Jump to content

Penispflege. Ja oder Nein !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich pflege nach dem gründlichen Waschen und Rasieren immer mit Babyöl einzumassieren. Hält alles schön geschmeidig und hoffe so meine Narbe zu 'entschärfen'...
Vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich mach es auf die männliche Art und Weise......Erst das Grobe mit Hilfe von Flaschenwagen und dicker Wärmspitze wegbrennen ( entfernt auch gleichzeitig unerwünschte Haare drumherum), dann mit Winkelschleifer und Topfbürste den ganzen Rotz wegkratzen. Zum Schluß alles noch schön mit Aceton einsprühen

Und zum Konservieren das Gute WD40 drauf🤣

Vor 15 Minuten , schrieb MKS1978:

Ich nehme Ballistol, wenn das nicht greifbar ist, Kamelienöl. Dann rostet da so schnell nichts.

Deshalb habe ich im Auto einen Wunderbaum am Spiegel.
Beim Date kurz den Baum in den Schlüppi und es riecht wunderbar nach "Grüner Apfel"
Die Duftnote "Leder" kommt zwar dem faltigen Sack eher entgegen, riecht aber doch sehr nach alter Aktentasche.
Probiert es ruhig mal selbst.

vor 21 Minuten, schrieb MKS1978:

Nö,nö☝......Das ist die Gleitcreme😅

Deo hat nichts im Intimbereich zu suchen. So rein gar nichts 🙅‍♀️ Gründlich waschen und fertig.

Hat schon jemand Pinselreiniger empfohlen? Frage für für die Flasche Pinselreiniger, die sich in meinem Keller langweilt...:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Einen Post vorher hat einer über Eis am Pimmel geschrieben. Vielleicht hilfts🤷‍♀️
Ich pflege meinen "Lörres" täglich, meist nur mit feuchtem Waschlappen, Seife vergleichsweise wenig. Weitere Pflege überlasse ich meinem Schatz.
Vor 5 Stunden, schrieb :
Wer stellt so eine dumme Frage?
Macht dich das geil, wenn andere Männer hier schreiben, wie sie ihren Penis pflegen?
Deospray, Bodylotion, Creme 🙈
Du weißt wohl nicht damit umzugehen, weil du hier fragst?🤔

Selbst wenn es ihn geilmacht, was hier würdig und recht ist, kannst du dich mit deinem dummen Kommentar zurückhalten 🤦‍♂️
Mit genau den drei Dingen, die du aufführst, schadet man seinem Schwanz so richtig.
Deo? Stehst du auf Schmerzen? 🤦‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ich nehme Ballistol, wenn das nicht greifbar ist, Kamelienöl. Dann rostet da so schnell nichts.

Ballistol ist auch geiler als WD40, riecht auch besser!

Vor 1 Stunde, schrieb Ich_wars_nicht:

Hat schon jemand Pinselreiniger empfohlen? Frage für für die Flasche Pinselreiniger, die sich in meinem Keller langweilt...

Hab hier noch ne Flasche Graphit-Lösung aus der DDR...traue mich aber nicht, hab Angst vor nem schwarzen Gemächt🤣

vor 7 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Sauber lutschen lassen . Mundpflege also 😎

Geil, sauber lutschen lassen..das ist ja super hygienisch..Speichel tötet "unnötige Bakterien" perfekt ab..

Ab in den Mund.. ☺️=☺️..!!!! 

Ohne ein Salz-Kokosöl-Peeling geh ich nicht aus dem Haus.

WAS? Den muss man pflegen? Ist hoffentlich nur ein Scherz. :flushed:

gruftilecker

meiner hängt so an mir. der braucht ein wenig Sahnesteif.

Mit Terpentin. Macht den Pinsel wieder weich. XD
Nö. Nur normales duschen, bzw normale waschroutine. Ab und zu gönn ich mir eine neutrale Creme aber nicht explizit für den Penis, aber wenn ich mich schon eincreme dann creme ich jede Stelle. Aber auch schon wieder 2 Jahre her dass ich das gemacht habe. Ist auch Budgetabhängig.
Wasser. Aber bitte nur Fiji oder ein anderes Luxuswässerchen. 😉
CAT-IS-BACK
Wieso Deo auf dem Pimmel 🤣Am besten 4711 oder Axe Moschus oder oder.....Da will ja keiner mehr das Teil im Mund nehmen 🤣
  • Neu erstellen...