Ra**** Geschrieben Mai 4 # Niemals würde ich Sex bewerten oder vergleichen. Selbst mit derselben Person ist es jedesmal anders aber immer schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 vor 1 Stunde, schrieb DickeSlut: Ich bin single und hab seit über einem Jahr eine Affäre (wenn man es so nennen mag) da gibt's auch eine Verbindung, man muss ja nicht immer gleich zusammen sein. Das ist auch sehr intensiv 😏🤤 Ganz genau! vor 22 Minuten, schrieb itsjustme: Ich kann nicht sagen, ob besser oder schlechter. Es ist schlichtweg anders. In einer Partnerschaft ist am Anfang alles genauso neu und Aufregend, wie in einer Affäre. Aber mit der Zeit kann langweilig, eintönig und stumpf werden. Vor allem, wenn ein Partner sich sexuell weiter entwickelt hat und der andere einfach immer noch beim Stand von früher ist. Wenn dann alles Reden und Versuchen nichts hilft, dann kann es sein, dass es gar keinen Sex mehr gibt. Da ist dann der Sex in einer Affäre wieder aufregender, zweifelsohne. Wieso muss man sich beim Sex weiterentwickeln ? Und wo soll das hin führen? Nie zufrieden...immer mehr Entwicklung...und wohin? Ich verstehe so eine Aussage nicht . Und mir dem ,dem man zusammen ist ..liebt man doch ...also ist der Sex auch einfach wertvoller und schöner .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Piero35: Affäre und dann immer rein in die Futter Lucke 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Was hast du denn für ein Bild von einer Affäre...das die billig ist und alles mit machen,muss? Und die Frau zu Hause wir geachtet und muss das nicht ? Das ist ja schön ,so sollte es auch sein...das sie geliebt wird ,mit al ihren Tabus ! Nur warum ...diese abfaellige Sicht auf die Affäre ? bearbeitet Mai 4 von Gelöschter Benutzer
Pi**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Minuten, schrieb Tamiell: Was hast du denn für ein Bild von einer Affäre...das die billig ist und alles mit machen,muss? Und die Frau zu Hause wir geachtet und muss das nicht ? Das ist ja schön ,so sollte es auch sein...das sie geliebt wird ,mit al ihren Tabus ! Nur warum ...diese abfaellige Sicht auf die Affäre ? War Spaß ….
ba**** Geschrieben Mai 4 vor 4 Stunden, schrieb BigNick32: Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare? Oder macht es für manche keinen Unterschied ? Frank, Bernd, Michael, Ralf, Uwe, Hans-Peter, Wolfram, Wolfgang, Dirk, Klaus, Klaus-Peter, Klaus-Dieter, Fritz, Günter, Günther, Otto, Dietmar, Gerd, Rolf, Udo, Friedrich, Cevin-Justin, Mike, Maik, Guntram, Bernhard, Thomas, Jens, Jonas, Kai, Patrick, Manfred, Jürgen, Walter, usw. usw. Katrin, Christina, Birgit, Martina, Jessica, Ina, Ingrid, Barbara, Natascha, Frederike, Janina, Babette, Dorothea, Anika, Ruth, Anette, Nicole, Sabine, Antje, Ulrike, Renate, Maike, Magarete, Sabrina, Cordula, Maibrit, Marie, Katharina, Ilse, Jennifer, Franziska, Cornelia, Viktoria, Samanta, Regina, Natalia, Bernadette, Rita, Julia, Gerda usw. usw. Ja.
se**** Geschrieben Mai 4 Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007: Frank, Bernd, Michael, Ralf, Uwe, Hans-Peter, Wolfram, Wolfgang, Dirk, Klaus, Klaus-Peter, Klaus-Dieter, Fritz, Günter, Günther, Otto, Dietmar, Gerd, Rolf, Udo, Friedrich, Cevin-Justin, Mike, Maik, Guntram, Bernhard, Thomas, Jens, Jonas, Kai, Patrick, Manfred, Jürgen, Walter, usw. usw. Katrin, Christina, Birgit, Martina, Jessica, Ina, Ingrid, Barbara, Natascha, Frederike, Janina, Babette, Dorothea, Anika, Ruth, Anette, Nicole, Sabine, Antje, Ulrike, Renate, Maike, Magarete, Sabrina, Cordula, Maibrit, Marie, Katharina, Ilse, Jennifer, Franziska, Cornelia, Viktoria, Samanta, Regina, Natalia, Bernadette, Rita, Julia, Gerda usw. usw. Ja. Lustig lustig tralalalala 😤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974: Warum bist du dann hier angemeldet, wenn du angeblich keinen Sex haben möchtest??? Es ist auch ohne körperlichen Einsatz durchaus unterhaltsam hier. Hier darf ja jeder wollen, wie er mag und nix müssen.
ba**** Geschrieben Mai 4 Eine Zeit lang wollte ich mich wirklich aktiv am Forum beteiligen, aber bei fast allen Themen habe ich das Gefühl, dass es immer wieder darauf hinausläuft mit Blinden über Farben zu streiten. Ich habe langjährige, wundervolle Affären erleben dürfen und bin noch immer mit meiner Partnerin zusammen. Das hat nichts mit hintergehen zu tun, es kommt darauf an, was eine Beziehung ausmacht. Ich habe leider nicht so viele Buntstifte, um dass allen Zweiflern, Zeigefingerhebern und Moralaposteln verständlich aufzumalen. Sex mit unterschiedlichen Partnern bewerten zu wollen ist so, als vergleiche man Äpfel mit Birnen. VG Sebastian
Sp**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Minuten, schrieb bastian38: Eine Zeit lang wollte ich mich wirklich aktiv am Forum beteiligen, aber bei fast allen Themen habe ich das Gefühl, dass es immer wieder darauf hinausläuft mit Blinden über Farben zu streiten. Ich habe langjährige, wundervolle Affären erleben dürfen und bin noch immer mit meiner Partnerin zusammen. Das hat nichts mit hintergehen zu tun, es kommt darauf an, was eine Beziehung ausmacht. Ich habe leider nicht so viele Buntstifte, um dass allen Zweiflern, Zeigefingerhebern und Moralaposteln verständlich aufzumalen. Sex mit unterschiedlichen Partnern bewerten zu wollen ist so, als vergleiche man Äpfel mit Birnen. VG Sebastian Ich glaube was Du schreibst. Allerdings lese ich (für meine Definition) heraus, dass dieser Sex einvernehmlich mit Akzeptanz der Partnerin erfolgte. Dann wäre es für mich keine Affäre (da nicht geheim), sondern mehr eine erweiterte und offene Beziehung 🤔 Vielleicht kannst Du das ein wenig konkretisieren 🙄
Ca**** Geschrieben Mai 4 vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma: Es ist auch ohne körperlichen Einsatz durchaus unterhaltsam hier. Hier darf ja jeder wollen, wie er mag und nix müssen. Darauf erst mal ein
se**** Geschrieben Mai 4 Vor 2 Stunden, schrieb sib9ine95: Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Guck dir die Frauen heute zu Tage doch mal an Beziehung und beziehungssex ist beides für den Ar…. eine geile Affäre die mit Lust und Laune dich bis auf den letzten Tropfen leer macht . Thats life Das geht ans Herz Bro 👊
Bu**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Wie misst man das? In der Anzahl der Orgasmen oder in der Dauer des Akts? 🤔 Das wird mit dem Sexualerlebnis-Koeffizienten (SEKO) berechnet.. Eine ganz simple Formel: Anzahl der Orgasmen × Lautstärke in Dezibel + Länge des Akts - Reibungsfrequenz x Anzahl der wilden Wortgefechte : durch die Minuten bis zum emotionalen Rückzug.
Bo**** Geschrieben Mai 4 Kann man gar nicht vergleichen. Kommt auf den (Sex-)Partner an. Und selbst da ist jeder Sex anders, mal besser mal schlechter
Ke**** Geschrieben Mai 4 Ich persönlich finde, man kann beides nicht miteinander vergleichen. In der Partnerschaft sind andere Gefühle und Emotionen im Spiel, als in einer Affaire.
Pi**** Geschrieben Mai 4 Vor 11 Minuten , schrieb BobStrongo: Kann man gar nicht vergleichen. Kommt auf den (Sex-)Partner an. Und selbst da ist jeder Sex anders, mal besser mal schlechter Man hat Sex in der Beziehung und auch während einer Äffare also irgendwo wird man das schon vergleichen können ….
DK**** Geschrieben Mai 4 Das hier gleich so viele an fremd gehen denken bei einer Affäre, ich kann ich ne Affäre haben ohne eine feste Partnerin. Aber zum Thema, ich finde Sex in einer Beziehung durch aus schöner. Zum einen wächst das Vertrauen in dem Partner und zum anderen lernt man einen Menschen in einer festen Beziehung meiner Meinung nach auch ganz anders kennen. Das gibt einem viel mehr Möglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Sex ohne feste Beziehung kann sehr intensiv sein. Der Fokus liegt dann ausschließlich auf das körperliche Wohlbefinden. Der Alltag ist raus, man gibt und nimmt Energie. Die im Alltag positive Wirkung hat.
Am**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Stunden, schrieb Selene09: Die Antwort auf deine Frage, die erste. Auf die zweite macht ein "ich" gar keinen Sinn. Logisch, oder? Nicht wirklich
Bo**** Geschrieben Mai 4 vor 13 Minuten, schrieb Piero35: Man hat Sex in der Beziehung und auch während einer Äffare also irgendwo wird man das schon vergleichen können …. Ja, aber das sind dann aber andere Faktoren. Manche Leute brauchen den Nervenkitzel des Verbotenen oder in der Beziehung ist gerade "tote Hose" oder, oder oder Macht meiner Meinung da halt keinen Sinn, dass zu vergleichen
Am**** Geschrieben Mai 4 Würde sagen Beziehungssex ist besser seit Jahren die selbe Frau zum gefühlt 1000 en mal was will man dann mit sagen wir mal einer knackigen 25 jährigen Affäre die dich wieder an Gott glauben lässt !!!
Dr**** Geschrieben Mai 4 vor 9 Stunden, schrieb BobStrongo: Ja, aber das sind dann aber andere Faktoren. Manche Leute brauchen den Nervenkitzel des Verbotenen oder in der Beziehung ist gerade "tote Hose" oder, oder oder Macht meiner Meinung da halt keinen Sinn, dass zu vergleichen Das sehe ich ähnlich. Bei Affären ist die ganze Basis Nervenkitzel des Verbotenen. Daher nicht mit echtem Sex in Partnerschaft zu vergleichen. Völlig andere Sache.
se**** Geschrieben Mai 4 Vor 36 Minuten , schrieb Dr_Brain: Das sehe ich ähnlich. Bei Affären ist die ganze Basis Nervenkitzel des Verbotenen. Daher nicht mit echtem Sex in Partnerschaft zu vergleichen. Völlig andere Sache. Soll jeder machen wie er denkt und wie er es selber mit sich vereinbaren kann heiße Nix gut .
Empfohlener Beitrag