Ke**** Geschrieben Mai 2 Duschen dabei rasieren. Mit intim Shampoo sauber machen. Und nach dem abtrocknen wird er noch eingecremt. Das wars
En**** Geschrieben Mai 2 vor 5 Minuten, schrieb Cunnix: Stimmt, richtig kleine Ferkel ... 🐷 Nein, so war das nicht gemeint 🤣. Wenn man aber jeden Tag die Schutzschicht kaputt seift, ist es kein Wunder, dass man nach 2 Stunden stinkt. Das habe ich mir abgewöhnt. Essigwasser reicht auch und/oder warmes Wasser. Natürlich dusche ich auch und ich stinke wirklich nicht... , aber ich bin etwas vorsichtiger geworden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 vor 45 Minuten, schrieb Runshag71: Wie "pflegt" ☺️ Ihr Männer Euer "bestes Stück, unseren besten Freund" (*Penis, unseren Fickprügel ☺️) ?? Gibt es da ein bestimmtes "Ritual", z.B. Deospray, Bodylotion, Cremes etc. ?? Oder wird einfach "nur" geduscht & fertig..?!? Ich wünsche Euch ein schönes "happy weekend"... Aber natürlich - das Pflegeritual unseres edlen Zepters der Lust ist eine uralte männliche Zeremonie, weitergegeben von Generation zu Generation: Zuerst wird er mit dem heiligen Duschgel des günstigen Discounters gereinigt - mit Schwung und einer Portion Gleichgültigkeit. Danach folgt das großzügige Abtupfen mit dem Kampfschweiß-Handtuch, das seit 2006 nicht mehr richtig trocken war. Und dann - ganz wichtig - NICHTS. Kein Deo, keine Lotion, keine Goldcreme mit Hyaluronsäure. Wozu auch? Wenn er müffelt, ist das nur ein Zeichen seiner Reife - eine Ode an Testosteron und Faulheit. Manche nennen es Vernachlässigung, wir nennen es Charakterpflege.🤣🤣🤣
Cu**** Geschrieben Mai 2 vor 4 Minuten, schrieb Enja781: Nein, so war das nicht gemeint 🤣. Die Litotes als Stilfigur bringt durch die doppelte Verneinung das Gegenteil zum Ausdruck. 😂
Ru**** Geschrieben Mai 2 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Latesummer: Aber natürlich - das Pflegeritual unseres edlen Zepters der Lust ist eine uralte männliche Zeremonie, weitergegeben von Generation zu Generation: Zuerst wird er mit dem heiligen Duschgel des günstigen Discounters gereinigt - mit Schwung und einer Portion Gleichgültigkeit. Danach folgt das großzügige Abtupfen mit dem Kampfschweiß-Handtuch, das seit 2006 nicht mehr richtig trocken war. Und dann - ganz wichtig - NICHTS. Kein Deo, keine Lotion, keine Goldcreme mit Hyaluronsäure. Wozu auch? Wenn er müffelt, ist das nur ein Zeichen seiner Reife - eine Ode an Testosteron und Faulheit. Manche nennen es Vernachlässigung, wir nennen es Charakterpflege.🤣🤣🤣 ❤️ ☺️ ☺️ ☺️...!!!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 2 Ich möchte keine parfümierten Prügel im Mund haben wollen, frisch geduscht reicht vollkommen.
Al**** Geschrieben Mai 2 Habt ihr schon mal gehört,dass keine Chemie da dran darf? Nur klares Wasser, fertig. Es gibt in diesem Bereich eine Schutzschicht, die muss erhalten bleiben. Kommt Chemie z.b. Seife dran, wird sie massiv geschädigt.
Moderator Po**** Geschrieben Mai 2 Moderator Ich habe hier mal etwas Off-Topic entfernt. Das Thema steht nämlich nicht im OT-Bereich. Was ist an der Frage, wie man/jemand den Penis pflegt so "dumm"? Intimpflege ist eine ganz normale Angelegenheit. Also warum solllte man in Unterforum "der eigene Körper" nicht auch mal über die Pflege/Reinigung des Mannes bestes Stücks reden. Gruss Uyen Zum Thema: Das Teil wird bei mir ganz normal mit geduscht, wie alles andere am Körper auch.
Ru**** Geschrieben Mai 2 Autor Meiner wird gründlich geduscht mit Duschgel, dabei Vorhaut zurück, Vorhaut wieder vor..dann abgeschüttelt, getrocknet..dann mit Bodylotion zart bis hart "einbalsamiert"..und gelüftet..fertig ist "die Fickprügelpflege." 😈 🤘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Mein bestes Stück ist der Kopf. Für die Haare Shampoo. Gesicht, Wasser Seife und hin und wieder mal bisschen Creme. Für den Rest gilt aber im Prinzip dasselbe. Dusche täglich. Hautfreundliches Duschgel und Wasser mehr brauch ich nicht.. Meine besten Freunde, duschen sich zum Glück selbst bearbeitet Mai 2 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 2 Mal unabhängig, von gewissen denkwürdigen Praktiken ect. Eine gewisse Hygiene sollte dem gesunden Geist gegeben sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Einfach mit der übliche seife oder duschgel und einen kleinen, ich meine natürlich großen Waschlappen ordentlich geschruppt
SG**** Geschrieben Mai 2 Vor 59 Minuten , schrieb naschi87: ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich Mach ich tatsächlich auch 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Was ist an der Frage, wie man/jemand den Penis pflegt so "dumm"? In den letzten Wochen wurden einfach Fragen und Themen freigeschaltet, deren Antworten aber rein vom gesunden Menschenverstand klar sind. Das Niveau lässt zu wünschen übrig.
Luderwicht Geschrieben Mai 2 „Ja oder Nein?“ 😳 Ich hoffe doch, dass niemand seinen Penis nicht pflegt 😎 Sonst gammelt das Ding doch bestimmt ab 🥶
He**** Geschrieben Mai 2 Pflege des Intimbereichs ist notwendig, um Infektionen vorzubeugen. Hodensack, After und Penis sollten täglich gewaschen werden. Um die empfindliche Haut im Genitalbereich nicht zu reizen, sind schonende Seifen zu empfehlen. Beim Waschen sollten Männer die Vorhaut vorsichtig zurückziehen, um das Genital ordentlich zu reinigen. Besondere Pflege bedürfen Intimpiercings. Wie oft sollte man den Intimbereich reinigen? Penis, Hodensack und After sollten 1 Mal täglich unter lauwarmem Wasser gewaschen werden. Auf aggressive Seifen oder Duschgels mit vielen Geruchsstoffen oder Alkohol sollten Sie dabei besser verzichten – diese können die empfindliche Haut im Genitalbereich reizen und Kontaktallergien auslösen. Viel Geld auszugeben, um mit speziellen Pflegemitteln den Intimbereich besonders zu schonen, ist aber im Regelfall nicht notwendig. Nur wenige der Produkte sind tatsächlich besser verträglich. Ein geeignetes Waschgel kann also in der Intimzone ebenso zum Einsatz kommen wie am restlichen Körper. Das ideale Waschgel für die Intimpflege ist: PH-neutral seifenfrei ohne Duftstoffe alkoholfrei Zunächst wird die Vorhaut am Penis vorsichtig zurückgeschoben und die darunterliegende Haut mit lauwarmem Wasser gründlich gereinigt. Hier muss Waschgel nur bei einer starken Verunreinigung oder starkem "Duft" zum Einsatz kommen. Anschließend den Hodensack einseifen und abspülen und das selbe mit der Analregion wiederholen. Zum Schluss mit einem sauberen und weichen Handtuch vorsichtig abtupfen, nicht rubbeln – das ist zu aggressiv für die sensible Körperregion. Vorsicht mit der Vorhaut Der vielleicht wichtigste Schritt bei der richtigen Intimhygiene ist die Reinigung um und unter der Vorhaut. Bei beschnittenen Männern entfällt dieser Schritt natürlich – sie sollten einfach auch die Penisspitze mitreinigen. Für alle anderen gilt: Die Vorhaut täglich, aber vorsichtig zurückschieben. Ist das nicht schmerzfrei möglich, liegt eine Vorhautverengung vor, und Sie sollten einen Arzt aufsuchen. Der Zustand kann problemlos behandelt werden. Wird die Vorhaut gewaltvoll zurückgeschoben, können feine Risse entstehen, die langfristig eine Verengung der Vorhaut begünstigen können. Man sollte mit diesem Teil des Körpers also vorsichtig umgehen. Smegma: Feine Ablagerung Unter der Vorhaut an der Eichel des Penis bildet sich täglich eine feine Ablagerung, bestehend aus Schweiß, Urin, Absonderungen aus den Talgdrüsen, Hautschüppchen und Bakterien. Die Smegma genannte Substanz ist hell und fetthaltig. Sie ist bei täglicher Reinigung mit freiem Auge nicht sichtbar, verursacht aber einen unangenehmen Geruch. Ist das Smegma bereits deutlich zu erkennen, ist eine gründliche Reinigung (siehe oben) dringend notwendig. Wird das Smegma nämlich nicht täglich entfernt, kann es kurzfristig zu einer Entzündung der Eichel kommen. Langfristig erhöht sich zudem das Risiko, an Peniskrebs zu erkranken. Schamhaarpflege Die Schamhaare erfüllen keine wesentliche Aufgabe im menschlichen Körper und können, wenn man Sie als störend empfindet, bedenkenlos entfernt werden. Dazu eignet sich eine Nassrasur mit Rasierschaum und einem spitzen Rasierer. Die Haut sollte bei der Rasur stets mit zwei Fingern gespannt werden, um Verletzungen zu vermeiden. Andere Enthaarungsmethoden wie Enthaarungsgels sind für die Intimzone ungeeignet, da sie reizend wirken können. Sind die Haare lediglich zu lang, sollen aber nicht ganz entfernt werden, können sie auch vorsichtig im trockenen Zustand mit einer kleinen, sauberen Schere gekürzt werden. Gefunden auf MeinMed
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 2 Wer stellt so eine dumme Frage? Macht dich das geil, wenn andere Männer hier schreiben, wie sie ihren Penis pflegen? Deospray, Bodylotion, Creme 🙈 Du weißt wohl nicht damit umzugehen, weil du hier fragst?🤔
Empfohlener Beitrag