Jump to content

Devoter Single+Paar!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Häufig liest man in Profilen von Usern, welche sich als devot oder Sklave (vorwiegend männlichen User) bezeichnen, dass diese einem Paar dienen möchten!

 

Wo drin liegt da der Reiz?

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?

Das Gefühl der Kontrollabgabe ist schon sehr reizvoll. Ich bin meist der Spielball des Paares. Werde zur Befriedigung derer Gelüste benutzt.

Eine meiner schönsten Erfahrungen mit einem Paar war das ich schon sehr schnell das Gefühl verspürte für beide sexuell wertvolle zu sein.

 

Das Paar habe ich Anfang 2000 hier im Forum kennen gelernt. Er ein sehr großer kräftiger und sehr gut bestückter dominanter Typ und sie knapp 10 Jahre jünger als er, sehr zierlich, sehr schlank.

Sie waren damals schon 5 Jahre zusammen, jeder von ihnen hätte nur mit den Fingern schnipsen brauchen und die anderen hätten Schlange gestanden.

sie hatte bedenken dass er eine andere bevorzugen könnte weil sie nicht so oft schlucken mochte und auch nicht so sehr auf Analsex stand wie er. Er hatte bedenken dass Männer nur an ihr baggern würden weil sie wirklich sehr sexy war.

Wir haben uns über 3 Jahre lang fast täglich getroffen da wir glücklicherweise nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gewohnt haben. 
In dieser Zeit habe ich sie wenn’s hoch kommt vielleicht 15-16 mal gefickt und sie hat vielleicht 5-6 mal mein Sperma geschluckt.

Meine „Aufgabe“ war es sie so oft, so lange und so intensiv wie möglich zu lecken, egal ob er sie gefickt hatte oder nicht. Ihm habe ich jedesmal willig zu Benutzung und Besamung meiner beiden Löcher zur Verfügung „gestanden“.

Es kam sehr oft vor das ich sie geleckt habe und er mich entsprechend benutzt hat weil ihr nicht nach Sex war ..

Hatte mal die Ehre einem Paar zu dienen. Sie etwas mollig, er relativ normal von der Figur.

Zuerst bin ich unter die Dusche, die beiden waren schon geduscht, aber angezogen. Ich also vollkommen nackt. War schon ein dolles Gefühl. Sie musterte mich und meinte, ob der anständig leckt und bläst? Er antwortete, probieren wir es doch aus. Sie öffnete seine Hose und holte sein bestes Stück raus. Dann griff sie mir in die Haare und führte meinen Kopf zu seinem Schwanz und sagte zu mir schön tief schlucken und blasen. Erledigte das willig bis kurz vor dem Abspritzen, da wich er aus und meine, das war schon mal ein Anfang. 

Dann zog sie sich Hose und Schlüpfer aus. Fesselte mich auf das Bett und lies sich genüsslich lecken. Sie wurde sehr schnell sehr feucht und befahl mir ihren Saft zu schlucken. Nun rutschte sie auf mir nach unten und er steckte mir den Schwanz wieder in den Mund zum blasen. Er begann mich in den Mund zu ficken. Als sie das bemerkte rutschte sie wieder aufwärts und lies sich von ihm ficken. Dabei sollte ich seine Eier lecken und in den Mund nehmen. Auch den Schwanz lecken, wenn er ihn rauszog um wieder zuzustoßen. Das war ein geiler Akt. Er spritze ihr eine volle Ladung in die Möse, was ich beim Eier lutschen schön merken konnte.

Sie meinte jetzt lutsch seinen Schwanz sauer und schlucke ja alles runter. Dies wurde willig erfüllt, bis sie meinte mach hin, mir läuft die Soße schon raus. Also sie sauber geleckt und ausgesaugt. 

Nun kam der "Nachtisch", sie ließ ihren Sekt laufen. Auch den schluckte ich willig.

Zum Abschluss durfte er mich noch mal ficken, während sie meinen Schwanz und die Eier massierte. Als ich dann abspritze fing sie den Saft in ein kleines Glas auf. Als er dann in mir noch mal abgespritzt hatte ließ sie mich mein eigenes Sperma schlucken.

Danach kleideten sich beide wieder an, ich ging duschen und musste allerdings weiter nackt bleiben. Für den Fall dass einer von beiden noch mal Lust hätte. Sie ließ mich noch drei Mal ihren Sekt schlucken und ihm sollte ich noch zwei Mal den Schwanz lutschen. Alle Aktionen wurden von ihr bestimmt. Nach ca. 4 Stunden musste ich die beiden verlassen. 

 

Das waren 4 sehr schöne Stunden und diese haben mir meinen Platz gezeigt. Bin halt als NS-Toilette für die Damen und Leck- und Blasdiener zu benutzen.

 

Es gibt viele Männer die es lieben und genießen sich devot und willig zu geben und sich auch gerne versklaven lassen aber meist ist es bei Paaren so das die eher einen aktiven dominanten Mann suchen der sich auch mit dem Mann des Paares beschäftigt ..

×
×
  • Neu erstellen...