Jump to content

Penispflege. Ja oder Nein !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Standard duschen & gelegentlich etwas Creme/ bodylotion . FERTIG
An meinen Penis lasse ich nur Wasser und CD 😎
Anonymes-Mitglied-1
Gurkenmaske mit Quark und Olivenöl 🤗
Täglich duschen, bei Bedarf zusätzlich am Waschbecken (es lebe das Bidet). Also: Immer duftig frisch. Zusätzlich täglich eincremen. Rasieren beim Duschen.
Zum Glück habe ich so gut wie keinen Körpergeruch
Nicht mal an den Füßen
Ganz normal duschen einseifen bisschen rubbeln nicht zu lange grins und fertig
Waschen.
Danach, wie oben erwähnt, Bimsstein und danach dezent makeup damit man die augeschürften blutigrn Stellen nicht so sieht.
Vor 3 Minuten , schrieb naschi87:
ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich

Ein Ex 😂 für wenn war es angenehm? Für Dich ?

Elbpiranja
Seufz, du kannst doch aif diese Frage keine hilfreiche Antwort erwarten, wenn du zu Grundlage der Körperhygiene eine solche Grage postest.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh ja, das mache ich mal mit meinem Freund. Ich im Gesicht und dann verwöhne ich ihn da unten. Partnerlook 🤣🤣🤣.

Und das Gesicht, will ich sehen 😁🤣. "Schatz, heute verwöhne ich Deinen Penis so richtig"  und dann gibt es die Gurkenmaske. 🤣.

Bring mich doch nicht auf so böse Ideen 🤣..

bearbeitet von Enja781
Keine Verwendung von künstlichen Sachen (Deo etc.)
Nur Pflege mit milder Waschlotion beim Duschen und bei Bedarf zwischendurch.
Beschnitten ist es deutlich leichter sauber zu halten dennoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Wasser mit seife ohne parfüm sauber machen ist schon gut denk ich.

Mit warmen Wasser und pH neutraler Waschlotion, wird mindestens einmal am Tag gereinigt. ☺️

Mein 'bestes Stück' befindet sich direkt unter der Schädeldecke und benötigt keine Pflege. Für den Rest SebaMed - that's all
vor 25 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie "pflegt" ☺️ Ihr Männer Euer "bestes Stück, unseren besten Freund" (*Penis, unseren Fickprügel ☺️) ??

Ich glaube, dass es erfolgreicher wäre, ja....auch für den Penis, wenn das Hirn der beste Freund wäre. Dann käme die "Pflege" durch zärtliche Hände und Lippen von ganz alleine. ;)

Jeden Tag Duschen und Waschen. Rasieren und eincremen. Bodycreme...
Vor jeden Sex auch Penis Parfüm gibt es in jeder Drogerie.
Was heißt denn "nur"?? Für manche ist das ganz normale waschen schon Luxus und schwierig!
Da muss nix gepflegt werden, ganz normal Hygiene ist ausreichend. Cremes und Co haben in dem sensiblen Bereich eh nix zu suchen.
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Malst du dann vorher Augen auf, damit du weißt, wo die Gurkenscheiben zu platzieren sind?

Wer sich in dem Alter erst Gedanken machen muss über die Pflege seines besten Stücks, der sollte sich mal Gedanken machen, was er so die letzten Jahre in der Hinsicht fabriziert hat ... 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...