Ni**** Geschrieben Mai 2 Willkommen in der Welt der männlichen Körperpflege – einem Ort, den viele Männer erst dann betreten, wenn sie versehentlich ein Duschgel mit „Frische-Kick“ zu tief auftragen. Doch Schluss mit der Ignoranz! Es wird Zeit, dass Penis und Hodensack endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen – schließlich handelt es sich hier um das Führungspersonal in der unteren Etage. 1. Sauberkeit – mehr als nur der Wasserstrahl nach dem Pinkeln Klar, Wasser ist ein Anfang. Aber wer sein bestes Stück wirklich ehren will, greift zu mildem, pH-neutralem Intimwaschgel. Warum? Weil dein Penis keine Lust auf Duschgel mit 17 Duftnoten hat, das eigentlich für deine Achseln gedacht war. Und der Hodensack? Der ist empfindlicher als deine Ex bei einem Beziehungsgespräch – also behandle ihn auch so. 2. Rasur – Indiana Jones und der Tempel der Stoppel Ob kahl wie ein Babypopo oder nur gepflegt gestutzt – das bleibt Geschmackssache. Aber Achtung: Wer mit einem stumpfen Rasierer auf Schatzsuche geht, riskiert Schnittverletzungen, die man selbst dem besten Urologen nur ungern zeigt. Tipp: Immer mit Rasierschaum und Nachbehandlung! Dein Sack dankt es dir – vielleicht sogar mit einem kleinen Freudentanz. 3. Pflege danach – mehr als bloß Schütteln Nach dem Waschen (und eventuell Rasieren) nicht einfach in die Boxershorts hopsen. Gönn deinen Kronjuwelen etwas Pflege: eine leichte Intimcreme oder ein beruhigendes Gel (kein Tigerbalsam). Und bitte keine Parfümattacke – dein Date soll vor Lust erröten, nicht von tränenden Augen. 4. Bonus-Tipp: Die Hodenmassage Ja, du hast richtig gelesen. Eine regelmäßige, sanfte Hodenmassage fördert die Durchblutung und macht dich obendrein noch ein bisschen vertrauter mit dem eigenen Gehänge. Nebenbei kannst du so auch ungewöhnliche Knoten oder Veränderungen frühzeitig erkennen. Medizinisch sinnvoll – und irgendwie auch ganz angenehm. Win-win! Fazit: Penis- und Hodenpflege ist kein Hexenwerk. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit, einer Prise Humor und der richtigen Ausrüstung wird aus dem schlaffen Alltag eine stramme Pflegeroutine. Und wer weiß – vielleicht sagt dein Gegenüber beim nächsten Schäferstündchen ja nicht nur „Wow“, sondern auch „Mhmm, der riecht nach Respekt und Lavendel“. 😉
L3**** Geschrieben Mai 2 Also ich zelebriere die Reinigung richtig. Erstmal mit lauwarmen Wasser gründlich reinigen. Danach eine Gurken/Quark Kur. Diese so ca 15 Minuten einwirken lassen. Danach wieder mit Lauwarmen Wasser abwaschen und mit Öl einreiben. Nach ca 10 Minuten wieder mit lauwarmen Wasser abwaschen und mit Aloe Vera Bodylotion einreiben. *Ironie off* Duschgel fertig
Ra**** Geschrieben Mai 2 # In diesem Zusammenhang stellt sich mir jeden Morgen in der Dusche die selbe Frage, wie lange gilt die Massage mit dem Duschgel noch als waschen und ab wann ist es schon onanieren? Ebenso frage ich mich dann, wie oft und wie tief darf der seifige Finger in den Po, bis es böse Zungen als Vergnügungssucht bezeichen würden?
Ge**** Geschrieben Mai 2 Ich gehe jetzt mal davon aus das der TE sein Intimbereich bisher wie auch immer gewaschen hat. Vielleicht auch mit Pflegeprodukten. Eventuell wollte er nur wissen ob das was er macht normal ist oder übertrieben. Ich wasche meinen Intimbereich täglich im allgemeinen mit Wasser. Wenn ich verschwitzt bin dann mit einfacher Seife. Wie den Rest meines Körpers. Pafümierte Duschgels oder so etwas kommt nur sehr selten an meine Haut.
Sw**** Geschrieben Mai 2 Also... Wenn der Pimmel nach P arfüm oder penetranter Seife/Duschgel riecht und schmeckt, dann wird halt nicht geblasen und gut is....
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Mai 2 Entweder morgens beim duschen oder abends beim Duschen oder je nachdem morgens mit dem Waschlappen wenn man nicht duscht und einfach mit kaltem Wasser oder kernseife
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) Ich bade ihn täglich zwei Stunden in Eselsmilch. Danach bekommt er ein Peeling und eine "Gurken"maske. Dann nochmal abduschen und fertig ist das Kerlchen. ☺️🤗 bearbeitet Mai 2 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Sie: "Onanierst du etwa unter der Dusche?" Er: "Ich kann ihn so schnell waschen, wie ich will."🤣
De**** Geschrieben Mai 2 Gründlich duschen 🚿 und regelmäßig rasieren, dass reicht. Auf keinen Fall Deodorant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 vor 2 Stunden, schrieb Runshag71: Wie "pflegt" ☺️ Ihr Männer Euer "bestes Stück, unseren besten Freund" (*Penis, unseren Fickprügel ☺️) ?? Gibt es da ein bestimmtes "Ritual", z.B. Deospray, Bodylotion, Cremes etc. ?? Oder wird einfach "nur" geduscht & fertig..?!? Ich wünsche Euch ein schönes "happy weekend"... Schön langsam und lange waschen
Petra_66 Geschrieben Mai 2 Da wird lediglich mit Wasser gewaschen, beim Duschen mit Pflanzenseife, selbstverständlich unparfümiert, außdem ist tägliches Duschen ungesund, 2-3 x wöchentlich ist normalerweise völlig ausreichend.
an**** Geschrieben Mai 2 Als Diabetiker nehme ich ein Medikament, welches dafür sorgt, dass Blutzucker über die Nieren mit dem Urin ausgeschieden werden. Darum ist es wichtig, dass ich den kleinen Antonio so oft es geht nach dem Pinkeln mit Wasser abwasche. Anderenfalls könnte Zucker aus dem berühmten letzten Tropfen auskristallisieren. Das führt dann zur Reizung der Vorhaut, was sehr schmerzhaft ist. Im Extremfall kann es dazu f+hren, dass ich beschnitten werden müsste. Darum wasche ich lieber öfter.
Sa**** Geschrieben Mai 2 Duschen - mit Duschgel 1 für 128 Sachen. Und gewaschen wird er solange bis er sauber ist. Manchmal halt länger, das ist völlig normal und gut so 😎
Ru**** Geschrieben Mai 2 Autor Vor 12 Minuten , schrieb Meier55-6687: Schön langsam und lange waschen ..und danach gut lüften..Luft & Liebe für "unseren besten Freund" ☺️, des Mannes Penis !!!
Ma**** Geschrieben Mai 2 Ich denke Wasser und ein Duschgel / Seife (nach Wahl) reichen völlig aus :) der Zauber liegt in der Regelmäßigkeit des Waschens 😂
Ru**** Geschrieben Mai 2 Autor Vor 24 Minuten , schrieb tvslave: Ich lass pflegen , keine Ahnung was die benutzen ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️..gut !!!
Empfohlener Beitrag