Jump to content

Erstes Date..

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

_

In diesem Fall hätte ich vermutlich vorgeschlagen: "Dann trink doch noch was, damit's passt. Ich mach mich schon mal auf den Weg."

Naja, da das Gespräch bis dahin ja gut war, hatte ich auf ein anderes Ende des Abends gehofft… Aber, manchmal ist es auch gut, seine Meinung auch kurzfristig anzupassen 🤓😉☺️

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber, manchmal ist es auch gut, seine Meinung auch kurzfristig anzupassen 🤓

Natürlich, die Antennen bleiben angeschaltet.. , gut gemacht.

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, da das Gespräch bis dahin ja gut war, hatte ich auf ein anderes Ende des Abends gehofft… Aber, manchmal ist es auch gut, seine Meinung auch kurzfristig anzupassen 🤓😉☺️

Gerade, wenn das Gefühl an sich gut ist, geht man entweder von dem netten Abend oder eben von einem zweiten Date aus.

Doof ist es dann, wenn es doch nicht dazu kommt, weil du den einen Fehler nie korrigieren kannst. 

Nobody  is perfect.

DerLustvolle22
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das sehen manche Menschen wie du eben so.

Weißt du, wenn der Service gerade am Tisch vorbei kommt und ich dann frage, ob ich schon mal bezahlen kann, einfach weil sich das anbietet und wir eh kurz vor Aufbruch stehen, dann halten das die meisten Menschen für gar kein Problem.

Wenn jemand es dann als "extrem unangenehm" empfindet, dass man etwas bespricht, was man vorher wie nachher eben gleichermaßen besprechen kann, dann ist das natürlich das Problem desjenigen, der so seltsam reagiert. Damit muss diese Person dann eben klar kommen. Es ist IHR Problem, nicht meines. Wir haben gerade eine längere Zeit miteinander geplaudert und Zeit verbracht, und da können erwachsene Menschen üblicherweise komplikationslos die Situation klären.

Natürlich darf sich einer zum Hampelmännchen machen, wenn er will. Ich würde aus diesem Verhalten dann meine eigenen Schlüsse ziehen.
:smiley:

Denn wir sind uns sicherlich auch einig, dass wenn jemand sich dermaßen darüber aufregt, die beiden das wohl als sehr gutes Zeichen werten dürfen, sich nicht noch einmal zu verabreden. Wer sich über so eine Lappalie echauffiert, statt die Situation entspannt miteinander zu klären, wie das normalerweise üblich wäre, der würde durch mein eigenes Raster jedenfalls gnadenlos durchfallen.

Andererseits: Wer so bekloppt drauf ist, fällt mir vermutlich schon vorher unangenehm auf.

Ja und manche wie du anders.

Manche aber schon wer bist du dich über diese zu stellen? Und entscheiden zu wollen? 

Man stellt dich eben nicht über sndere Menschen und respektiert eben den Wusch selbst zu entscheiden. Zumindest wen nan nicht respektlos ist und übergriffig. 

Kannst du ja offensichtlich even nicht wen du den Wunsch missachtest selbst zu entscheiden und duch über die Person stellst. 

Kannst du genauso wie sndere die das sld übergriffig finden und dan ihre Konsequenzen ziehen. 

Natürlich ist das ein gutes Zeichen kein weiteres Date zu haben wen man sich über andere stellt und meint entscheiden zu können. 

Ich glaube die Person haben jein Problem durch dein Raster zu fallen und sind da ganz froh drüber.

Nun sollte das ha geklärt sein oder willst du hetzt weiter diskutieren obwohl wir beide wissen das jeder bei seiner Meinung bleibt?

vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Weißt du, wenn der Service gerade am Tisch vorbei kommt und ich dann frage, ob ich schon mal bezahlen kann, einfach weil sich das anbietet und wir eh kurz vor Aufbruch stehen, dann halten das die meisten Menschen für gar kein Problem.

Einverstanden  :beers:

In ein paar Ländern, wo es keine getrennten Rechnungen gibt, gilt dieses Benehmen sogar als höflich. Man "fingiert" sogar einen Gang zur Toilette, um ungestört bezahlen zu können, während der/die andere/n am Tisch sitzen. Wer sich nicht einladen lassen will, fragt hinterher höflich, wie hoch der eigene Anteil ist.

Blöd, wenn man dadurch eine anderslautende Abmachung bricht. Dennoch ist es auch unhöflich, deshalb so ein Faß aufzumachen, und von Übergriff zu sprechen, ist meiner Meinung nach daneben.

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Gerade, wenn das Gefühl an sich gut ist, geht man entweder von dem netten Abend oder eben von einem zweiten Date aus.

Doof ist es dann, wenn es doch nicht dazu kommt, weil du den einen Fehler nie korrigieren kannst. 

Nobody  is perfect.

Och, ich sehe das als „Erfahrung“ 🤓😉☺️ manchmal sind es eben die Puzzleteile, die das Gesamtbild/-Paket ausmachen… 🤓😄 und „nobody is Perfect“: 💯💯💯

Ui,ui,ui... da ist aber jmd nervös. Das musst du nicht. Dein Datepartner ist doch auch nur ein Mensch. 🤷‍♀️
Ich treffe mich erstmal nur öffentlich. Im Cafe finde ich gut und bestenfalls bezahlt jeder seinen Teil, wobei ich auch schon eingeladen wurde oder ich hab eingeladen. Das ergibt sich doch.
Angezogen werden natürlich nur saubere, frisch gewaschene Klamotten und der Situation angepasst.
Wie weit ihr geht hängt doch von euch ab. Klärt das am besten im Vorfeld. Obwohl es auch immer anders kommen kann. Es ist ja nix in Stein gemeißelt. 😁
Bleib einfach du selbst... höflich und humorvoll. Lachen und ne gemeinsame Basis ist immer gut. 👍
Ich wünsche dir ein schönes Date 😉
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nobody  is perfect.

Richtig. Deshalb gibt man nach einem sonst tollen Abend die Möglichkeit, ein eventuelles Missverständnis zu klären, und einen Fehler gut zu  machen. Je nachdem, schwierig, wenn eine Grenze überschritten wurde, ist bei mir der Ofen aus.. kommt auf den Grad des "Ausrutschers" an.

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Manche aber schon wer bist du dich über diese zu stellen? Und entscheiden zu wollen? 

Soso, "über diese zu stellen"?
Das kommt gar nicht vor. Das behauptest du nur.

Man stellt dich eben nicht über sndere Menschen und respektiert eben den Wusch selbst zu entscheiden. Zumindest wen nan nicht respektlos ist und übergriffig.

Das passiert auch nicht. Die Entscheidung liegt weiterhin bei der Person. Du scheinst zu übersehen, dass es hier um die schlichte Einigung zweier Menschen geht, wie eine Rechnung geteilt oder nicht geteilt wird. Das ist jederzeit möglich, auch wenn die Kellnerin schon da war.

Aber was tust du? Du argumentierst bei diesem Einigungsverhalten über eine Rechnung, als ginge es um sexuelle Übergriffe.
Völlig unagemessen, weil es keinen Übergriff gibt, auch nicht monetär.

Kannst du ja offensichtlich even nicht wen du den Wunsch missachtest selbst zu entscheiden und duch über die Person stellst.

Doch, die Person entscheidet weiterhin selbst. Das steht in meinen Beiträgen ausdrücklich. Warum verdrehst du Aussagen? Nur um rumbashen zu können?

Sagen wir's mal so: Wenn du selbst beispielsweise nicht mal in der Lage bist, in der gesamten gemeinsamen Zeit und vor dem Gang aufs Klo unmissverständlich mitzuteilen, dass du deinen Anteil selbst zahlen willst, dann mach das einfach, wenn du wieder da bist. Das ist alles kein Problem, es sei denn, man macht künstlich eines draus. Es gibt von niemandem ein übergriffiges Verhalten. Du kannst es höchstens als dein eigenes Versäumnis ansehen, dass du das nicht vorher gesagt hast. Trotzdem ... was hindert dich daran, deinen Anteil zu bezahlen, wenn du vom Pissen zurück bist?

WER ODER WAS HINDERT DICH DARAN?
NIEMAND!

Bezogen auf die Situation beschreibst du Kindergartenverhalten, ich dagegen das Verhalten normaler Erwachsener. Aber wenn du so wenig Verständnis für echten Missbrauch, echte Übergriffigkeit und echtes Über-andere-erheben hast, dass du das mit dieser Lächerlichkeit aus dem normalen Alltag erwachsener Menschen vergleichen musst (wie es bei dir oft üblich ist), dann mach halt. Du bist eben das HB-Männchen, das auf Krawall gebürstet ist, wie es meistens nicht nötig wäre.

Hau rein.
Und vergiss bloß nicht, anderen weiterhin Übergriffigkeit und unsoziales Verhalten zu unterstellen, wenn es dir damit besser geht. Gegen Trollerei, bei der derjenige, der sich schlecht verhält, sein Verhalten anderen unterstellt, kann man nicht argumentieren. Da lasse ich dir nun freien Lauf.

vor 5 Stunden, schrieb Jeanytoo:

Wahnsinn, wie es mittlerweile mit den deutschen Männern ist. Wer bezahlt? Natürlich der Mann – auch beim zweiten Treffen. Ich finde es absolut unattraktiv und unmännlich, wenn man sich gegenübersitzt und am Ende jeder für sich selbst zahlt. Ein echter Mann übernimmt in solchen Momenten die Rechnung. Punkt.

Was hat das mit unmännlich und unattraktiv zu tun?

Der überwiegende Teil der Frauen heutzutage ist selbstbewusst und unabhängig genug und müssen/wollen sich nicht von einem Mann aushalten lassen. Jedenfalls meine Erfahrung.

Bei einem Kaffee oder Eis bin ich voll bei dir, doch alles was darüber beim 1. Treffen hinausgeht wird getrennt bezahlt. Das wird im Vorfeld auch so kommuniziert.

Alle Treffen danach wird abwechselnd bezahlt. So mache ich das seit Jahren und keine Frau fand das irgendwie komisch. Im Gegenteil.

Außer Chantal, die sich auch von einem (kurzzeitig gemieteten) fetten Auto und Goldkettchen um den männlichen Hals beeindrucken lässt, haben andere Frauen wahrscheinlich nur ein gelangweiltes Lächeln für deine Meinung übrig :coffee_happy:

_

vor 16 Minuten, schrieb Georg-FR:

Blöd, wenn man dadurch eine anderslautende Abmachung bricht.

Abmachungen wurden in dem Diskussionsteil, in dem wir sind, nicht gebrochen. Das Thema gab es in der Diskussion gar nicht.

Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Abmachungen wurden in dem Diskussionsteil, in dem wir sind, nicht gebrochen. Das Thema gab es in der Diskussion gar nicht.

davon ging ich aus...  ich wollte damit sagen, dass ich nicht alles bezahlen würde, wenn vorher etwas anderes vereinbart gewesen wäre. Alles gut. Bin in diesem Punkt voll einverstanden.

Es gibt Dinge, über die ich mir nicht mal ansatzweise Gedanken machen würde. Die Haare dürfen z. B. stets zu Berge stehen, ich ziehe an, worin ich mich wohlfühle und über solche Dinge wie bezahlen, mach ich mir erst recht keine Gedanken. Das kann man doch problemlos in 5 Sekunden abklären.
vor 17 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wo? Wer bezahlt? Was zieht man an? Wie weit geht man? Wie viel Haare dürfen stehen?

Was sollte man beachten, was auf jedenfall machen und was nicht?

Ps: ja bin 20 jahre raus.. das ist mein Ernst also liebes Dr. Sommer Team haut mal raus, Ironisch/ Sarkasmus gern gelesen aber bitte Kennzeichen, versteht wohl nicht jeder hier musste ich feststellen.

Als erstes sind Geschmäcker und Vorstellungen/Erwartungen sicher extrem unterschiedlich.

Ich suche defintiv keinen ONS, möchte keine allzu "erfahrenen/erfolgreichen" Frauen kennenlernen- mich mit diesem Typ Frau treffen.

Ich suche eine Affäre oder noch besser eine F+- bei der erstmal Sex, Erotik, Intimität im Vordergrund stehen, der Rest darf sich dann gerne nach und nach entwickeln.

Wo? 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein kleiner, oder auch mal ein ausgedehnterer, entspannter Spaziergang am unkompliziertesten ist.

Da können wir uns ungestört und entspannt unterhalten, ohne dass z.b. "Nebentisch", oder die Bedienung etc. zuhören.

Und ich kann auch gleich feststellen, wie die Frau so drauf ist.

Ob sie z.b. nach 5 Minuten bereits nach dem Tortenbuffet hächelt und genug vom Wandertag hat.

Für MICH durchaus wichtig.

Wer bezahlt?

Kommt für mich ganz drauf an. 

Was ein absolutes Nogo für MICH ist, ist die Forderung, Erwartung, beinahe ein betteln, dasss der Mann ganz selbstverständlich zu zahlen hat. 

Weil's "ihre Männer" immer so machen...

Ich find's schön, wenn sie zumindest das Angebot macht selbst zu bezahlen. 

Je nach Lust und Laune mach ich es. Keine große Diskussion- entweder -oder. PUNKT.

Ich finde wir beide sollten dasselbe wollen und da sollten sich dann auch beide drum bemühen und beteiligen.

Ich ziehe das an was mir gefällt, womit ich mich wohl fühle- und das gestehe ich selbstverständlich auch der Frau zu.

Wir gehen soweit wir halt beide wollen, so wie wir uns gut dabei fühlen.

Ich mag's gerne, wenn die Frau den ersten Schritt macht, oder zumindest einigermaßen klar und deutlich signalisiert was Sache ist.

Was ich beachte und keinesfalls mache ich einfach nur zahlen...

Den Typ Frau finde ich unkompliziert und jederzeit z.b. auch bei KM.

Nur, dass ich's mir da aussuchen kann und die exakte Bestelllung und Leistung auch fix mache.

Männer, dafür bezahlen, Sex mit einer Frau haben zu dürfen gibt's in Massen.

Und die entsprechenden Damen eben nunmal leider auch.

Nix gegen eine Einladung, aber wenn's so abläuft- wenn Er schon mit mir ins Bett möchte, muss Er halt auch grundsätzlich zahlen- für MICH ein Nogo.

Da sind mir dann die Damen, die ganz offen und ehrlich dazu stehn was sie sind und was sie bieten deutlich sympathischer und niveauvoller.

Wenn schon auf Augenhöhe, dann auch in der Hinsicht.

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Soso, "über diese zu stellen"?
Das kommt gar nicht vor. Das behauptest du nur.

Das passiert auch nicht. Die Entscheidung liegt weiterhin bei der Person. Du scheinst zu übersehen, dass es hier um die schlichte Einigung zweier Menschen geht, wie eine Rechnung geteilt oder nicht geteilt wird. Das ist jederzeit möglich, auch wenn die Kellnerin schon da war.

Aber was tust du? Du argumentierst bei diesem Einigungsverhalten über eine Rechnung, als ginge es um sexuelle Übergriffe.
Völlig unagemessen, weil es keinen Übergriff gibt, auch nicht monetär.

Doch, die Person entscheidet weiterhin selbst. Das steht in meinen Beiträgen ausdrücklich. Warum verdrehst du Aussagen? Nur um rumbashen zu können?

Sagen wir's mal so: Wenn du selbst beispielsweise nicht mal in der Lage bist, in der gesamten gemeinsamen Zeit und vor dem Gang aufs Klo unmissverständlich mitzuteilen, dass du deinen Anteil selbst zahlen willst, dann mach das einfach, wenn du wieder da bist. Das ist alles kein Problem, es sei denn, man macht künstlich eines draus. Es gibt von niemandem ein übergriffiges Verhalten. Du kannst es höchstens als dein eigenes Versäumnis ansehen, dass du das nicht vorher gesagt hast. Trotzdem ... was hindert dich daran, deinen Anteil zu bezahlen, wenn du vom Pissen zurück bist?

WER ODER WAS HINDERT DICH DARAN?
NIEMAND!

Bezogen auf die Situation beschreibst du Kindergartenverhalten, ich dagegen das Verhalten normaler Erwachsener. Aber wenn du so wenig Verständnis für echten Missbrauch, echte Übergriffigkeit und echtes Über-andere-erheben hast, dass du das mit dieser Lächerlichkeit aus dem normalen Alltag erwachsener Menschen vergleichen musst (wie es bei dir oft üblich ist), dann mach halt. Du bist eben das HB-Männchen, das auf Krawall gebürstet ist, wie es meistens nicht nötig wäre.

Hau rein.
Und vergiss bloß nicht, anderen weiterhin Übergriffigkeit und unsoziales Verhalten zu unterstellen, wenn es dir damit besser geht. Gegen Trollerei, bei der derjenige, der sich schlecht verhält, sein Verhalten anderen unterstellt, kann man nicht argumentieren. Da lasse ich dir nun freien Lauf.

Wen du weisst die Person möchte selbst zahlen und du einfach die Wunsch nicht respektieren willst stellst du dich über diese 

Ist möglich genauso kann man auch es respektieren das die Person selbst bei der Kellner/in bezahlt 

Es ist und bleibt übergriffig 

Nein sie entscheidet nicht selbst du nimmst es ihr ab

Du quasselst mich doch dein paar Kommentaren voll ich vertrete hakt meine Meinung du musst die weder annehmen noch drauf eingehen 

Du bist dan übergriffig und hast klar den wusch nicht respektiert ich kann das gern noch 20 mal schreiben 

Was hindert dich daran die Person selbst zahlen zu lassen bei der Kellner/in ? Nix stimmt du stellst dich einfach drüber und entscheidest wie du es willst 

Du bist auf Krawall aus quasselst mich voll obwohl dir klar ist ich bleibe dabei das könnte man als Erwachsener akzeptieren oder man ist halt wie du und kann andere nicht ihre Meinungen vertreten lassen. 

Du bist getriggert und jsmmrtst darüber ich habe völlig normal meine Meinung gesagt die passt halt nicht mit deiner überein und jetzt kannst du nicht mehr aufhören 

Aber ich bleibe dabei übergriffig und über andere stellen 

Hau rein? Ach komm wie üblich kommen da jetzt noch dutzende Kommentare oder du erwähnst mich wen sie nicht direkt an mich gehen. Ich kann nix für das du dich getriggert fühlst wrn ich sage das das Verhalten übergriffig ist was nicht zwangsläufig sexuell sein muss.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du weisst risst die Person möchte selbst zahlen und du einfach die Wunsch nicht respektieren willst

Das ist die Annahme, die du selbst offenbar im Hinterkopf hast.
Die haben wir hier aber gar nicht diskutiert. Die hast du nur unterschwellig angenommen.

Und auch wenn du es übergriffig findest, würden manche menschen in bestimmten Situationen trotzdem schon mal bezahlen und der anderen Person dann im Anschluss sagen, was sie von ihr zurück erhalten, und eben dann entsprechend abrechnen. Ich hab schon in Cafés gesessen, in denen man 30 Minuten auf die nächste Servicerunde wartet, und da würde ich die spontane Gelegenheit zum Bezahlen auf jeden Fall ergreifen und nicht erst warten, bis die andere Person zurück ist.

Auch das ist nicht übergriffig.
Es sei denn, man will es unbedingt so sehen.

vor 20 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Ps: ja bin 20 jahre raus.. das ist mein Ernst  

Dann ist es wohl eine Wiedereingliederung. Vielleicht bekommst du einen Zuschuss von der Krankenkasse. :coffee_happy:

DerLustvolle22
vor 16 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist die Annahme, die du selbst offenbar im Hinterkopf hast.
Die haben wir hier aber gar nicht diskutiert. Die hast du nur unterschwellig angenommen.

Und auch wenn du es übergriffig findest, würden manche menschen in bestimmten Situationen trotzdem schon mal bezahlen und der anderen Person dann im Anschluss sagen, was sie von ihr zurück erhalten, und eben dann entsprechend abrechnen. Ich hab schon in Cafés gesessen, in denen man 30 Minuten auf die nächste Servicerunde wartet, und da würde ich die spontane Gelegenheit zum Bezahlen auf jeden Fall ergreifen und nicht erst warten, bis die andere Person zurück ist.

Auch das ist nicht übergriffig.
Es sei denn, man will es unbedingt so sehen.

Ich wusste das wieder was kommt soviel dazu hau rein...

Die die selbst zahlen wollten sahen das früh genug. 

Ich finde es übergriffig Punkt du darfst das anders sehen und gut. Ich kann akzeptieren das du das anders sieht du anscheinend bei mir nicht. Und dennoch bleibe ich dabei.

Was du machst und wie du was machst ist für mich völlig irrelevant und mir egal ist deine Sache juckt mich nur halt nicht. Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. 

Ich finde es übergriffig Punkt aus du kannst jetzt noch 30 zitieren und trotzdem bleibt es dan und sehr ich das als übergriffig. Belasse es doch dabei du wirst mich nicht umstimmen und das diskutieren drüber ist sinnlos drn ich bleibe dabei 

Anonymes-Mitglied-4

Ein erstes Date findet auf neutralem Boden statt. Stehe nicht auf verkleiden, daher sollte man sich einfach ordentlich anziehen, worin man sich wohlfühlt. Gepflegt sollte es aussehen.

Wer bezahlt? Hmm, normal zahle ich gern für mich selbst. Bin aber auch schon überrumpelt worden und der Mann hat heimlich hinter meinem Rücken schon bezahlt. Falls der Mann sich daraus mehr erhofft, liegt er aber meistens falsch. Springe nicht mit einem Mann in die Kiste, nur weil er allein bezahlt hat.

(bearbeitet)

Ich halte hier auf jeden Fall mal fest, dass wenn der Spruch "dumm fickt gut" stimmt, hier einige sexuelle Überflieger am Start sind.
:clapping:

@Sascha79Sascha Ob du "20 Jahre raus" bist oder nicht, ist eigentlich egal. Auch wenn man nicht datet, ist man doch normalerweise ständig in Interaktion mit anderen Menschen. Selbst wenn es an Übung fehlt, kommt man üblicherweise mit solchen Situationen zurecht. Das größte Problem ist vermutlich, erst mal Dates zu organisieren - entgegen manch andersartiger Meinung dass die Art, wie man sich am Ende aufs Bezahlen einigt, das Hauptproblem in der Größenordnung eines Raumflugs zum Mars sein müsste.

Wenn man dann erst mal da ist, sollte es für normale Erwachsene unproblematisch sein, diese Kennenlernphase zu gestalten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich halte hier auf jeden Fall mal fest, dass wenn der Spruch "dumm fickt gut" stimmt, hier einige sexuelle Überflieger am Start sind.

Das sehe ich ausnahmsweise genauso da gibt's einige wenige die sind regelrecht Götter darin 🤭

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wo? Wer bezahlt? Was zieht man an? Wie weit geht man? Wie viel Haare dürfen stehen?

Ps: ja bin 20 jahre raus.. das ist mein Ernst also liebes Dr. Sommer Team haut mal raus, Ironisch/ Sarkasmus gern gelesen aber bitte Kennzeichen, versteht wohl nicht jeder hier musste ich feststellen.

Ein Date muss nichts kosten!  Und wer was zahlt ergibt sich einfach!

Da ich nun meistens zu ihm fahren...macht mir Spaß ...kann er mich dafür ruhig mal.einladen..gerade so  meine ueberlegung...morgen wieder ein Dates 😁

Man zieht an,wie man immer Rum läuft.

Nee..ohne Scheiss..ich.fahr da hin ,wie zu nen Ausflug halt...er ist nur ein Mensch ...und ich möchte authentisch wahr genommen ,werden!  Und zum rasieren entscheidet doch jeder Mensch,selbst!

Und Date heißt auch nicht Sex...das es so gleich flasht und dazu kommt...ziemlich gering ! Dazu kommt noch ,das vlt.begrenzt Zeit ist fürs Date ,da mache danach noch etwas vor haben...Dates seltsam legen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 21 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Ich hatte mal eine Phase da habe ich alles vorausgeplant.  Es hat nicht funktioniert, ging sogar nach hinten los, weil Frauen sich überrumpelt, bevormundet, dominiert etc. gefühlt haben.  Nichts zu planen geht genauso nach hinten los, weil wieder andere Frauentypen dann sagen, der Mann muss alles vorplanen und im Griff haben und positive Überraschungen präsentieren. 

Fazit: "Mann" kann es nicht allen Frauen recht machen. 

Sascha, erst einmal solltest du ein Date haben und mit der Frau kommunizieren, sprich zustande kommen. Da wirst du, wenn du es richtig anstellst, einiges erfahren, auch Ihre Vorlieben.
Auch was das bezahlen betrifft und wo Ihr Euer Date habt, kann man klären.
Jedenfalls zieh keine Jogging Hose an.
Empfehle Dir anständige Schuhe zum Beispiel Turnschuhe, Jeans, T-Shirt oder Hemd.
So würde ich es immer machen, auch wenn 20 Jahre keins stattgefunden hat.
Also für mich haben sich zwei Strategien bewährt.
1. Team…. Kartoffelsack mit nem abgepackten Sandwich von der Tanke deiner Wahl. Sie wird dir verfallen sein und deine kulinarische Einstellung lobpreisen.
Team 2…. Apfelsinen im Haar und um die Hüfte Bananen mit nem Obstkorb von Aldi.
Du wirst göttliche Anbetungen erfahren und deine kühnsten Träume gehen in Erfüllung.
*Ironie off*
  • Neu erstellen...