennen würde aber ich finde eher zurück haltent
Du siehst doch hier: Manche wollen flirten was das Zeug hält, manche wollen ein neutrales Treffen wie mit einem Kumpel. Du kannst natürlich die ein Fähnchen im Wind dich dem beugen, was hier die Mehrheit favorisiert, oder aber du benimmst dich wie ein ganz normaler Mensch und gehst authentisch an die Sache Ran. Ich glaube aber, dass beide extreme nicht gerade förderlich sind. Wenn du mir deine Lust gleich von Anfang an zeigen würdest, hättest du für mich eher was von einem Hund, der die Hündin in der vermeintlichen Hitze besteigen will
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Nackt billig willig das :bed:hinterher ziehend.:relaxed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Jemand, der schüchtern ist, kann und wird nicht einfach so drauflos quatschen und jemand extrovertiertes wird sich nicht zurückhalten. Das ist doch keine willentliche Entscheidung, die Menschen sind, wie sie sind. Daher empfinde ich diese Fragestellung als irrelevant und nicht zielführend.

Es ist so wunderbar, dass zwischen Schwarz und Weiß ein ganzer Kanon, ein Blumenstrauß, auch was, ein ganzes Farbenmeer besteht, aus dem sich mit authentischen Verhaltensweisen eine Farbe meist von ganz alleine herauslöst. Ist es möglicherweise beider Lieblingsfarbe, kann daraus was Großes entstehen.

Leben kann so einfach sein und tief atmen nicht vergessen :)

Alles ganz gechillt und immer locker bleiben. Sind meistens alle schon aufgeregt genug.
So nach Rudi Carrell
Lass dich überraschen.
Ich geh ohne irgendwelche Erwartungen hin.Entweder es passiert was oder eben nicht.So wird man nicht enttäuscht.Wenn man zu hohe Erwartungen hat,geht es eh in die Hose.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Nein.

bearbeitet von baerliner007

Erstes Treffen immer an einem neutralen Ort.

Ansonsten bin ich einfach... Ich. Wenn alles gut läuft, hab ich "Lust" auf ein zweites Treffen. Das war es dann aber auch schon mit der Lust.

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Lust direkt zu zeigen? Den "Lurchi" einfach mal auf den Tisch legen oder wie?

vor 1 Stunde, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?
Eher schüchtern sein,
Oder die lust gleich von anfang an zeigen?

Man könnte sich auch einfach ganz normal treffen und autentisch man selbst sein.

Diese Frage ist so albern. Wenn jemand schüchtern ist, ist er schüchtern. Das ist dann halt so. Und wenn jemand nicht schüchtern ist... was dann? Soll er dann schüchtern imitieren und so tun als ob? Wie blöd kann man eigentlich sein? 

Ein normales Treffen zwischen zwei zivilisierten Menschen!
Das erste aufeinander treffen? Sportlich und legere Kleidung, ein selbstsicheres auftreten und Interesse an der Frau..
Svenny1978
vor 29 Minuten, schrieb HotViola77:

Erstmal muss man sich kennenlernen und keine großen Erwartungen haben. Alles andere ergibt sich von selbst oder auch nicht. Auf jeden Fall sollte man so sein wie man ist und sich nicht verstellen oder etwas darstellen wollen was man nicht ist.

So ist es!

vor einer Stunde, schrieb UschiLi:

Ich bin da eher schüchtern 😊 und warte dann auf den 1.Schritt des Mannes

Und was machst Du, wenn er genau die selbe Tour fährt, also ebenfalls schüchtern ist und auf deinen 1. Schritt wartet?

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb anne-007:

Genau! Da können dann gleich die "Feinheiten" demonstriert werden. Sehr schlau von dir!

Wobei ich mir das Geschlabbere jetzt nicht bildlich vorstellen möchte … 😂
Diese selbsternannten (Super-)Lecker sind mit äußerst suspekt. 

bearbeitet von Mordsprackl
Ich zeige einem wildfremden Menschen im ersten realen Kontakt keine Lust. Wozu auch? Wenn ein Mann sich im ersten Treffen gleich Sex wünscht, dann wird das Treffen von mir beendet oder es kommt erst gar nicht dazu.
Kommt drauf an, wie weit man in der schriftlichen/telefonischen Kommunikation schon gegangen ist.
Ich würde mich entgegen der vorher erfolgten "Korrespondenz" komplett gegenteilig verhalten, um mein Gegenüber zu verwirren... 🥸🤡
#
"Ein Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Thomas de Maizière

Beim ersten Treffen bin ich neugierig auf die Person die mir gegenüber steht.
Ob irgendwann Lust dazu kommt, das spielt in dem Moment keine Rolle.

Schüchtern? Nö, warum auch? Ich bin nie mit sexuellen Hintergedanken zu einem Date gegangen. Es war immer der Mensch der mich interessierte. Kein Grund für Schüchternheit.

Sich ganz normal verhalten und so wie man sich fühlt
Ich muss mir das nicht vorstellen, weil ich es schon einige Male erlebt habe. Ich bin immer ohne Erwartungen, immer aufgeschlossen, gut gelaunt und vor allem neugierig auf den anderen. Schüchtern, warum? Die Lust von Anfang an zeigen… finde ich einfach übergriffig.
  • Neu erstellen...