Ki**** Geschrieben Mai 2 Ich hab die Erfahrung gemacht,dass sich Fußpeeling astrein zur PENISREINIGING eignet. Da isser auch gleich samtweich. Bild ich mir ein.👍
An**** Geschrieben Mai 2 vor 10 Minuten, schrieb Enja781: Oh ja, das mache ich mal mit meinem Freund. Ich im Gesicht und dann verwöhne ich ihn da unten. Partnerlook 🤣🤣🤣. Und das Gesicht, will ich sehen 😁🤣. "Schatz, heute verwöhne ich Deinen Penis so richtig" und dann gibt es die Gurkenmaske. 🤣. Bring mich doch nicht auf so böse Ideen 🤣.. Berichte uns unbedingt, wie er es fand.
En**** Geschrieben Mai 2 vor 2 Minuten, schrieb Wölfchen85: Beschnitten ist es deutlich leichter sauber zu halten dennoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Wasser mit seife ohne parfüm sauber machen ist schon gut denk ich. Zu viel ist wirklich nicht gut. Wir sind im Prinzip auch nur Tiere und die haben keine Seife, nutzen keine Seife und brauchen keine Seife. Jede Anwendung mit Seife zerstört die natürliche Schutzschicht. Das ist nicht gut!. Deswegen fängt man sofort an zu stinken, wenn man damit aufhört. Die Haare werden auch nur fettig, weil man jeden Tag wäscht. vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Berichte uns unbedingt, wie er es fand. Werde ich 🤣.
En**** Geschrieben Mai 2 vor 5 Minuten, schrieb eckernfrde371: Vor jeden Sex auch Penis Parfüm gibt es in jeder Drogerie. Wonach riecht Penisparfüm?
Gr**** Geschrieben Mai 2 vor 3 Minuten, schrieb Enja781: Verdünnter Apfelessig eignet sich tatsächlich sehr gut zur Hautpflege, da er ungefähr den PH Wert hat und gerade Essig Antibakteriell ist und Gerüche neutralisiert. Das mit dem PH-Wert ist richtig, im Gegensatz zu Seife, die die Fettschicht von der Haut wäscht und basisch ist. Ich kanne jemanden, der immer Essig für die Körperpflege verwendete. Er roch aber leider auch nach Essig. Vielleicht kann man das irgendwie nich optimieren. Ich habe mich dem klassischen flüssigen Duschbädern abgewandt, wegen der flüssigen Plastik und des Granulats, die darin enthalten sind.
jo**** Geschrieben Mai 2 Manchmal komm ich mir echt verarscht vor wenn ich hier so die Beiträge anschaue... dumm,dümmer, am dümmsten!!
Cu**** Geschrieben Mai 2 vor 3 Minuten, schrieb Enja781: Wir sind im Prinzip auch nur Tiere Stimmt, richtig kleine Ferkel ... 🐷
2_**** Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) Ich mach es auf die männliche Art und Weise......Erst das Grobe mit Hilfe von Flaschenwagen und dicker Wärmspitze wegbrennen ( entfernt auch gleichzeitig unerwünschte Haare drumherum), dann mit Winkelschleifer und Topfbürste den ganzen Rotz wegkratzen. Zum Schluß alles noch schön mit Aceton einsprühen bearbeitet Mai 2 von 2_Meter_Typ
Cu**** Geschrieben Mai 2 vor 2 Minuten, schrieb john-wick: Manchmal komm ich mir echt verarscht vor wenn ich hier so die Beiträge anschaue... dumm,dümmer, am dümmsten!! Nicht lesen, hilft ungemein!
HaDa Geschrieben Mai 2 Nach jedem , pinkeln " kurz unter's Wasser , bin ohnehin im Bad , auf die ,paar Sekunden kommt's nicht an ... Dann riecht da auch nicht's 😉
Assassins84 Geschrieben Mai 2 Waschen mit Wasser und seife ist vollkommen ausreichend für eine angenehme Pflege kann man natürlich diverse Cremes und co nutzen.
hi**** Geschrieben Mai 2 Man hier kommt ja wirklich nur noch geistiger Dünnschiss, da war ja früher Dr. Sommer in der Bravo richtig Hardcore.
El**** Geschrieben Mai 2 vor 17 Minuten, schrieb naschi87: ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich Das mache ich tatsächlich auch, wenn die Möglichkeit besteht. Zuhause oder wenn man ungestört ist. 😉 Ansonsten nur natürlich beim Duschen einseifen und nur Wasser. Kein Parfum oder Lotion. Soll ja schließlich auch sauber und natürlich reichen und schmecken.😋😉
En**** Geschrieben Mai 2 vor 1 Minute, schrieb GreyC: Das mit dem PH-Wert ist richtig, im Gegensatz zu Seife, die die Fettschicht von der Haut wäscht und basisch ist. Ich kanne jemanden, der immer Essig für die Körperpflege verwendete. Er roch aber leider auch nach Essig. Vielleicht kann man das irgendwie nich optimieren. Ich habe mich dem klassischen flüssigen Duschbädern abgewandt, wegen der flüssigen Plastik und des Granulats, die darin enthalten sind. Den Tipp habe ich aus einer TV Sendung, weil sie gegen alles allergisch war. Ich denke, dass man den Essig Geruch auch mit Wasser wieder entfernen kann.
He**** Geschrieben Mai 2 Hast Du „der Prinz aus Zamunda“ noch nie gesehen? So wird das gemacht … bzw. machen lassen 😄
po**** Geschrieben Mai 2 Waschen, rasieren, ab und zu fremde Lippen und der Saft einer Frau reicht mir schon 🤔
Sp**** Geschrieben Mai 2 vor 16 Minuten, schrieb Enja781: Verdünnter Apfelessig eignet sich tatsächlich sehr gut zur Hautpflege, da er ungefähr den PH Wert hat und gerade Essig Antibakteriell ist und Gerüche neutralisiert. Es gibt auch PH-neutrale Pflegeprodukte (Lotionen, Seifen, Cremes, etc.) wie z.B. SebaMed ☝️
Empfohlener Beitrag