Jump to content

Mit, oder ohne Gefühle?

Empfohlener Beitrag

Raus damit! Wie läuft es bei Euch? Rein körperlich, oder muss es tiefer gehen?

vielleicht ist es der feminine Anteil in mir, der das verlangt, aber mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Wie immer schön respektvoll bleiben ❤️😘 Und los…

Rein körperlich geht gar nicht ,da gehört schon einiges mehr dazu ...
Ohne Gefühle geht bei mir gar nichts. Ich könnte niemals mit einer Frau Sex haben, für die ich keine tieferen Gefühle hege. Das eine bedingt das andere. Es gibt wohl Menschen, die das können, bei mir funktioniert es nur in Verbindung mit Emotionen. ☺️
Wenn‘s rein körperlich ist, ist‘s einfach nur dumpfes Geficke …
Du brauchst es emotional? Und warum suchst Du dann nach ONS und F+? Klingt für mich geheuchelt und nicht ehrlich.
Wenn es tiefer gehen muss und Gefühle vorhanden sein müssen, dann müsste der 1. Sex ja schon etwas auf sich warten lassen. Auch wenn später daraus eine Beziehung wird, dann waren beim 1. Mal meist recht wenig oder nur oberflächliche Gefühle im Spiel.
Für mich ist Sympathie wichtig, dass man gut auf einer Wellenlänge ist und sich wohl fühlt. Aber von tiefen Gefühlen würde ich dabei noch nicht sprechen.
10 % Gefühl/ 90 % körperlich - so passt das bei mir
Je mehr Gefühle vorhanden sind, desto intensiver wird es. 😇
Geht auch ohne Gefühle 😁
Wenn's nur um Sex geht, brauche ich auch keine.

Ohne Gefühle kein Interesse. Aber es muss nicht unbedingt Liebe sein

Immer eine Frage was man will, längerfristige Verbindungen oder einfach nur Sex und Befriedigung. Und mit feminin hat es nichts zu tun. Ich hab hier auch schon viele Frauen kennengelernt, denen es auch nur um die Lust, eine schöne Nacht, den reinen Sex ging. Ansonsten sind Sie selbstbewusst, glücklich als Single oder vergeben und nehmen sich was Ihnen gut tut, warum auch nicht.
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Rein körperlich brauche ich keinen Mann dafür , das kann ich selber besser. 

Gefühl und Nähe runden alles perfekt ab. 

Kurz, knapp und treffend formuliert.

Das unterschreibe ich *mit rotem Stift unterschreibe* :relaxed:

Da ich sehr gerne küsse muss es schon etwas mehr sein, dazu braucht es doch eindeutig Sympathie.
Anonymes-Mitglied-1
Naja, wie unten bereits geschrieben… rein körperlich bräuchte man natürlich das Gegenstück nicht, man kann es ja selber und besser machen… aber langfristig wäre es auch nicht das wahre… Umsonst gibt es ja nicht Männlein und Fräulein…
Ich schlage mal ein konkretes Gefühl vor: „Sich verbunden fühlen“.

Verbundenheit kann zwischen Fremden innerhalb 1 Sekunde entstehen, andererseits aber auch nach 10 Jahren Ehe nicht da sein.
Verbindungen zu spüren ist für mich das ultimative Kriterium.
Gehen tut es auch ohne Gefühle, sicher, aber gut wird es erst mit Gefühlen. Das muss allerdings nicht die große, tiefe Liebe sein - aber eine gewisse Verbundenheit, ja.
Für nur reinen sex bin ich mir zu schade, kuscheln danach sollte drin sein , küssen sowieso also ohne sympathie usw. Nein Danke. Aber hier was gescheites zu finden generell in Dating Apps wird immer schwerer. Zu viel Männer zu wenig Frauen.
vor einer Stunde, schrieb Smaragdgreeneye:

vielleicht ist es der feminine Anteil in mir, der das verlangt, aber mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Erläutere das mal bitte genauer was bei dir der feminine Anteil ist.

Das macht mich echt neugierig!

Rein körperlich ist einfach nur mechanisch. Da kann es auch die Sexpuppe sein. Um zu genießen muß ich nicht nur die Mechanik mögen sondern auch den Mechaniker.
Mischung macht's aus
  • Neu erstellen...