Dr**** Geschrieben Mai 4 vor 1 Minute, schrieb sexy4you93: Soll jeder machen wie er denkt und wie er es selber mit sich vereinbaren kann heiße Nix gut . Klar, darf und soll jeder selbst die Verantwortung tragen. Natürlich.
Am**** Geschrieben Mai 4 Vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Wie misst man das? In der Anzahl der Orgasmen oder in der Dauer des Akts? 🤔 In grad Celsius glaub ich .
Am**** Geschrieben Mai 4 Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Naja, als ich Gegenstand einer Affäre war, war der Sex zwar ok, aber wenn wir zusammen gelebt hätten, dann wäre es intensiver und öfter gewesen. Für mich nie wieder Sex ohne Beziehung. Versuchen hier zwar etliche, mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber nö.... Ich möchte gern alles haben, nicht nur ab und an mal n kleines Häppchen. Und da ich jetzt keine Beziehung eingehen will, will ich auch keinen Sex "nur mal so"... Entweder ganz oder gar nicht 🤷♀️ Wenn die Beziehung harmoniert und im Bett passt es auch noch ist es gar keine Frage natürlich zieht jeder klar denkende Mensch die Beziehung vor
Am**** Geschrieben Mai 4 Vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy: Hier gibt es doch fast nur erfolglose Single. Die kennen beides nicht. Sei doch nicht so hart zu dir selbst . Wird schon noch .
We**** Geschrieben Mai 4 vor 7 Stunden, schrieb BigNick32: Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare? Oder macht es für manche keinen Unterschied ? Nein, nicht besser oder schlechter sondern anders. Sex ist mit jeder Frau anders. Bei weitem nicht jede Frau mag Sperma im Mund oder gefingert werden. Andere mögen hartes Fisting oder grobe Behandlung der Brüste während wieder andere nur zarte Berührungen wollen. Das lässt sich einfach nicht vergleichen. Deswegen ist es immer individuell und das ist auch gut so.
Dr**** Geschrieben Mai 4 vor 6 Minuten, schrieb WetOral: Nein, nicht besser oder schlechter sondern anders. Sex ist mit jeder Frau anders. Bei weitem nicht jede Frau mag Sperma im Mund oder gefingert werden. Andere mögen hartes Fisting oder grobe Behandlung der Brüste während wieder andere nur zarte Berührungen wollen. Das lässt sich einfach nicht vergleichen. Deswegen ist es immer individuell und das ist auch gut so. Das stimmt. A sehr individuell und B von sehr vielen Faktoren abhängig.
se**** Geschrieben Mai 4 Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Sex mit der Affäre ist immer toxischer Natur. Weil es etwas Verbotenes ist, beide nicht verfügbar sind, auf einem Kopfkino Konstrukt basiert und immer geplant werden muss. Dazu kommt, dass Ehrlichkeit nicht gerade die Basis ist. Daraus kann nichts Gutes entstehen. Warum kann daraus Nix gutes entstehen ? Weil du das sagst ??
Dr**** Geschrieben Mai 4 vor 4 Minuten, schrieb sexy4you93: Warum kann daraus Nix gutes entstehen ? Weil du das sagst ?? Weil Dreiecke nicht funktionieren laut Psychologen. Ist immer temporärer Dauer. Habe mich da durchaus tiefgründiger damit befasst. Liegt in der Komplexität der Sache. Daher vertrete ich diese Meinung. Hatte ich ja auch erklärt wieso.
Südfriese Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Gegenfrage: Welchen Sex hättest denn Du lieber, wenn bleistiftsweise der Grad der Verbundenheit beim "Beziehung"ssex nicht an den von "Affäre"nsex ranreicht? Und außerdem: Auch eine Affäre ist eine Beziehung; und diese kann zudem durchaus eine Beziehung sein, an der kein Dritter, egal ob wissentlich oder unwissentlich beteiligt ist. bearbeitet Mai 4 von Südfriese Nachtlag
Br**** Geschrieben Mai 4 Richtig Deep Talk hier !? Bis ich alles nachgelesen und verstanden habe seid ihr wahrscheinlich schon fertig mit der Diskussion 🫣🫶
Am**** Geschrieben Mai 4 Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain: Weil Dreiecke nicht funktionieren laut Psychologen. Ist immer temporärer Dauer. Habe mich da durchaus tiefgründiger damit befasst. Liegt in der Komplexität der Sache. Daher vertrete ich diese Meinung. Hatte ich ja auch erklärt wieso. Jetzt macht alles Sinn wie konnte ich das nicht erkennen . Du hast recht und bist echt voll schlau irgendwie .
Av**** Geschrieben Mai 5 Ohne mich jetzt durch alle Kommentare zu wühlen....: Ich befinde mich in einer Affäre - D/s Beziehung und ich empfinde den Sex schon sehr intensiv. Warscheinlich liegt es auch daran das wir uns nicht jeden Tag sehen und so die Beziehung immer ein wenig Spannung behält. In meiner Ehe war es wie bei vielen am ende nur noch sporadisch und das tägliche einerlei. Auch wenn ein altes Sprichwort sagt: neue Besen kehren besser, aber die alten kennen die Ecken...würde ich nicht sagen das Sex in einer langen Beziehung besser sein muss... Anders bestimmt, aber weder besser noch intensiver.
En**** Geschrieben Mai 5 vor 13 Stunden, schrieb BigNick32: Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare? Oder macht es für manche keinen Unterschied ? Ich denke, dass es auf die Umstände bzw. den Partner ankommt. In Beziehungen wurde es oft langweilig. Immer das gleiche Schema und zusätzlich gehörte Sex auch noch in die Beziehung und wenn ich nicht wollte, gab es direkt Vorwürfe. Das habe ich in Affären bzw. F+ anders erlebt, weil es keinen Anspruch gab. Ich hatte auch mit 25 eine Affäre bzw. F+. Wir waren beide single, aber ich wollte es nicht Beziehung nennen. Ich wollte keinen Druck. Das war richtig schön. Wir konnten sehr gut auch über Sex reden und haben wir ausprobiert. Vielleicht ist es leichter in Affären über Sex zu sprechen? Somit fand ich Sex mit Affären/F+ immer besser als vorher in Beziehungen. Vor allem weil Sex eine Freiwilligkeit ist und niemand Anspruch darauf hat. Vielleicht behandelt man sich da anders? Jetzt habe ich einen Partner, den ich auch bei poppen kennengelernt hatte. Das ist eine Beziehung, aber der positive Umgang, als wäre es eine Affäre/F+. Entsprechend ist mit ihm der Sex auch sehr, sehr schön und ganz besonders, weil da Liebe ihm Spiel ist. Es wird auch nie langweilig. In Beziehungen lief alles irgendwann nach Schema F. Küssen, Brust antatschen, Hand in die Hose, nackig machen, drauf legen, fertig 🤣. (Etwas überzogen, aber doch sehr ähnlich) Da können natürlich Affären oder ONS deutlich befriedigender sein, wenn man erstens vorher darüber redet und es noch nicht festgefahren ist. Da wird irgendwie mehr miteinander gespielt und nicht nur das Programm abgearbeitet. Das hängt aber alles natürlich vom Partner und dem Umgang ab. Vielleicht auch vom Alter und wie lange man schon zusammen ist.
se**** Geschrieben Mai 5 Partnerschaftssex/ Beziehungssex vs Affäre.. Kann hier nur für mich sprechen, der Sex in der Affäre war viel intensiver...
Wi**** Geschrieben Mai 5 Je besser man sich kennt, je eingespielter man aufeinander ist, je geiler ist der Sex
Moderator Po**** Geschrieben Mai 5 Moderator Einige Kommentare waren hier ziemlich unter der Gürtellinie. Das muss doch nicht sein. Wer, wen und warum meldet hat hier im Thema auch nichts verloren. Persönliche Dispute gehören übrigends in den PN-Bereich. Verhindert das die Ignorfunktion oder der Filter, bitte akzeptiert es. Ein Forenthema dient trotzdem nicht für den privaten Disput. Gruss Uyen
am**** Geschrieben Mai 5 Ich verzichte auf Affären, wenn der Sex mit dem Partner nicht gut ist, stimmt etwas in der Partnerschaft nicht.
Ca**** Geschrieben Mai 5 vor 17 Stunden, schrieb Anni4real: Die Frage ist, was man unter „Blümchensex“ versteht….. 🤔🤔🤔🤷🏼♀️ Aus meiner Sicht war es das nicht bei uns… Das „Problem“ dabei waren definitiv andere und diverse Gründe… Und ebenso anders in seiner Art ist der Sex, den ich seither habe… Darunter kann (!) auch mal was sein, was manche als Blümchensex bezeichnen könnten, aber, wenn die Chemie zwischen beiden passt, wie es bei mir z.B. mit meinem 2. Fi+ war, dann erreicht man auch dieses „Verschmelzen“. Und da ist mir egal, ob mit oder ohne Blümchen… 🤷🏼♀️🤓😉☺️ Genau so soll es doch sein. Die Mischung macht's und wennan sich perfekt versteht, dann ist das sinnbildliche 'verschmelzen' genau die Kirsche auf der Torte 😇
Ha**** Geschrieben Mai 5 Es kommt sehr darauf an, was verglichen wird... Wenn der Sex in der Beziehung gar nicht (mehr) oder nur lustlos stattfindet, ist der Sex in einer Affäre eindeutig besser, auch wenn dieser geplant werden muss.
Ha**** Geschrieben Mai 5 Vor 14 Stunden, schrieb Tamiell: Wieso muss man sich beim Sex weiterentwickeln ? Und wo soll das hin führen? Nie zufrieden...immer mehr Entwicklung...und wohin? Ich verstehe so eine Aussage nicht . Und mir dem ,dem man zusammen ist ..liebt man doch ...also ist der Sex auch einfach wertvoller und schöner . Nun... Es gibt Fälle von (Weiter-) Entwicklung, die in Richtung Asexualität geht. So etwas passiert gar nicht so selten, auch wenn derartig veranlagte Personen hier unterrepräsentiert sein dürften. Ich kenne gleich mehrere (bzw. deren Partner/innen). Da gab es zu Beginn der Beziehung bestimmt mehr Sex, als es dann geworden ist. Die Gründe dafür mögen durchaus unterschiedlich sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Gerade eben, schrieb Hannover_1973: Nun... Es gibt Fälle von (Weiter-) Entwicklung, die in Richtung Asexualität geht. So etwas passiert gar nicht so selten, auch wenn derartig veranlagte Personen hier unterrepräsentiert sein dürften. Ich kenne gleich mehrere (bzw. deren Partner/innen). Da gab es zu Beginn der Beziehung bestimmt mehr Sex, als es dann geworden ist. Die Gründe dafür mögen durchaus unterschiedlich sein Das ist keine asexualitaet! Das ist einfach weil Alltag einkehrt...der partner nach läßt liebevoll um sie herum zu sein! Aber Sex erwarten...so läuft das halt,nicht!
Ha**** Geschrieben Mai 5 Vor 18 Minuten , schrieb Tamiell: Das ist keine asexualitaet! Das ist einfach weil Alltag einkehrt...der partner nach läßt liebevoll um sie herum zu sein! Aber Sex erwarten...so läuft das halt,nicht! Ich habe das vin einer Bekannten anders gehört. Da besteht seitens des Mannes keinerlei Interesse, während beide durchaus harmonisch zusammen leben, auch mal auf dem Sofa kuscheln u.ä., nur gibt es eben keinen Sex , auch, wenn "sie" diesen möchte. E Es ist nicht immer nur so, dass der Mann fordert. Davon abgesehen, kann das mit dem "liebevoll umeinander herum sein" durchaus auch mit dem Zulassen/Vorhandensein körperlicher Nähe zusammen hängen. Denn die ist ja, wie hier häufig geschrieben wird durchaus auch Resultat (Bindemittel) einer funktionierenden Beziehung. Das Ganze ist halt etwas komplexer als eine einfache Gleichung.
Pr**** Geschrieben Mai 5 Intensiver ist deshalb korrekt, da es keinen Alltag wie in einer Partnerschaft gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 vor 36 Minuten, schrieb Hannover_1973: Ich habe das vin einer Bekannten anders gehört. Da besteht seitens des Mannes keinerlei Interesse, während beide durchaus harmonisch zusammen leben, auch mal auf dem Sofa kuscheln u.ä., nur gibt es eben keinen Sex , auch, wenn "sie" diesen möchte. E Es ist nicht immer nur so, dass der Mann fordert. Davon abgesehen, kann das mit dem "liebevoll umeinander herum sein" durchaus auch mit dem Zulassen/Vorhandensein körperlicher Nähe zusammen hängen. Denn die ist ja, wie hier häufig geschrieben wird durchaus auch Resultat (Bindemittel) einer funktionierenden Beziehung. Das Ganze ist halt etwas komplexer als eine einfache Gleichung. Das ist mir klar. Bei einer Freundin ebenso .Er möchte nicht. Sie sagt ,es ist ok...sie hatte viel Sex ,im Leben...das ist nicht ausschlaggend 👌🏼 So geht wirkliche Liebe und Beziehung ! Und nicht an Sex ausmachen ! Und ich denke jeder Mensch ,wünscht sich so einen Partner*in die nicht an Sex liebe und Beziehung ausmachen ...und nur mit so jemandes gebt auch wirklich Beziehung. Wenn etwas fehlt kann man ja immer noch reden und es sich gegeben falls woanders holen. Mein Ex war sehr sexorientiert...er definierte sich sogar über Sex. Sagte er alles kurz vor Schluss. Hätte mit so jemandes nie eine Beziehung begonnen...dann hätte eine gute F,+ gerne laufen können!
Empfohlener Beitrag