Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat jemand von euch schon gehört, dass auf der Frieseheimer Insel bei der Rudolf-Dieselstr. FKK praktiziert wird? Es sollen Paare und Einzelpersonen da sein und sehr freizügig im wahrsten Sinn des Wortes
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es liegt in der Natur der Sache, dass es beim FKK freizügig zugeht. Es heißt nicht umsonst Frei Körper Kultur Mit Sex hat das nichts zu tun.
pr**** Geschrieben Mai 4 vor 23 Minuten, schrieb Peterj63: Hat jemand von euch schon gehört, dass auf der Frieseheimer Insel bei der Rudolf-Dieselstr. FKK praktiziert wird? Es sollen Paare und Einzelpersonen da sein und sehr freizügig im wahrsten Sinn des Wortes Fahr gerne mal hin, schaue und Berichte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. FKK hat nichts mit Frivol zu tun! Beim FKK ist man nunmal naggisch, darum geht es dabei. Aber Nackt sein bedeutet nicht, dass es um Sex und Co geht. Warum gibt es immer wieder diesen Automatismus um Kopf bei manchen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ponglenis1 Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da haben ja wieder mal die Wissenschaftler geantwortet. Wieso muss bei jeder Frage wo diese Abkürzung auftaucht, immer gleich belehrt werden? Diese Website heißt poppen!!! Der will nicht wissen ob dort ein Häkelkurs stattfindet. Es gibt nun mal noch keine schmissige Abkürzung für: ich stehe nackt an einem See und will mit anderen Menschen ficken oder was auch immer das gegenüber zu tun bereit ist. Also bleibt doch alle mal tiefenentspannt und flippt nicht jedes Mal aus, wenn einer FKK schreibt.
Jo**** Geschrieben Mai 4 FKK hat aber wohl nichts mit deiner Vorstellung zu tun, reines FKK hat nichts mit Handlungen zu tun , und beim FKK ist es normal freizügig zu sein,
Lo**** Geschrieben Mai 4 FKK hat perse nichts mit Sex zu tun! FKK ist eher eine Lebenseinstellung! Sex beim FKK kann auch schnell ziemlichen Ärger geben!
sk**** Geschrieben Mai 4 Vor 42 Minuten , schrieb Ponglenis1: Da haben ja wieder mal die Wissenschaftler geantwortet. Wieso muss bei jeder Frage wo diese Abkürzung auftaucht, immer gleich belehrt werden? Diese Website heißt poppen!!! Der will nicht wissen ob dort ein Häkelkurs stattfindet. Es gibt nun mal noch keine schmissige Abkürzung für: ich stehe nackt an einem See und will mit anderen Menschen ficken oder was auch immer das gegenüber zu tun bereit ist. Also bleibt doch alle mal tiefenentspannt und flippt nicht jedes Mal aus, wenn einer FKK schreibt. Es wird solange belehrt, bis es auch der letzte begriffen hat. Dauert also noch einige Zeit. Der Postersteller kann einfach fragen, ob da ficken in der Öffentlichkeit geht.
G_**** Geschrieben Mai 4 Nein, davon habe ich nichts gehört. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei FKK generell freizügig zugehen soll, von wegen nackt und so... 🥸🤷🏻♂️
Os**** Geschrieben Mai 4 vor 1 Stunde, schrieb Peterj63: Hat jemand von euch schon gehört, dass auf der Frieseheimer Insel bei der Rudolf-Dieselstr. FKK praktiziert wird? Es sollen Paare und Einzelpersonen da sein und sehr freizügig im wahrsten Sinn des Wortes Da geht es zu wie in Sodom und Gomorrha. Unangenehm wird es, wenn alle gegenseitig über sich herfallen. Fahr ruhig mal hin und schau Dir das Gewusel an.
Ca**** Geschrieben Mai 4 vor 59 Minuten, schrieb Ponglenis1: Es gibt nun mal noch keine schmissige Abkürzung für: ich stehe nackt an einem See und will mit anderen Menschen ficken oder was auch immer das gegenüber zu tun bereit ist. Das ist vollkommen korrekt, ISNAESUWMAMF(OWAIDGZTBI) klingt doch etwas sehr sperrig … 🤣
In**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim: Es liegt in der Natur der Sache, dass es beim FKK freizügig zugeht. Es heißt nicht umsonst Frei Körper Kultur Mit Sex hat das nichts zu tun. Das hat sich noch nicht überall herumgesprochen und der Mythos hält sich wacker.
He**** Geschrieben Mai 4 Ich habe lediglich gehört dass man bei FKK nackt ist. Was hindert dich am hin fahren und schauen?
De**** Geschrieben Mai 4 vor 2 Stunden, schrieb Ponglenis1: Da haben ja wieder mal die Wissenschaftler geantwortet. Wieso muss bei jeder Frage wo diese Abkürzung auftaucht, immer gleich belehrt werden? Diese Website heißt poppen!!! Der will nicht wissen ob dort ein Häkelkurs stattfindet. Es gibt nun mal noch keine schmissige Abkürzung für: ich stehe nackt an einem See und will mit anderen Menschen ficken oder was auch immer das gegenüber zu tun bereit ist. Also bleibt doch alle mal tiefenentspannt und flippt nicht jedes Mal aus, wenn einer FKK schreibt. Es geht nicht um dass FKK, sondern dass einige wohl gleich vermuten, dass es etwas mit Sex zu tun haben muß. Die ist wohl ein öffendlicher Platz, wo auch Kinder sein können. Nicht jede / r der das FKK als Leidenschaft hat, möchte dies sexualisiert Wissen. Das hat auch nichts mit belehren zu tun, sondern mit Anstand und Respekt.
Ha**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Stunde, schrieb anne-007: Und genau deshalb meide ich FKK Strände 😠 Weil da nackte Leute zu sehen sind, oder warum? An Menschen, die glauben dass da , wie in einer Sauna, wild in der Gegend herum gefickt wird, nur weil da nackte Haut zu sehen ist, kann es ja nicht wirklich liegen, solange die das nur glauben und nicht die erholungssuchenden Nackten bedrängen und für die Kandidaten reicht ein Elektroschocker oder eine Dose Reizgas unter denm Badehandtuch.
Ha**** Geschrieben Mai 4 Vor 2 Stunden, schrieb PaarBarnim: Es liegt in der Natur der Sache, dass es beim FKK freizügig zugeht. Es heißt nicht umsonst Frei Körper Kultur Mit Sex hat das nichts zu tun. Es stimmt schon, dass FKK im eigentlichen Sinne nichts mit Sex zu tun hat. Es gibt aber auch genug Outdoorsex- Treffpunkte, die sich an oder in der Nähe von FKK Bereichen gibt. So auch hier inder Nähe von Der einzige FKK Platz, wo kein Sex Treffpunkt ausgeschrieben ist, ist eineingezauntes Vereinsgelände. Öffentliche Naktbadeplätze sind häufig auch Treffpunkte, wo dann "mehr"passieren kann. Dass dadurch ein falsches Image von FKK entsteht, liegt nahe.
an**** Geschrieben Mai 4 vor 14 Minuten, schrieb Hannover_1973: Weil da nackte Leute zu sehen sind, oder warum? An Menschen, die glauben dass da , wie in einer Sauna, wild in der Gegend herum gefickt wird, nur weil da nackte Haut zu sehen ist, kann es ja nicht wirklich liegen, solange die das nur glauben und nicht die erholungssuchenden Nackten bedrängen und für die Kandidaten reicht ein Elektroschocker oder eine Dose Reizgas unter denm Badehandtuch. Nee. Wegen des Mindsets einiger Leute dort. Dass Nacktsein Sexbereitschaft implizieren soll, will nicht in meinen Kopf. Ich will am Strand meine Ruhe, will weder Elektroschocker noch Reizgas bereit halten.
Petra_66 Geschrieben Mai 4 Vor 19 Minuten , schrieb anne-007: Nee. Wegen des Mindsets einiger Leute dort. Dass Nacktsein Sexbereitschaft implizieren soll, will nicht in meinen Kopf. Ich will am Strand meine Ruhe, will weder Elektroschocker noch Reizgas bereit halten. FKK bedeutet, dass alke sexuellen Merkmale offen gezeigt werden. Und wofür diese gedacht sind ist allgemein bekannt. Daher ist das mit der Assoziation mit Sex nicht so einfach von der Hand zu weisen
kl**** Geschrieben Mai 4 Ich war Ende Januar mal dort und habe keinen Nackten gesehen. 😉 vor 30 Minuten, schrieb anne-007: Nee. Wegen des Mindsets einiger Leute dort. Dass Nacktsein Sexbereitschaft implizieren soll, will nicht in meinen Kopf. Ich will am Strand meine Ruhe, will weder Elektroschocker noch Reizgas bereit halten. 😂😂😂 Dass DEIN Nacktsein MEINE Sexbereitschaft erhöht, solltest du allerdings ins Kalkül ziehen. 😉
an**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11: Ich war Ende Januar mal dort und habe keinen Nackten gesehen. 😉 😂😂😂 Dass DEIN Nacktsein MEINE Sexbereitschaft erhöht, solltest du allerdings ins Kalkül ziehen. 😉 Pfui! Aus! Du gehörst an den Hundestrand!
Ponglenis1 Geschrieben Mai 4 Bitte keine Beiträge mehr mit dieser Abkürzung!!!! Man sieht ja wo das hinführt. Elektroschocker und Reizgas! Dann nicht zu vergessen der Hinweis auf Kinder. Als ob irgendjemand da vor sich hingeilt wärend Kinder direkt daneben stehen. 🤦🏼♂️ Falls doch hat der jenige unstrittig ein Problem. Also noch mal die frage bezog sich offensichtlich auf eine „Insel“ wo ERWACHSENE Menschen eventuell Spass miteinander haben können oder nicht! Ein einziger hat bisher geschrieben ich schaue mal nach. Alle anderen beschwören den Weltuntergang herbei. Ist irgendwie nicht normal oder?
kl**** Geschrieben Mai 4 vor 6 Minuten, schrieb anne-007: Pfui! Aus! Du gehörst an den Hundestrand! Das wiederum senkt meine Sexbereitschaft dramatisch...
Petra_66 Geschrieben Mai 4 Vor 3 Stunden, schrieb LongPoker: FKK hat perse nichts mit Sex zu tun! FKK ist eher eine Lebenseinstellung! Sex beim FKK kann auch schnell ziemlichen Ärger geben! Auch FKK an nicht speziell ausgewiesen Stellen, kann schnell für erheblichen Ärger sorgen...
Fe**** Geschrieben Mai 4 vor 5 Stunden, schrieb Peterj63: Es sollen Paare und Einzelpersonen da sein und sehr freizügig im wahrsten Sinn des Wortes Jap, stimmt tatsächlich. Man kann da schon einiges mitbekommen.
Empfohlener Beitrag