Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 3-37 Bitchslaps jeden Morgen und max. einmal pro Monat die Unterhose wechseln... Deine Sackläuse werden es dir zu Danken wissen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14 Mit michalsky duftsorte abduschen, Glatt, eingecremt, Sonne, beschnitten
Sa**** Geschrieben Mai 15 vor 15 Stunden, schrieb KORWUTZ666: Sᴘʀüʜsᴛ ᴅᴜ ᴇᴛᴡᴀ ᴋᴇɪɴ Dᴇᴏ ᴀᴜғ ᴅᴇɪɴᴇɴ Zᴀᴜʙᴇʀsᴛᴀʙ? XD XD XD
Bl**** Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden, schrieb Satana: Sᴘʀüʜsᴛ ᴅᴜ ᴇᴛᴡᴀ ᴋᴇɪɴ Dᴇᴏ ᴀᴜғ ᴅᴇɪɴᴇɴ Zᴀᴜʙᴇʀsᴛᴀʙ? XD XD XD 😆😆😆😆
KO**** Geschrieben Mai 15 vor 6 Stunden, schrieb Satana: Sᴘʀüʜsᴛ ᴅᴜ ᴇᴛᴡᴀ ᴋᴇɪɴ Dᴇᴏ ᴀᴜғ ᴅᴇɪɴᴇɴ Zᴀᴜʙᴇʀsᴛᴀʙ? XD XD XD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Am 2.5.2025 at 11:08, schrieb Runshag71: Penispflege. Ja oder Nein !? Wird von manchem Mann vollkommen überbewertet
Do**** Geschrieben Mai 20 Pflege muss schon aus hygienischen Gründen sein. Duschen, waschen mit Duschgel/Seife, bestenfalls rasieren oder gar Enthaarungscreme ist gut, danach eincremen - macht geschmeidig und gibt ein gutes Gefühl. Außerdem juckt es dann nicht so sehr. Dafür verwende ich gerne Zinksalbe vom Drogeriemarkt. Fühlt sich einfach gut an. Mache ich nur für mich.
Panthera694 Geschrieben Mai 24 Der wird jeden Tag gründlich mit Wasser gewaschen, auch unter dem Praeputium. Bei Bedarf auch häufiger. Alle drei, vier Tage rasiere ich den Schaft und das Scrotum glatt und alle paar Wochen wird die restliche Behaarung auf 3 mm getrimmt. Ab und zu wird die Haut nach der Rasur mit etwas Babyöl behandelt. Sonst mache ich nichts. Deospray kommt mir nicht auf den Schniedel. Das ist dafür ja gar nicht gemacht und richtige Hygiene heißt auch, dass man nicht zu viel machen sollte.
Empfohlener Beitrag