Jump to content

Ein anderes Treffen mit zwei Herren

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich knie auf dem Boden, bekleidet mit Strümpfen, Strumpfhalter und High Heels. Mein Hände befinden sich in Handschellen hinter dem Rücken. Unmittelbar vor mir stehen zwei Männer. Sie präsentieren mir ihre Lustspender und fordern mich auf, diese auf Betriebshärte zu blasen. Abwechselnd nehme ich sie in meinem Mund auf und tue, wie mir befohlen wurde. Nach einiger Zeit, greifen sie meinen Kopf. Sie ficken abwechselnd, hart und tief in meine Maulfotze. Anschließend helfen sie mir auf, aber nur um mich über einen bereit gestellten Bock zu legen. Meine Beine werden gespreizt. Ich spüre etwas feuchtes an meinem Hintereingang. Einer geht hinter mir in Stellung, der andere steht vor mir. Während ich meinen Mund öffne, spüre ich wie meine Arschbacken auseinander gezogen werden und ein Schwanz an meinem Eingang angelegt wird. Gleichzeitig dringen beide tief in mich ein. Sie ficken meine Löcher mit großer Geilheit, mal langsam, mal hart. Sie wechseln die Positionen und ficken weiter. Ich spüre, das meine Beine weich werden und ich wie in Trance die Situation genieße. Nach einiger Zeit entladen sich beide Schwänze in und auf mir. Ich spüre wie der Saft ihrer Lustspender in meinem Mund, auf meinem Gesicht und meinen Arschbacken landet. Ich beginne vor lauter Erregung zu zittern, während ich ihre Schwänze sauber lecke. Anschließend heben sie mich vom Bock, öffnen meine Handschellen, aber nur um sie vor meinem Körper erneut zu schließen. Sie teilen mir mit, dass sie noch lange nicht fertig sind. 😊 Es wird noch ein sehr langes Treffen....

Die beiden Herren haben auf dem Sofa Platz genommen. Die fordern mich auf, ihnen Getränke zu bringen. Was mit Handschellen gar nicht so einfach ist, trotzdem erfülle ich die Aufgabe. Ich darf mich zwischen die beiden setzen. Sie legen je eine Hand auf meine Oberschenkel und streicheln diese. Das es mir gefällt, erkennen sie sehr schnell an meinem stehenden Sissy Schwänzchen. Das scheint sie aber nur noch mehr an zufeuern. Der eine geht dazu über mich zu küssen, wild umkreisen sich unsere Zungen. Ich liebe so intensive Küsse.

Der andere ist vor mir in die Knie gegangen, drückt meine Beine auseinander und legt mir einen Finger an den Eingang. Er dringt ein. Mit den Fingern der anderen Hand streicht er sanft über meinen Schwanz. Es fühlt sich gut an. Die Zunge in meinem Hals und den Finger im Arsch. Der letzt genannte sucht inzwischen meine Prostata und beginnt diese zu stimulieren. Oh mein Gott. Mein Schwanz wird noch härter und es steigt in mir das Gefühl des pinkeln auf.

Inzwischen hat der Küsser von mir abgelassen und sich vor mir aufgebaut, so das sein prächtiger Schwanz vor meinem Mund ist. Ich nehme ihn sofort auf und beginne damit an ihm zu saugen. Mein gefesselten Hände greifen nach seinem Sack und kneten diesen. Sein Schwanz reagiert schnell und ist bei einer brauchbaren Härte angekommen. Dann geht es schlagartig besser.

Aber der Finger in meinem Arsch macht so gute Arbeit, das ich anfange zu stöhnen. Es ist so ein geiles Gefühl, er weiß genau was er zu tun hat. Er hat inzwischen auch damit begonnen, meinen Schwanz zu wichsen. Schön langsam. Es ist gut, sehr gut. Und dann fängt er auch noch an , ihn zu blasen. Oh mein Gott, geht mir das gut. Ich genieße es.

" Hey, vergiss nicht, das ich auch geblasen werden will!" Sagt der Mann vor mir, hält meinen Kopf fest und fängt an mich hart zu ficken. Schnell und tief benutzt er meinen Mund.

Dann stoppt er. " Ich will sie ficken! Geht in 69 Stellung und ich besorge es ihr von hinten!" Oh gerne, denke ich. Nachdem der eine sich hingelegt hat, steige ich über sein Gesicht zu seinem Schwanz, öffne meinen Mund und nehme ihn in mir auf. Allerdings sind meine Hände immer noch in den Handschellen , was die Haltung von mir nicht vereinfacht. Aber egal. Sofort beginnt auch er damit, meinen Schwanz zu blasen. Ist das schön. 

Er andere ist inzwischen hinter mir in Stellung gegangen. Er legt seinen Schwanz an und dringt in mich ein. Oh mein Gott, ist das schön.

Er schiebt das harte Rohr langsam immer tiefer. Als er schließlich ganz drin ist, verweilt er einen Moment. Er nutzt die Pause und schlägt mehrmals kräftig auf meine Arschbacken. Ist das geil. "Jetzt werde ich dich hart ficken!" , sagt er und legt los. Erst noch langsam. Dabei lässt er Spucke auf mein Loch tropfen. Gut geölt läuft es gleich besser. Er erhöht das Tempo.

Währenddessen blasen wir die Schwänze des jeweils anderen. Ich genieße es, den Prügel im Mund zu spüren und seine Vorfreude zu schmecken. Das heißt mich zusätzlich an. Aber auch seine oralen Fähigkeiten sind gut. Mein Schwanz ist ganz hart. Gleichzeitig wird meine Prostata stimuliert, was zur Folge hat, das ich einen Drang zum urinieren habe.

Nach einiger Zeit sagt der unter mir liegende Herr "Lass sie uns zusammen ficken. Ich will auch in den Arsch!" Oh mein Gott, sie wollen mich gleichzeitig in den Arsch ficken. Ein Sandwich, das hatte ich noch nie. Mein Puls beschleunigt.

Wir lösen das ganze auf. Der Herr, der mich gerade noch leidenschaftlich gefickt hatte, setzt sich auf das Sofa und fordert mich auf, auf seinem Schwanz Platz zu nehmen. "Bitte mit viel Gleitgel!" , sage ich. Das wird umgehend erledigt. Ich spüre wie ein großer Teil des Gels rund um und in meinem Arsch verteilt wird.

Etwas unbeholfen nehme ich auf dem Schwanz Platz. Er dringt tief ein, ganz leicht.

Ich beugeich vor und präsentiere dem anderen meine Hinterforte. "Was für ein geiler Anblick!" , sagt er und legt auch seinen Prügel an. Ich atme tief ein als er eindringt. Mein Eingang wird gedehnt. Ich schwitze. Auch der Schwanz flutscht erstaunlich gut hinein. Ganz weit.

Wir verweilen eine Moment. Ich atme schneller und stöhne. "Es scheint ihr zugefallen. Dann mal los!" Der unter mir liegende zieht mich ein wenig zu sich. Beide Schwänze gleiten ein Stück heraus. Ich bin im Himmel, ist das geil.

Dann dringen beide wieder in mich ein. Zuerst noch langsam. Schon bald erhöhen sie das Tempo. Ich beginne zu zittern, mein ganzer Körper bebt. In mir bebt es. 

Immer härter ficken mich die beiden. Ich bin wie in Trance und gebe mich dem ganzen hin. Was bleibt mir auch übrig.

Dann spüre ich, wie beide etwas krampfen. Der hinter mir befindliche Mann , zieht seinen Schwanz heraus. Er geht vor meinem Gesicht in Position, wichst sein Rohr und entlädt sich in meinem Gesicht. Ich spüre das Sperma auf meiner Wange.

Der andere schießt mir seine Ladung in die Arschfotze. Ich zittere am ganzen Körper.

Gemeinsam helfen sie mir auf. Meine Beine sind ganz weich. 

"Knie dich hin und öffne dein Maul!" , wird mir befohlen. Sie sind mir behilflich beim runter gehen. Ich habe die Augen geschlossen und öffne meinen Mund. " Mach die Augen auf, du sollst es kommen sehen!" Ich gehorche. Kurz darauf spüre ich den warmen Sekt der beiden in meinem Mund und auf meinem ganzen Körper. Warm läuft es an mir herunter. Ich spucke den Sekt aus dem Mund, um wieder Platz für eine neue Ladung zu haben. 

Ich liebe das Gefühl des warmen Sekt auf mir. Gleichzeitig verstärkt sich das Zittern. Ich sehe wie die Quellen langsam versiegen. Dann halten sie mir ihr Schwänze vor den Mund. "Mach sie sauber!" Ich öffne meinen Mund und nehme sie abwechselnd auf und lecke und sauge an ihnen.

Und wenn ich mich nicht vertue, werden sie dabei wieder hart.

Sie lösen die Handschellen, helfen mir auf und schicken mich zum duschen. "Mach dich wieder frisch und zieh dir was neues an. Wir haben noch Zeit und Lust auf dich!"

Das deute ich Mal als Lob und freue mich auf das was noch kommt.

Ich dusche mich, mache das Gesamtstyling frisch und kleide mich neu. Diesmal wähle ich natürlich halterlose Strümpfe, einen Lack Strumpfhalter und Overknees Stiefel mit dünnem Absatz. Zusätzlich lege ich einen Penisring an und schiebe mir einen dicken Plug in den Arsch.

In der Zwischenzeit haben sich die beiden Herren bestens erholt und haben sich bestimmt etwas einfallen lassen. Also begebe ich mich zu den beiden und lasse mich überraschen. Ich stöckel los und präsentiere mich den Herren. Sie können ihre Überraschung nicht verheimlichen. Das ist gut.

"Na, was habt ihr beiden mit mir vor? Oder braucht ihr noch eine Pause?" , frage ich, als ich vor ihnen stehe. Sie erheben sich um kommen zu mir. "Bei so einer heißen Braut fällt uns immer etwas ein!" Sie berühren mich, streicheln über meinen Rücken, schlagen auf meinen Arsch und küssen mich abwechselnd. Währenddessen habe ich mir die beiden schlafen Schwänze gegriffen und begonnen diese sanft zu wichsen. Diese reagieren schnell auf meine Zuwendung und werden hart. 

Das küssen wird wilder und die Art der Schläge aber auch das kneten meiner Arschbacken wird fester. Ich liebe es, wenn es etwas härter zu geht.

"Ja, wir haben uns etwas überlegt. Und zwar wollen wir, das du uns auch mal fickst. Aber auf unsere Art. Du hast doch nichts dagegen? Oder, du bist doch so ein geiles Miststück?" 

Natürlich habe ich nichts gegen so einen Vorschlag, nur was heißt auf unserer Art? Ich werde es bestimmt bald erfahren.

Einer von den beiden stellt sich hinter mich. Er greift nach einem Arm und zieht ihn hinter den Rücken. Ich spüre, wie eine Handschelle um das Handgelenk gelegt wird. Dann greift er nach dem anderen Arm und macht das selbe mit ihm. Danach legt er mir ein Tuch über die Augen und verknotet es hinter meinem Kopf. Es ist dunkel.

Nun drückt der meine Beine auseinander. Und wie soll ich euch so ficken???

"Los beug dich vor und blase seinen Schwanz!" , sagt er und hebt meine Hände hoch. Automatisch beuge ich mich vor. Er übergibt die Hände an den anderen. Ich öffne meinen Mund und suche nach dem Schwanz. Da ist er schon.

"Die trägt ja einen Plug! Den brauchen wir jetzt erstmal nicht mehr. So ein versautes Miststück!" Und dann knallt es feste auf meine Arschbacken. Er greift nach dem Plug und zieht ihn langsam heraus. Blopp, macht es. "Wir wissen ja, das einiges bei dir reinpasst, dann kann ich ja sofort etwas größeres nehmen!" Während ich den Schwanz blase, vernehme ich, wie er etwas vom Tisch nimmt. Ich befürchte das es der kegelförmige Dildo ist. Und das ist schon ein riesiges Ding. Aber dann passiert erstmal nichts. Genussvoll kümmere ich mich um das Rohr in meinem Mund, das übrigens schon wieder eine gute Härte und erreicht hat.

Ich merke wie der andere sich zwischen meinen Beinen positioniert und mir etwas am hinteren Eingang anlegt. Es ist auf jeden Fall mit einer Menge Gel versehen. Dann folgt ein leichter Druck und schon gleitet etwas in mich ein. Aber nicht nur das, auch ich gleite in etwas herein. Dann merke ich, wie er zu saugen beginnt. Oh mein Gott, auch ich werde geblasen. Gleichzeitig dringt der Dildo im tiefer in mich ein und dehnt mein Loch immer weiter auf. Schön!! Mein Puls beschleunigt sich, ich fange an zu schwitzen. Ich versuche die Situation zu genießen, was in Anbetracht der Position sehr schwer ist.

Auch mein Schwanz reagiert sehr schnell auf die oralen Fähigkeiten des Herren unter mir. Und der Dildo in meinem Arsch hat mich schon sehr aufgedreht.

"Dann darfst du mich jetzt ficken" sagt der Mann vor mir und hilft mir beim aufrichten. "Ja gerne, aber wie?"

Wir begeben uns zum Sofa. Man legt mich auf den Rücken und hebt meine Beine hoch. Nun spüre ich eine Hand an meinem Schwanz. Dieser wird an die arschfotze von einem der Herren angelegt und dieser lässt sich langsam, mit einem Stöhnen, auf selbigen nieder. Ist das schön in den Arsch einzudringen.

Gleichzeitig spüre ich , wie viel Geld um mein Loch gerieben wird. "Viel Spaß beim ficken. Ich werde mal einige Finger in dich stecken!" höre ich. Gleichzeitig spüre ich, wie mein Kopfkino fast explodiert. Oh mein Gott..

Ich ficke, bzw mein Schwanz wird benutzt, und im selben Moment dringen mehrere Finger in meinen Arsch ein. Ich schwitze vor Erregung stark, stöhne und spüre wieder dies Zittern im Körper. Die Finger gleiten rein und raus. Gleichzeitig werde ich geritten.

"Entspann dich, jetzt kommt die ganze Hand!" Witzig, wie soll das gehen.

Aber da spüre ich schon, wie fünf Finger in mich eindringen wollen. Er geht sehr behutsam vor. Er arbeitet mit leichten Druck und Entspannung. Mein Loch dehnt sich weiter. Gleichzeitig geht das reiten weiter, auch sehr langsam und behutsam. Sie sind fast im Gleichklang. 

"Es ist zwar schön deinen Schwanz zu reiten, aber ich höre erstmal auf. Konzentriere dich auf die Hand in deinem Arsch. Du kannst dabei meinen blasen!" Mein Schwanz gleitet aus dem Arsch heraus und er nähert sich meinem Mund. Instinktiv öffne ich ihn und nehme den Schwanz auf. Und dann ist es soweit. Unter lautem stöhnen meinerseits, dringt die Faust in mich ein. Mir bleibt kurz die Luft weg. Das ist der Hammer. Ich zittere am ganzen Körper. 

Die Faust führt kleine Stoß Bewegung durch. Gleichzeitig wird mein Schwanz gewichst und mein Maul gefickt.

Ich spüre wie ich.....ich weiß nicht mehr was und ob ich überhaupt spüre. Ich weiß nicht wie lange es geht. Ich bin völlig weg getreten und genieße einfach alles.

"Wir stoppen jetzt erstmal. Schließlich will ich auch noch gefickt werden!" sagt er und zieht vorsichtig die Faust raus. Ich schreie auf, als der Druck aufhört. Mein Körper bebt. 

Auch der Schwanz aus meinem Mund ist weg. Dafür spüre ich zärtliche Berührungen auf meinem Bauch. Er gibt mir zärtliche Küsse.sie helfen mir auf. Luft verlässt meinen Arsch.

Langsam beruhige ich mich. Zwischenzeitlich wurde mein Schwanz gereinigt und zärtlich wieder zum Leben erweckt. Man fordert mich auf, mich auf den Boden zu knien. Meine Hände sind übrigens immer noch auf dem Rücken fixiert.

Jetzt spüre ich, wie jemand vor mir in Stellung geht, mein Schwanz an ein Loch gelegt wird und ich langsam in einen Arsch eindringe. Er stöhnt leicht. Ich genieße es, trotz meiner gefesselten Position. Langsam bewege ich mein Becken vor und zurück. Was für ein schönes Gefühl. Seinem stöhnen nach, scheint auch er es zu genießen.

"Dreh deine Kopf zur Seite und blas meinen Schwanz! Ich will dir in dein Maul spritzen!" Wie könnte ich da wiederstehen, gerne öffne ich meinen Mund für den anderen Prügel. Herlich den Schwanz im Mund zu haben und gleichzeitig einen Arsch zu ficken. Ich erhöhe bei beiden das Tempo. Die Herren stöhnen laut. Es scheint also gut zu sein. Der Schwanz in meinem Mund wird schnell dicker. Er greift nach meinem Kopf und presst sein Rohr in mich rein. Er krampft und stöhnt laut. Dann schießt er mir eine Ladung Sperma in den Mund. Lecker. Er stößt noch zweimal zu und zieht ihn raus. Das weiße gold läuft mir aus dem Mund. Geil.

Aber auch mir kommt es gleich. Ich stoße noch ein paar Mal kräftig zu und entlade mich in seinem Arsch. Ist das schön, endlich habe auch ich meinen Orgasmus. Ich zittere, bin glücklich und zufrieden. " Hey hey, ich will auch noch kommen. Mach dein Maul auf und lass mich spritzen!" Gerne. Nach kurzer Zeit entlädt auch er sich in meinem Mund und auf dem Gesicht. Schön wenn alle zufrieden sind.

" Danke Jungs, ihr wart sehr gut. Lasst uns das irgendwann noch einmal wiederholen. Und jetzt löst bitte die Handschellen!" 

" Auch uns hat es gefallen. Aber wir wollen den schönen Anblick Noch etwas genießen. Lass die Wichse langsam raus tropfen. Das ist geil!"

Gerne ihr Spanner.....😉

Anonymes-Mitglied-2
Ein Bericht für wen geschrieben?! Polizei oder wer?

Würde dich anwichsen und dir dann nen 5er irgendwo hin kleben. Den mehr bist nicht Wert

geile Geschichte. Von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zuwerden ist mein Traum !

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...