Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie "pflegt" ☺️ Ihr Männer Euer "bestes Stück, unseren besten Freund" (*Penis, unseren Fickprügel ☺️) ?? Gibt es da ein bestimmtes "Ritual", z.B. Deospray, Bodylotion, Cremes etc. ?? Oder wird einfach "nur" geduscht & fertig..?!? Ich wünsche Euch ein schönes "happy weekend"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Standard duschen & gelegentlich etwas Creme/ bodylotion . FERTIG
Dies ist ein beliebter Beitrag. na**** Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich
th**** Geschrieben Mai 2 Täglich duschen, bei Bedarf zusätzlich am Waschbecken (es lebe das Bidet). Also: Immer duftig frisch. Zusätzlich täglich eincremen. Rasieren beim Duschen. Zum Glück habe ich so gut wie keinen Körpergeruch Nicht mal an den Füßen
hu**** Geschrieben Mai 2 Ganz normal duschen einseifen bisschen rubbeln nicht zu lange grins und fertig
Mr**** Geschrieben Mai 2 Waschen. Danach, wie oben erwähnt, Bimsstein und danach dezent makeup damit man die augeschürften blutigrn Stellen nicht so sieht.
Spartacus2025 Geschrieben Mai 2 Vor 3 Minuten , schrieb naschi87: ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich Ein Ex 😂 für wenn war es angenehm? Für Dich ?
Elbpiranja Geschrieben Mai 2 Seufz, du kannst doch aif diese Frage keine hilfreiche Antwort erwarten, wenn du zu Grundlage der Körperhygiene eine solche Grage postest.
En**** Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Gurkenmaske mit Quark und Olivenöl 🤗 Oh ja, das mache ich mal mit meinem Freund. Ich im Gesicht und dann verwöhne ich ihn da unten. Partnerlook 🤣🤣🤣. Und das Gesicht, will ich sehen 😁🤣. "Schatz, heute verwöhne ich Deinen Penis so richtig" und dann gibt es die Gurkenmaske. 🤣. Bring mich doch nicht auf so böse Ideen 🤣.. bearbeitet Mai 2 von Enja781
Se**** Geschrieben Mai 2 Keine Verwendung von künstlichen Sachen (Deo etc.) Nur Pflege mit milder Waschlotion beim Duschen und bei Bedarf zwischendurch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb naschi87: ein ex hat ihn mal nach jedem pinkeln gewaschen,nur mit Wasser aber echt jedesmal.das war recht angenehm tatsächlich Glaub ich sofort. Hat mein Ex-Mann auch immer gemacht (macht er vermutlich immer noch 😎) und so haben wir es auch unseren Söhnen beigebracht. Sind alle unbeschnitten, daher ist das nicht nur angenehm, sondern auch ein Schutz vor Infektionen etc. Einmaliges , wenn auch tägliches Duschen kann in manchen Fällen eben nur bedingt ausreichend sein
He**** Geschrieben Mai 2 Beschnitten ist es deutlich leichter sauber zu halten dennoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Wasser mit seife ohne parfüm sauber machen ist schon gut denk ich.
Cu**** Geschrieben Mai 2 Mit warmen Wasser und pH neutraler Waschlotion, wird mindestens einmal am Tag gereinigt. ☺️
Sp**** Geschrieben Mai 2 Mein 'bestes Stück' befindet sich direkt unter der Schädeldecke und benötigt keine Pflege. Für den Rest SebaMed - that's all ✅
An**** Geschrieben Mai 2 vor 25 Minuten, schrieb Runshag71: Wie "pflegt" ☺️ Ihr Männer Euer "bestes Stück, unseren besten Freund" (*Penis, unseren Fickprügel ☺️) ?? Ich glaube, dass es erfolgreicher wäre, ja....auch für den Penis, wenn das Hirn der beste Freund wäre. Dann käme die "Pflege" durch zärtliche Hände und Lippen von ganz alleine.
ec**** Geschrieben Mai 2 Jeden Tag Duschen und Waschen. Rasieren und eincremen. Bodycreme... Vor jeden Sex auch Penis Parfüm gibt es in jeder Drogerie.
Me**** Geschrieben Mai 2 Was heißt denn "nur"?? Für manche ist das ganz normale waschen schon Luxus und schwierig! Da muss nix gepflegt werden, ganz normal Hygiene ist ausreichend. Cremes und Co haben in dem sensiblen Bereich eh nix zu suchen.
An**** Geschrieben Mai 2 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Gurkenmaske mit Quark und Olivenöl 🤗 Malst du dann vorher Augen auf, damit du weißt, wo die Gurkenscheiben zu platzieren sind?
Fu**** Geschrieben Mai 2 Wer sich in dem Alter erst Gedanken machen muss über die Pflege seines besten Stücks, der sollte sich mal Gedanken machen, was er so die letzten Jahre in der Hinsicht fabriziert hat ... 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag