RottenDandy Geschrieben Mai 4 vor 5 Stunden, schrieb Peterj63: Hat jemand von euch schon gehört, dass auf der Frieseheimer Insel bei der Rudolf-Dieselstr. Ganz schön weit weg. Gottseidank hab ich ein passendes Teleskop.
si**** Geschrieben Mai 4 Gehört nicht, aber ich finde es genau so unter "Treffpunkte" bei poppen. Du wirst schon hinfahren müssen um dich zu überzeugen. Wo FKK nicht ausdrücklich ausgewiesen ist, kann das O-amt Platzverweise aussprechen. Da hat auch Familie mit Kindern fkk-mäßig zurückzustecken (provokant ausgedrückt). Dass es hier so viele realitätsferne, Scheuklappen besitzende Sittenwächter gibt, ist schon beachtlich.
Lo**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Stunde, schrieb Petra_66: Auch FKK an nicht speziell ausgewiesen Stellen, kann schnell für erheblichen Ärger sorgen... Ja das stimmt!
Pa**** Geschrieben Mai 4 vor 6 Stunden, schrieb Peterj63: Hat jemand von euch schon gehört, dass auf der Frieseheimer Insel bei der Rudolf-Dieselstr. FKK praktiziert wird? Es sollen Paare und Einzelpersonen da sein und sehr freizügig im wahrsten Sinn des Wortes Das war bisher wahrscheinlich ein geheimer Ort. Seit diesem Thread musst du da ne Nummer ziehen... 🤔
Pe**** Geschrieben Mai 4 Autor vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Jap, stimmt tatsächlich. Man kann da schon einiges mitbekommen. Warst du denn schon mal da und hast Erfahrungen?
Fe**** Geschrieben Mai 4 vor 23 Minuten, schrieb Peterj63: Warst du denn schon mal da und hast Erfahrungen? Ja, sonst hätte ich das nicht so kommentiert.
Geschrieben Mai 4 FKK ist einfach nackt baden, nichts Anderes. Nichts mit Ficken oder so. So mancher, der das verwechselte, durfte Sand oder Wasser in die Fresse bekommen haben oder eine Faust.
Fe**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Stunden, schrieb Peterj63: Wo trifft man da die meisten Leute? Also bei schönem Wetter ist es dort eigentlich recht belebt. Du musst halt Zeit mitbringen und darfst vielleicht auch nicht zu unangenehm starren, wenn du ein Pärchen lokalisiert hast. So funktioniert spannen nunmal. 😉
Südfriese Geschrieben Mai 4 vor 9 Stunden, schrieb Petra_66: Auch FKK an nicht speziell ausgewiesen Stellen, kann schnell für erheblichen Ärger sorgen... STIMMT! Im Gegensatz zu vor 40-45 Jahren wird man ja heut' schon fast erschossen, wenn man die Dreistigkeit besitzt, mit nacktem Arsch am Baggersee zu liegen. Aber is' ja auch richtig so. Was sollen denn sonst die Dauergäste denken?
Petra_66 Geschrieben Mai 4 Vor 4 Stunden, schrieb : FKK ist einfach nackt baden, nichts Anderes. Nichts mit Ficken oder so. So mancher, der das verwechselte, durfte Sand oder Wasser in die Fresse bekommen haben oder eine Faust. Ficken FKKler etwa nicht? Wenn man die Gegenreaktion verkraften kann, dann darf man es mal probieren
Po**** Geschrieben Mai 11 Ich War heute das Erste mal gegen Abend da. 1. Drei jungs aber angezogen 2. Ein.Nackter Mann Und ein Pärchen bei dem das Mädel ihm gerade nen bj gab sonst war da nix
Pe**** Geschrieben Juni 13 Autor Am 11.5.2025 at 02:08, schrieb Popfkk23: Ich War heute das Erste mal gegen Abend da. 1. Drei jungs aber angezogen 2. Ein.Nackter Mann Und ein Pärchen bei dem das Mädel ihm gerade nen bj gab sonst war da nix Bist du öfters da? Kann man trotz Baustelle in die Rudolf Diesel Str.?
Empfohlener Beitrag
Po****
Ich War heute das Erste mal gegen Abend da.
1. Drei jungs aber angezogen
2. Ein.Nackter Mann
Und ein Pärchen bei dem das Mädel ihm gerade nen bj gab sonst war da nix
Pe****
Bist du öfters da?
Kann man trotz Baustelle in die Rudolf Diesel Str.?
Po****
Hin und wieder.
Wenn du von der Seite der Diffene Brücke kommst ja