Jump to content

Hismith Frage

Empfohlener Beitrag

Meist sind die App nur zur Steuerung da wenn man alleine ist und man es ein wenig schneller haben kannst du das steuern
vor 1 Stunde, schrieb SelinaEsra:

Hallo,

mich würde Mal interessieren, was man mit der App von Hismith genau machen kann.

Gibt's dafür keine Bedienungsanleitung?

Gebrauchsanweisung sollte es doch geben !! Dinge kaufen ohne Gebrauchsanweisung ,Stress !!
vor 30 Minuten, schrieb Serviervorschlag:

Die gibt's doch erst nach dem Kauf als Packungsbeilage 

vor 10 Minuten, schrieb wosi:

Gebrauchsanweisung sollte es doch geben !! Dinge kaufen ohne Gebrauchsanweisung ,Stress !!

Findet man nach dem Kauf - davor nennt man es Produktbeschreibung 🤔

Golddiamant71
vor 16 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wer ist Hismith? 🤔

Spezialist für Fickmaschinen.

In deinem Fall benötigt es ein Netzteil, Akkubetrieb wäre eine Enttäuschung.
Ich wäre so 10min lang ohne Kabel und Batterie voll einsatzfähig
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Spezialist für Fickmaschinen.

Da hab ich wohl wieder mal in der Schule nicht aufgepasst 🤣

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Da hab ich wohl wieder mal in der Schule nicht aufgepasst 🤣

Ich habe mich auch durch Google informiert, wusste es vorher auch nicht! :jumping:

bearbeitet von Golddiamant71
vor 43 Minuten, schrieb Serviervorschlag:

Naja ich hab nur gelesen, dass dem Gerät eine englische Bedienungsanleitung beiliegt, aber ich besitze das Gerät ja nicht. Und was die App die auf dem Handy installiert wird genau kann, geht aus der Produktbeschreibung nicht genau hervor, zumindest konnte ich es nicht erkennen. Ich dachte es gibt hier Leute, die evtl. einfach ihre Erfahrungen damit teilen. Das ist oft mehr wert als eine Produktbeschreibung in welcher alles schön und toll dargestellt wird.

Vor 28 Minuten , schrieb Spicy_:

Okay!! Erst Produktbeschreibung ,Belehrung ausnahmsweise angenommen sfg !! Also ich lese erst die Produktbeschreibung durch,bevor es gekauft wird und auch öfters benutzt wird ,das ist meine Meinung ,und meine persönliche Note !!!

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SelinaEsra:

Naja ich hab nur gelesen, dass dem Gerät eine englische Bedienungsanleitung beiliegt, aber ich besitze das Gerät ja nicht. Und was die App die auf dem Handy installiert wird genau kann, geht aus der Produktbeschreibung nicht genau hervor, zumindest konnte ich es nicht erkennen. Ich dachte es gibt hier Leute, die evtl. einfach ihre Erfahrungen damit teilen. Das ist oft mehr wert als eine Produktbeschreibung in welcher alles schön und toll dargestellt wird.

Kann ich persönlich voll verstehen… die Produktbeschreibungen sind Marketing lastig und Rezessionen auch nicht unbedingt hilfreich…
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber es gibt in dieser Kategorie im Forum andere Beiträge dazu, da geben welche an einen zu haben… Ich würde da mal die Kommentare lesen und eine der Personen direkt fragen, man ist ja nicht immer im Forum und sieht alle Beiträge… Wünsche dir viel Erfolg dabei und alles Gute! 🍀☺️

bearbeitet von Anni4real

Es gibt ja da so einen Anbieter der Sexmaschinen aller Hersteller verleiht. Da könnte man sich das Gerät heraussuchen und testen.

Nach kurzer oberflächlicher Recherche hab ich herausgefunden das es eine Seite des Herstellers gibt. Dort kann man Einsicht in die App Einstellungen nehmen. Und man kann dort live mit jemanden chatten der einem Fragen beantwortet.

Mein englisch ist nicht so gut. Dennoch habe ich herausgefunden das es auf der App verschiedene Möglichkeiten gibt dort Intervalle einzustellen. 
Aber was weiß ich schon. Bin ja nur ne Frau und hab keine Ahnung wie man das Internet benutzt. 

Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308:

Es gibt ja da so einen Anbieter der Sexmaschinen aller Hersteller verleiht. Da könnte man sich das Gerät heraussuchen und testen.

Nach kurzer oberflächlicher Recherche hab ich herausgefunden das es eine Seite des Herstellers gibt. Dort kann man Einsicht in die App Einstellungen nehmen. Und man kann dort live mit jemanden chatten der einem Fragen beantwortet.

Mein englisch ist nicht so gut. Dennoch habe ich herausgefunden das es auf der App verschiedene Möglichkeiten gibt dort Intervalle einzustellen. 
Aber was weiß ich schon. Bin ja nur ne Frau und hab keine Ahnung wie man das Internet benutzt. 

Ich finde das super lieb von dir als Frau 🤓☺️ bei mir hat es bei dem Thema die Neugier noch nicht weiter als zu den Kommentaren gebracht 😬🙈😉😄

Südfriese

Zwar hab' ich einen großen Teil meines Lebens Automatisierungstechnik programmiert.

Aber dabei kann ich Dir beim selbst allerbesten Willen nicht helfen . . . außer mit der branchenübergreifend immer gleichen Erkenntnis:

Was physikalischen Gesetzen unterliegende Fachleute entwickeln und traumtänzerische Verkäufer mit Dagobert Duck'schen Dollarzeichen in den Augen versprechen, das sind gemeinhin zwei getrennte Paar Schuhe.

Also: Versuch macht klug; viel Erfolg!

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Die gibt's doch erst nach dem Kauf als Packungsbeilage 

Auf Serviceseiten lassen sich Bedienungsanleitungen herunterladen. Zur Not kann man mit dem Verkäufer reden und spezielle Fragen stellen.

Und wer billig kauft, fragt im Forum.

Vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Na. Nur gut, dass du trotz der Unwissenheit, wie das Internet zu benutzen ist, das Internet nicht gelöscht hast. Hier jedenfalls funktioniert es noch...

Hey, nun die App kannst du sowohl als auch ob benutzen, sozusagen. Du kannst selbst Programme erstellen, vorgefertigte abspeichern und benutzen oder auch online mit jemandem "spielen". Es gibt auch eine Chatmöglichkeit

Funktionalität...

Ich würde die Produktspezifikation und Funktionsbeschreibung des Herstellers zu Rate ziehen...

Nicht selten lassen sich auch Bedienungsanleitungen und Testanwendungen des Herstellers im Netz finden... Rezensionen würde ich grundsätzlich mit gesunder Skepsis sehen...

• Neu erstellen...