Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer findet den Sex in der Partnerschaft besser bzw. intensiver, als den Sex in einer Äffare? Oder macht es für manche keinen Unterschied ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Keine beziehung kein sex dem motto bleibe ich seit ich single bin treu Gibt mir nix einfach nur sex zu haben
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 4 Wenn es noch reizvoll und spannend ist in der Partnerschaft, dann ganz klar den in der Partnerschaft. Wenn nicht, dann ist der Sex in einer Affäre auf jeden Fall prickelnder.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 4 Mein Freund und ich waren bis Anfang des Jahres ein Affärenpaar. Nach 5 Jahren haben wir es unseren Angehörigen gesagt. Sie haben es akzeptiert. Wir hatten bis dato keinen sex mit unseren PartnerIn, wo wir Kinder mit haben, wo waren über 20 jahre liiert
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔🤔🤔 Also der Sex, den ich seit meiner Trennung hatte war (in den meisten Fällen) zig mal „besser“ bzw „intensiver“, als der in meiner >20-jährigen Partnerschaft… hatte sicher diverse Gründe, aber daher, für mich gesprochen, kommt es wohl vor allem auf die „Chemie“ an, auf das „Gesamtpaket“… 🤔🤷🏼♀️☺️
Sven1968 Geschrieben Mai 4 Für die einen wird es innerhalb der Partnerschaft besser finden, andere innerhalb der Affäre - am Ende muss es jede/r für sich entscheiden
ne**** Geschrieben Mai 4 Neu ist immer aufregender, oder? Vorausgesetzt man hat auch die Chemie und das Verlangen nach Verschmelzung - also nicht nur rein raus.
Mi**** Geschrieben Mai 4 Je besser man sich kennt und je mehr man sich vertraut, desto besser der Sex. Da ist bei mir keine flüchtige Geschichte auch nur annähernd heran gekommen.
Fu**** Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) In einer Partnerschaft sollte definitiv mehr Vertrauen vorhanden sein, von daher wird man sich dort auch definitiv mehr fallen lassen können... somit ist der sex in der Partnerschaft mit dem richtigen Partner bzw Partnerin eigentlich deutlich besser ... aber da bei den meisten die eine Affäre eingehen daheim irgendwas schief läuft , werden viele bessere Erfahrungen in einer Affäre haben... bearbeitet Mai 4 von Funbird1980
Me**** Geschrieben Mai 4 Manche haben in einer Partnerschaft Scham, gewisse Vorlieben anzusprechen. Oder sie wissen, dass der Partner nicht sehr aufgeschlossen dafür ist. Dann kann eine Affäre auch recht intensiv sein, weil man seine Wünsche ohne Scheu ausleben kann. Intensiven Sex hatte ich bisher nur, wenn tiefe Gefühle mit dabei wahren.
Li**** Geschrieben Mai 4 Wer findet Sex in der Partnerschaft besser? Vermutlich derjenige dessen Beziehung in sexueller Hinsicht gut läuft - was leider leider bedeutet dass man sich permanent darum bemühen muss und dass man weiß eine gute Beziehung erfordert Arbeit und von Nix kommt Nix und die Arbeit des Partners entsprechend würdigt. Wer findet Sex in Affären besser? Vermutlich derjenige der zu feige, unfähig und zu bequem ist evtl Probleme zuhause zu lösen bzw Konsequenzen daraus zu ziehen und sich einen leichten Fuß macht und kein Gewissen hat (wenn der Partner es weiß und 'erlaubt' oder zumindest akzeptiert ist das was anderes, denn manche Partner sind froh dass sie mit den Wünschen des Anderen nicht mehr konfrontiert werden)... Für die Partner in guten Beziehungen und für die Partner in Kacke-Beschdiss-Affären macht das Verhalten des Anderen definitiv einen Unterschied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Wenn der Sex in der Partnerschaft gut ist ,warum sollte man sich dann eine Affäre suchen,hm seltsame Frage
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe keine "Äffaren". Ist in der Beziehung der Sex gut, brauche ich sonst nichts. Ist er nicht gut, trenne ich mich.
ma**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Minute , schrieb Chichibella: Ich habe keine "Äffaren". Ist in der Beziehung der Sex gut, brauche ich sonst nichts. Ist er nicht gut, trenne ich mich. Da gebe ich dir recht
2_**** Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Nicht die Beziehungsform macht den Sex anders... Es ist das, Wissen was und wie dem Gegenüber gefällt, wie gut kann man sich fallen lassen beim Gegenüber, etc.Kommt halt auf die Chemie an....Mein besten Sex den ich hatte, war mit einer Frau die ich erst ein paar Stunden vorher persönlich kennengelernt habe. Da hat das halt mal sowas von gepasst bearbeitet Mai 4 von 2_Meter_Typ
Pegasus1974 Geschrieben Mai 4 Vor 13 Minuten , schrieb LesbianGirl2024: Keine beziehung kein sex dem motto bleibe ich seit ich single bin treu Gibt mir nix einfach nur sex zu haben Warum bist du dann hier angemeldet, wenn du angeblich keinen Sex haben möchtest???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Gerade eben, schrieb Pegasus1974: Warum bist du dann hier angemeldet, wenn du angeblich keinen Sex haben möchtest??? Richtig lesen hilft 👍🏻 Außerhalb einer beziehung keinen sex 🤦🏻♀️
Di**** Geschrieben Mai 4 Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974: Warum bist du dann hier angemeldet, wenn du angeblich keinen Sex haben möchtest??? weil mann hier auch normale dates verabreden kann? 🤦🤦🤦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974: Warum bist du dann hier angemeldet, wenn du angeblich keinen Sex haben möchtest??? Man muss hier nicht zwingend Sex suchen ,wenn man hier angemeldet ist ,was das für eine Einstellung
Jo**** Geschrieben Mai 4 Also wenn der Sex in der Partnerschaft nicht auf Platz 1 steht, solltest du es beenden,und ihr sagen das du eine andere hast
Pegasus1974 Geschrieben Mai 4 Vor 16 Minuten , schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 Also der Sex, den ich seit meiner Trennung hatte war (in den meisten Fällen) zig mal „besser“ bzw „intensiver“, als der in meiner >20-jährigen Partnerschaft… hatte sicher diverse Gründe, aber daher, für mich gesprochen, kommt es wohl vor allem auf die „Chemie“ an, auf das „Gesamtpaket“… 🤔🤷🏼♀️☺️ Ich glaube das würde mir nach 30 Jahren Blümchen Sex auch so gehen. Selbst Sex mit einer 80 jährigen müsste schöner sein 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Vor 17 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Manche haben in einer Partnerschaft Scham, gewisse Vorlieben anzusprechen. Oder sie wissen, dass der Partner nicht sehr aufgeschlossen dafür ist. Dann kann eine Affäre auch recht intensiv sein, weil man seine Wünsche ohne Scheu ausleben kann. Intensiven Sex hatte ich bisher nur, wenn tiefe Gefühle mit dabei wahren. Ach und dann sucht man sich eine Affäre, wenn der Partner nicht aufgeschlossen genug ist ,warum geht man dann eine Partnerschaft ein ,sowas merkt man doch relativ schnell
Empfohlener Beitrag