Jump to content

Penispflege. Ja oder Nein !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb Latesummer:

Sie: "Onanierst du etwa unter der Dusche?" Er: "Ich kann ihn so schnell waschen, wie ich will."🤣

Geil..!!! Smiley

Ich pflege meinen Stab mit dem Saft einer Muschi zweimal die Woche. Die restlichen Tage brauche ich für die Regeneration. Achja, und zur Frage , normal duschen mit Duschgel der Wahl. Rasiergel und Gilette 5 klingen. Glatt wie Babys Popo.
Weißt du etwa nicht, wie man ihn pflegt? Oh je🙄
(bearbeitet)

Da wir der Hygiene zuliebe gerne waschen, sollten wir uns klar machen dass alle Keime, Bakterien, Sporen, Viren und sonstiger Schmodder, der uns schaden kann, sehr spezialisiert ist. Und zwar als erstes auf Körpertemperatur und Feuchtigkeit. Tut euch wirklich was Gutes und wascht (Männlein und Weiblein) euren Intimbereich mit einer Wassertemperatur, die so kühl oder sogar kalt ist, dass es für euch gerade noch angenehm ist. Das ist viel besser für die Hygiene als warmes Wasser, worin sich das ganze Zeugs wohl fühlt. So heiss, dass der Dreck abgetötet würde, wäscht sich von uns wahrscheinlich niemand, und bedenkt auch, dass der Kontakt mit Wasser über 60°, bei vielen Viren auch 80° eine gewisse Zeit anhalten muss, um sie abzutöten. Also lieber frisch bis kalt. Kühles Wasser trocnket die Haut auch weniger aus.

Es ist richtig, das feste Seife besser ist als flüssige Produkte. Sobald dem Produkt Wasser hinzugefügt wird, braucht man Hilfsstoffe und Konservierungsmittel, um den Logistikweg von der Produktion bis zu uns nach Hause zu überdauern und immer noch ein chemisch stabiles Produkt zu haben.

Vorsicht auch mit Essig und neutralen Produkten. Der Hautschutzmantel ist leicht sauer,  ein neutrales Produkt passt vom PH Wert also nicht. Lieber darauf achten, dass "hautneutral" drauf steht, dann sollte wenigstens der PH-Wert dem der Haut entsprechen. Wer den Essig so anrühren will, dass der PH Wert dem der Haut entspricht, kann das gerne tun. Ist mir zu umständlich.

Ich benutze stark rückfettende Seifen einmal am Tag. Die trocknen weniger aus. Der Kontakt ist so kurz und ich spüle die Seife gründlich ab, so dass ich nie Probleme hatte. Häufiges Waschen (nur mit Wasser) am Waschbecken nach dem Pinkeln kommt dazu. Gutes Abtrocknen ist sehr wichtig, weil verbleibende Feuchtigkeitsreste nunmal am Körper schnell aufwärmen und ideale Aufzuchtbedingungen für alles Mögliche bieten. Den Rückfettungsgrad (oder Prozentsatz) der Seifen kann man beim guten Hersteller erfragen. Nach der Rasur kann man zur Vorbeugung gegen eingewachsene Haare Hautöle verwenden, auch hier gilt, je kürzer die Zutatenliste, desto besser (als Faustregel, nicht immer).

Wenn ihr mal nachrechnet, was Flüssigseifenhersteller für das enthaltene Wasser berechnen und wieviel länger Seifen halten, wird es sich auch für den Geldbeutel lohnen.

bearbeitet von Georg-FR
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Wonach riecht Penisparfüm? 

Keine Ahnung.... hatte ich erfunden...🙈

Golddiamant71
Ich dusche täglich und wasche auch zusätzlich mit der zurückgezogenen Vorhaut halt auch die Eichel, alles mit Duschgel, dass seit Jahren ohne Probleme. Creme mich danach am ganzen Körper ein und gut ist.
Was ein Glück das es ein Wasch-Thread ist ...
Gegen dieses online ADHS muss doch endlich mal jemand was tun können.
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Was ein Glück das es ein Wasch-Thread ist ...

Da hast du recht, der Titel heisst Pflege. Da gehört mehr als Waschen und ölen dazu.  Also masturbiert regelmäßig, macht eure Beckenbodenübungen. Aber immerhin werden im EP Cremes, Duschen, usw zitiert. Naja, mein Nachtrag steht jetzt. Danke für den Hinweis.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Da hast du recht, der Titel heisst Pflege. Da gehört mehr als Waschen und ölen dazu.  Also masturbiert regelmäßig, macht eure Beckenbodenübungen. Aber immerhin werden im EP Cremes, Duschen, usw zitiert. Naja, mein Nachtrag steht jetzt. Danke für den Hinweis.

Ich meinte eher die "Ichwaschmichnichtichstinkenachmännerschweiss"-Fraktion. Aber nun gut ... 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Aber nun gut ... 

Oh, ...    Kippchenasche auf mein Haupt, aber sag das doch dazu, Määänsch

Mit seife gewaschen wäre nice, rest wäre für mich übertrieben. Will ich ihm geil einen blasen und hab dabei creme geschmack auf der zunge, hätte es sich für mich direkt erledigt
Vor 2 Stunden, schrieb :
Wer stellt so eine dumme Frage?
Macht dich das geil, wenn andere Männer hier schreiben, wie sie ihren Penis pflegen?
Deospray, Bodylotion, Creme 🙈
Du weißt wohl nicht damit umzugehen, weil du hier fragst?🤔

Es gibt nur dumme Antworten...
Ein gutes Beispiel hast du geliefert...

vor 6 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

... und hab dabei creme geschmack auf der zunge, hätte es sich für mich direkt erledigt

Je nachdem, ob die Vorhaut noch da ist, braucht man Creme, wenn man sich selbst was gutes tun will. ;) Vielleicht wollte er nur dafür sorgen, dir nur wirklich frische Ware anzubieten? :smiley:

Na mit Seife oder Duschgel und anschließend mit Wasser reinigen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann Nitroverdünnung ausprobieren, da sollten deine Keime und Gestank verschwunden sein 😂
Wer viel leistet, braucht auch gute Pflege! Selbstverständlich eine gute Creme und nach dem Duschen schön Trockenfönen…es wird gedankt😉
Meiner wird nach jedem Pinkeln gewässert (ausser in öffentlichen Toiletten).
Geheimtipp ist käsen lassen. Mit dem entstehenden Duft schlägst du jeden Konkurrenten in die Flucht 🤷‍♂️😉
Wie wär es mit Finalgon 😂. Schön auf die Eichel. Das hilft
vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Da wir der Hygiene zuliebe gerne waschen, sollten wir uns klar machen dass alle Keime, Bakterien, Sporen, Viren und sonstiger Schmodder, der uns schaden kann, sehr spezialisiert ist. Und zwar als erstes auf Körpertemperatur und Feuchtigkeit. Tut euch wirklich was Gutes und wascht (Männlein und Weiblein) euren Intimbereich mit einer Wassertemperatur, die so kühl oder sogar kalt ist, dass es für euch gerade noch angenehm ist. Das ist viel besser für die Hygiene als warmes Wasser, worin sich das ganze Zeugs wohl fühlt. So heiss, dass der Dreck abgetötet würde, wäscht sich von uns wahrscheinlich niemand, und bedenkt auch, dass der Kontakt mit Wasser über 60°, bei vielen Viren auch 80° eine gewisse Zeit anhalten muss, um sie abzutöten. Also lieber frisch bis kalt. Kühles Wasser trocnket die Haut auch weniger aus.

Es ist richtig, das feste Seife besser ist als flüssige Produkte. Sobald dem Produkt Wasser hinzugefügt wird, braucht man Hilfsstoffe und Konservierungsmittel, um den Logistikweg von der Produktion bis zu uns nach Hause zu überdauern und immer noch ein chemisch stabiles Produkt zu haben.

Vorsicht auch mit Essig und neutralen Produkten. Der Hautschutzmantel ist leicht sauer,  ein neutrales Produkt passt vom PH Wert also nicht. Lieber darauf achten, dass "hautneutral" drauf steht, dann sollte wenigstens der PH-Wert dem der Haut entsprechen. Wer den Essig so anrühren will, dass der PH Wert dem der Haut entspricht, kann das gerne tun. Ist mir zu umständlich.

Ich benutze stark rückfettende Seifen einmal am Tag. Die trocknen weniger aus. Der Kontakt ist so kurz und ich spüle die Seife gründlich ab, so dass ich nie Probleme hatte. Häufiges Waschen (nur mit Wasser) am Waschbecken nach dem Pinkeln kommt dazu. Gutes Abtrocknen ist sehr wichtig, weil verbleibende Feuchtigkeitsreste nunmal am Körper schnell aufwärmen und ideale Aufzuchtbedingungen für alles Mögliche bieten. Den Rückfettungsgrad (oder Prozentsatz) der Seifen kann man beim guten Hersteller erfragen. Nach der Rasur kann man zur Vorbeugung gegen eingewachsene Haare Hautöle verwenden, auch hier gilt, je kürzer die Zutatenliste, desto besser (als Faustregel, nicht immer).

Wenn ihr mal nachrechnet, was Flüssigseifenhersteller für das enthaltene Wasser berechnen und wieviel länger Seifen halten, wird es sich auch für den Geldbeutel lohnen.

Eine richtige Doktorarbeit. 🙏 ohhhllaalaa..

Tabasco. Kann ich nur empfehlen. Es wird auch voll lustig. 🤭🤭🤭
  • Neu erstellen...