Jump to content

Partnerschaftssex/ Beziehungssex vs Affäre

Bi****

Empfohlener Beitrag

moppel1965
Eine Affäre ist für mich eine Beziehung neben der Ehe also was heimliches wenn der Partner nichts davon weiß... und bekanntlich sind die heimlichen und verbotenen Dinge doch die geilsten
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie misst man das? In der Anzahl der Orgasmen oder in der Dauer des Akts? 🤔

Beim Mann an der Menge des verteilten Spermas … 😁😂

vor 1 Stunde, schrieb BigNick32:

Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare?  Oder macht es für manche keinen Unterschied ? 

Ich sehe da in Bezug auf den Sex keinen Unterschied.

Weil ich mich in beiden Fällen längerfristig auf die Partnerin einlassen würde.  Und erfahrungsgemäß schafft Vetrauen Intensivität.

Eine Frau aus Emden hier?
Affären parallel zu Beziehungen führe ich nicht. Allerdings habe ich seit Jahrzehnten so eine on/off-Sache laufen, die immer dann aktuell ist wenn ich solo bin. Da geht es in der Tat aber mehr und mehr um emotionale Bindung. Der Sex ist enorm gut, niemand kennt mich besser. Von daher… Jo, kann ich da trotzdem nichts zum „Vergleich“ beitragen. Sorry.
vor 1 Stunde, schrieb BigNick32:

Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare?  Oder macht es für manche keinen Unterschied ? 

Mit liebe oder verliebt sein,ist es immer schöner,als nur Sex!   

DerLustvolle22
100% In einer Beziehung besser und intensiver

Auch wenn ich mir mit der aussauge bestimmt keine Freunde machen aber ich finde Mann kann nicht jeden Tag Steak essen dann schmeckt auch eine Suppe oder was anderes auf einmal wieder top . Also Äffarensex find ich geiler mit der kannst du machen was du willst musst der am nächsten Tag nicht in die Augen schauen . Passt schon . 

Ich bin single und hab seit über einem Jahr eine Affäre (wenn man es so nennen mag) da gibt's auch eine Verbindung, man muss ja nicht immer gleich zusammen sein. Das ist auch sehr intensiv 😏🤤
Ich habe beides schon sehr intensiv erlebt. Affären führe ich aber keine. Ich war immer Single, in meinen Sturm und Drangphasen.
Assassins84
Der Sex ansich ist bei allen gleich, also der reine Akt. Für mich ist das vor und Nachspiel unterschiedlich. Ich lebe dieses mit meiner Frau natürlich weit intensiver aus, als mit ONS, F+ oder ähnlichen. Wie es sich bei Affären verhält, kann ich nicht sagen, sowas habe ich nicht.
(bearbeitet)

Ich brauche Vertrautheit und eine emotionale Bindung, um guten, erfüllenden Sex haben zu können.
D.h., ONS sind dafür nicht geeignet. Also am liebsten in der Beziehung oder in einer Affäre, die ja auch eine Beziehung darstellt.

bearbeitet von GreyC
Damals in meinen Beziehungen war der Sex schon mehr als intensiv und mehr als schön, seitdem ich aber Single bin so habe ich zwar keinen mehr aber ok. Wenn ich dann allerdings wieder in einer Beziehung wäre,so ist der Sex einfach nur unbeschreiblich schön.
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich

Soll heißen ? 

Sex mit einer Affäre kann durchaus genußvoll sein,vor allem wenn man noch Singel ist.

Keine Affairen für mich. 

Somit ist der Sex für mich in einer Beziehung der beste. Wäre er nicht gut, wäre das ein Trennungsgrund, aber niemals der Grund für eine Affaire.

Für mich persönlich fällt die Wahl immer auf den Beziehungssex 😉 

vor 2 Stunden, schrieb BigNick32:

Das kommt ganz auf die Beziehung bzw die Affäre an. 

vor 45 Minuten, schrieb BigNick32:

Soll heißen ? 

Die Antwort auf deine Frage, die erste. 

Auf die zweite macht ein "ich" gar keinen Sinn.

Logisch, oder?

Ich mache die Güte des Beischlafs nicht am Etikett der Schublade fest. Sicher wird man an einer Affäre mit schlechtem Sex nicht lange festhalten. Manche stolpern auf der Suche durch viele Betten. Auf der anderen Seite wird in einer Partnerschaft nicht alles an der Güte des Beischlafes gemessen. Gründe auf allen Seiten dürften sehr individuell sein. 

Kann beides in begeisternder Weise phantastisch sein, ich genieße seit geraumer Zeit intensiven Sex mit meiner superben Freundin.
Ich kann nicht sagen, ob besser oder schlechter. Es ist schlichtweg anders.
In einer Partnerschaft ist am Anfang alles genauso neu und Aufregend, wie in einer Affäre. Aber mit der Zeit kann langweilig, eintönig und stumpf werden. Vor allem, wenn ein Partner sich sexuell weiter entwickelt hat und der andere einfach immer noch beim Stand von früher ist. Wenn dann alles Reden und Versuchen nichts hilft, dann kann es sein, dass es gar keinen Sex mehr gibt.
Da ist dann der Sex in einer Affäre wieder aufregender, zweifelsohne.
  • Neu erstellen...