Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Kringelton
Jeder weiß ja, warum man sich trifft. Also kann man sich ruhig offen aussprechen. Das geht natürlich auch in normalem Konversationston
Wat weiß denn ich, ob ich bei jemandem überhaupt Lust entwickle? Einfach eine normale Unterhaltung wäre gut.
Selbstbewusst, zurückhaltend, freundlich, mit Witz und Charme, "ich" sein. Vor allem Dingen Stelle ich mir vor, dass die zu treffende Person so sein sollte, wie sie sich im Profil, beim schreiben, beim Telefonat gezeigt und gegeben hat.
Es gibt da doch kein Drehbuch, es ist doch meistens der individeuellen Situation geschuldet und entwickelt sich entsprechend.
Jedes Treffen ist anders.
Wenn man die Richtige trifft, kann man nichts falsch machen und wenn man die Falsche trifft, kann man nichts richtig machen. 🤷‍♂️
Er sollte flirten können bis der Arzt kommt! 🤪
Erste Treffen waren immer wie zuvor vereinbart und da waren viele Varianten dabei, vom lockeren Kneipentreff über Blinddates bis hin zum direkten Popp&Go 🍀
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Er sollte flirten können bis der Arzt kommt! 🤪

Am besten noch, wenn er Arzt ist. Die haben Geld und können alle Annehmlichkeiten bezahlen. 😉

Wenn die gleich Lust da ist, kann man sie zeigen, wenn man das in dem Moment so fühlt und nicht das Gefühl hat, das Gegenüber damit zu überfallen oder zu belästigen. Kommt immer auf die jeweilige Situation und die Beteiligten an, bissl Feingefühl ist nie verkehrt.
Wieder so ein Entweder-oder-Ding 🙄 Am besten gleich mit der Bereitschaftshose aufschlagen - was denn sonst!? Der Name der Plattform ist schließlich Programm! (Saudumme) Fragen von erwachsenen Menschen gibt‘s …
Gehe immer mit offener Hose ins Kaffee, klar. Warum auch nicht. 😂
HotViola77
Erstmal muss man sich kennenlernen und keine großen Erwartungen haben. Alles andere ergibt sich von selbst oder auch nicht. Auf jeden Fall sollte man so sein wie man ist und sich nicht verstellen oder etwas darstellen wollen was man nicht ist.
Naja...wenn dein Date von hier ist, weiß sie ja anhand deines nicks was sie zu erwarten hat. :-)
Kommt ja jetzt drauf an, was vorher ausgemacht ist.
Ich treffe mich zb nicht direkt zum Sex.
Ein stinknormales Treffen und wenn man etwas Feingefühl hat, merkt man, ob ein Kuss zb möglich ist usw
Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:
Naja...wenn dein Date von hier ist, weiß sie ja anhand deines nicks was sie zu erwarten hat. :-)

🤣 Auf das Pseudonym hab ich gar nicht geachtet. Wenn das so ist, dann empfehle ich eine Eisdiele fürs erste Treffen …

Anonymes-Mitglied-1
Ich würde sagen, das es abhängig ist, was abgemacht worden ist. Wenn es zb heißt man geht ins Kino dann geht man ins Kino ob draus mehr wird zeigt sich aber wenn man sich auf‘m Parkplatz zum lecken verabredet hat dann fährt man auf den Parkplatz und Steig in eins der Autos ein so.

Wünschenswert...

Ich wünsche mir, dass sie sich offen und authentisch zeigt...

So wie eben auch ich mich offen und authentisch zeige. Ob die Chemie schließlich passen mag, zeigt sich dann real...

Ich gehe ohne Erwartungen in ein Date. Hoffe, dass man sich versteht und die Gesprächsthemen nicht ausgehen.

Sex beim ersten Date gibt's nicht (mehr). Ich bevorzuge ein normales Kennenlernen. Spaziergang, vllt ein Eis zum Mitnehmen. Und reden, reden, reden.

Es ist abhängig davon Sympathie,hat man was gemeinsam ?? Plaudern und dann weitersehen ob ja oder nein !!!
  • Neu erstellen...