Jump to content

Partnerschaftssex/ Beziehungssex vs Affäre

Bi****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:

Man muss hier nicht zwingend Sex suchen ,wenn man hier angemeldet ist ,was das für eine Einstellung

Wir sind hier nur zum Briefmarken sammeln angemeldet.
Wir wissen nicht was du für Leute kennst, die hier nach Sex suchen???

Mein Parnter ist meine Nummer 1. Sex mit Liebe ist unschlagbar.
Pegasus1974
Vor 8 Minuten , schrieb Ditzy:

weil mann hier auch normale dates verabreden kann? 🤦🤦🤦

Pegasus1974
Vor 9 Minuten , schrieb Ditzy:

weil mann hier auch normale dates verabreden kann? 🤦🤦🤦

Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Könnt ihr machen wie ihr möchtet ,ich zum Beispiel muss Sex nicht suchen ,soweit ist es zum Glück noch nicht

Hatte sowas nicht. Von daher. Keine Ahnung.
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ach und dann sucht man sich eine Affäre, wenn der Partner nicht aufgeschlossen genug ist ,warum geht man dann eine Partnerschaft ein ,sowas merkt man doch relativ schnell

Schau Dich doch mal hier um, da finden sich leider reichlich Beispiele für.

Manche Dinge ändern sich auch mit den Jahren, dass muss nicht von Anfang an so gewesen sein.

Meiner Erfahrung nach ist der Sex in einer Partnerschaft besser. Also für mich
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Schau Dich doch mal hier um, da finden sich leider reichlich Beispiele für.

Manche Dinge ändern sich auch mit den Jahren, dass muss nicht von Anfang an so gewesen sein.

Das kann gut möglich sein ,nur sollte man dann auch ehrlich genug gegenüber dem Partner sein ,aber dafür haben die meisten den Arsch nicht in der Hose zum fremd vögeln aber schon

In der Zeit mit fester Partnerin gab es nie einen Grund eine Affäre, oder ähnliches zu führen. Von daher kann ich es nicht beurteilen. Ich denke allerdings schon, dass in einer gut funktionierenden Beziehung der Sex intensiver ist. Schließlich spielt auch im Bereich der Sexualität Vertrauen eine große Rolle, auch bei der Weiterentwicklung gemeinsammer Vorlieben, Ideen, oder Wünsche... so sehe ich es jedenfalls 😊 😉
Ich habe keine Affären 🤷‍♀️.
Für mich ist der Sex in einer Beziehung intensiv, denn ich kann mich auf diese eine Person konzentrieren und mich fallen lassen.
(bearbeitet)

mMn: Besser ist es mit dem Menschen, mit dem man besser harmoniert und die Leidenschaft, das Vertrauen (und im besten Fall auch die Liebe) am größten ist. In welchem Beziehungsstatus man dabei ist, spielt weniger eine Rolle. Am besten ist man mit diesem Menschen in einer engen emotionalen Beziehung oder fühlt sich zumindest stark einander zugehörig. Gibt ja auch offene Beziehungen usw, in denen Menschen sehr glücklich miteinander sind.

bearbeitet von TopsyBlue
Wenn man sich in etwas heimlichen verliert… könnte man auch gleich in den Geheimdienst wechseln…. Als Doppelagent. Für mich ganz klar Beziehungssex….
Golddiamant71
Ich mag keine Affairen und noch weniger ONS, daher habe ich keinen Sex. Nur in einer Partnerschaft möchte ich es haben. Warum ich hier bin, ich amüsiere mich täglich im Forum!
Kann ich leider eigentlich nicht mit reden 22 Jahre Treudoof. Ich denke aber das die Affäre besser sein wird, weil es "verboten" ist. Im Geheimen, mit Risiko behaftet. Wird wahrscheinlich die traurige Wahrheit sein. Zum Glück geht's in einer Beziehung nicht nur um guten Sex. Was eine Beziehung viel wichtiger macht als eine Affäre.
Hier gibt es doch fast nur erfolglose Single. Die kennen beides nicht.
Naja, als ich Gegenstand einer Affäre war, war der Sex zwar ok, aber wenn wir zusammen gelebt hätten, dann wäre es intensiver und öfter gewesen. Für mich nie wieder Sex ohne Beziehung. Versuchen hier zwar etliche, mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber nö.... Ich möchte gern alles haben, nicht nur ab und an mal n kleines Häppchen. Und da ich jetzt keine Beziehung eingehen will, will ich auch keinen Sex "nur mal so"... Entweder ganz oder gar nicht 🤷‍♀️
chevymicha
Zurückblickend kann ich sagen, daß es bei mir immer umgekehrt war....ich hatte mein Leben lang des intensiveren und befriedigenderen Sex mit den Frauen, mit denen ich keine Beziehung hatte....

Generell war in meinen Beziehungen der Sex schon ganz gut.

Da in meiner letzten Beziehung (Ehe) der Sex zuletzt aber ja leider überhaupt gar nicht mehr stattgefunden hat, ist es bei mir aktuell gerade so, daß ich als Single nun in der Affaire den regelmäßigeren und tatsächlich auch besseren Sex für mich erlebe und genieße... 🤷‍♂️😏😘😉

morituritesalutant

Für mich ist Sex in jeglicher Beziehungsform, auch in Rahmen einer Affäre, intensiver, weil ich für meine jeweilige Partnerin Gefühle habe. 

Nur wahre Liebe kann dieses toppen, aber nicht in Beziehung auf den Sex, sondern wenn es um Zärtlichkeit und die Intimität geht, die nur Liebende haben können.:hearts_around:

image.gif.cc748df02ff3bd1859e0429869244b21.gif

Gentlemann2
Sex haben ist schön wenn alles stimmt. Egal ob ineiner Beziehung oder nur so!
vor einer Stunde, schrieb BigNick32:

Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare? 

Wie misst man das? In der Anzahl der Orgasmen oder in der Dauer des Akts? 🤔

• Neu erstellen...