Jump to content

Erstes Date..

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich finde ungezwungene erste Dates schön. ZB könnte man zusammen spazieren oder wandern gehen und dann spontan entscheiden ob man etwas zusammen essen mag und wo.

Dass ich bei einem Date gewaschen, adäquat gekleidet und meine Beine rasiert sind, ist für mich selbstverständlich. Dabei geht es aber eher um mein eigenes Wohlbefinden. Ich möchte mich ja nicht darum Sorgen müssen was er hiervon oder davon hält.
Vor 8 Minuten , schrieb :
Junge bleib zu Hause und überlasse das Daten denjenigen die nicht nachfragen müssen was Mami ihnen zum anziehen raus legt.🙄

Was bist du denn für ein Spinner?

Königslöwe
Schon wieder? Wer soll was bezahlen?
Überlegt es Euch doch mal selber. Könnt ihr keine eigene Entscheidungen mehr treffen. Entscheiden wildfremde Menschen, wie du dich verhalten sollst.
Social Media bringt wirklich nichts gutes hervor.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wo?

Ich bevorzuge dunkle Keller ohne Licht. Sonnenbrille nicht vergessen.

Wer bezahlt?

Kennst du diesen Adrenalinkick? Also wenn du schneller sein musst als die Security, weil du mal wieder dir Zeche geprellt hast?

Was zieht man an?

Naja. Je nach Tagesform kann es mal der Jutesack oder das Viermannzelt sein.🤷‍♂️

Wie weit geht man?

Am besten von der Couch bis ins Bad. Frisch geduscht kommt besser als eau de putois.

Wie viel Haare dürfen stehen?

Naja. Den Bartwuchs im Gesicht am besten mit der Heckenschere bearbeiten, damit man die Augen sieht. 

Die Glatze mit Schuhcreme polieren.

Und die Rückenhaare zur Vokuhila föhnen.

Was sollte man beachten,

Immer geradeaus laufen.

Nicht vom Wege abkommen.

Klappe halten.

Immer schön dümmlich dreinschauen. Für den Mitleidsbonus ruhig mit Pipi in den Augen. 

was nicht?

Sei niemals du selbst.

Mach ausschließlich, was dir fremde Menschen raten. 😜😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Alte Rechtschreibung durch reformierte ersetzt.
Man(n) kann sich bzgl. des ersten Treffens auch total verrückt machen. Wo es hingehen soll, das besprecht ihr am besten vorher. Wählt etwas, was euch beiden zusagt. Schließlich soll es entspannt und nicht verkrampft zugehen. So ist‘s dann auch mit der Kleidung. Du musst Dich darin wohlfühlen, du bist bei keiner Modenschau. Wichtig ist aus meiner Sicht, sich im Vorfeld nichts auszumalen. Lass das Treffen auf dich zukommen. Was passiert, passiert und was nicht, das eben nicht. Was das Bezahlen anbelangt, so hab ich das getrennte Zahlen schon vor Jahren abgeschafft. Das gleicht sich alles aus, nur darf man eben kein Pfennigfuchser sein. Viel Erfolg 🍀
Und auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre raus... 🤦‍♀️.
Bist du 14 oder was soll das ?
Köttbullar bei IKEA. Du bist großzügig und bezahlst. Family Card für den kostenlosen Kaffee nicht vergessen! 🥰
Herr_G_aus_W
Klingt danach, das du auch die nächsten 20 Jahre draußen bleibst...
(bearbeitet)

Wenn ich mich auf ein Date einlasse, dann weiß ich im Vorfeld sehr genau, wie weit es gehen wird und orientiere mich bei der Umsetzung daran. Ich finde es zum Beispiel kontraproduktiv, ein großes Menü zu essen, wenn ich danach noch ausgiebigen Sex haben will. Wenn es mir um tiefgründige Gespräche und Berührungen geht, empfinde ich fremde Ohren und Augen drumherum als störend. Wenn ich mehr Zeit, als zwei-drei Stunden einplane, organisiere ich ein lauschiges Plätzchen. Wer zahlt, ist für mich nicht relevant. Wenn ich mich auf so ein kleines Abenteuer einlasse, ist es mir das wert, dass ich dafür bezahle. Wenn er das genauso sieht, wird jeder seinen Teil beitragen. 

Aber ich suche auch nicht nach Beziehung und brauche deswegen keine strategische Dezenz. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Wo ist eigentlich relativ egal, ich finde das erste Date sollte er bezahlen (meine Meinung) zieh das an wo du dich Sexy findest, die Frsu zeigt die schon wie weit du gehen darfst, schön gestutzt finde ich sm besten komplett rasiert finde ich unsexy, (meine Meinung) und zum letzten Punkt, sei einfach du selbst und verstell dich nicht 😉 ich hoffe ich konnte helfen
Zu 1) Völlig egal
Zu 2) Erst Recht egal.
Zu 3) Jeder wie er mag. Also auch egal.
Zu 4) Wenn nicht mobil, dann eben zu Fuß.
Zu 5) Bei Wind oder Sturm ALLE
Zu 6) Dass du alle Punkte einhältst.
Schöne von der Shit-egal-Redaktion. (Sarkasmus Ende)🤪
(bearbeitet)

Man sollte beachten, dass man so erscheint, wie man eben ist, auch wenn ein 'Haar steht'.
Am besten geht man spatzieren, da stellt sich die ausgelutschte 😄 Frage nicht, wer bezahlen 'soll'. Hierzu ist meine generelle Meinung, dass ich mich nicht einladen lasse, von Bekannten. Jeder macht seins und gut is.

Bisschen veurteile ich jene, die sagen, der Mann soll. Da kann ich schwer aus meiner Haut. 🤣

Wie weit man dabei geht? Na soweit einen die Füße tragen oder beide keinen Bock mehr haben, zu gehen und umdrehen. 🤣

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Das ist wirklich sexy wenn du dann sagst du hast es bereits geregelt.
Zeigt auch wahre Dominanz!

Für mich weder sexy noch dominant, sondern übergriffig.

Ich bezahle beim ersten Date prinzipiell für mich selbst und für mich wäre das ein Grund, den Mann nicht wiedersehen zu wollen.

Wo? Das entscheidet ihr.

Outfit? Entscheidest Du,  je nach Aktivität und Wetter.

Wie weit gehen? Das entscheidet ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
Wie viele Haare dürfen stehen ?? ☺️
Hauptsache die Nippel der Frau, der Schwanz des Mannes, und die Klito der Frau steht..oder net..?!
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Omg was ist daran bitte übergriffig?
Da merkt man mal wieder was das Problem an übermäßiger Emanzipation ist!

Das Problem seid eher ihr, weil ihr mir nicht zugesteht, das als übergriffig zu empfinden.

Ich möchte gefragt werden, ob er meinen Teil zahlen darf. Ein Nein ist dann auch ein Nein.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schwarze Stoffhose und weißes Hemd. Schwarze normale enge boxershorts und du bist zu 90% Safe. Ist wie das kleine schwarze bei der Frau. Als Tipp fürs Zahlen, rede gar nicht drüber sondern Regel das wie ein Gentlemen wenn sie auf dem Klo ist oder geh selbst und mach nen Abstecher an die Kasse.
Frau will kein rum Gestammel beim bestellen usw.
Sei da ganz selbstbewusst.
Ach ja wenn möglich kein Bier trinken
Das turnt echt viele Frauen ab.
Wein und Wasser

Das bestätige ich gar nicht.

Dieses Outfit ist ja nun der wahnsinns Tipp. Jeder geht so, wir er immer geht. Alles andere ist schnöselig und unecht.

Wenn jemand etwas schüchtern ist und sich mal verspricht, beim Bestellen, ist das so. Kann mir auch passieren, wenn ich aufgeregt bin und ich möchte dafür auch nicht gleich abgestempelt o verurteilt werden.

Ich zahle immer selbst.

Wenn einer gleich für mich entscheidet, ist das blöd und unangenehm und nicht dominant.

Wer beim ersten Date Wein trinken muss ist auch raus.

Hier stimmt einiges für MICH nicht.

bearbeitet von MolliPassion
vor 2 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schwarze Stoffhose und weißes Hemd. Schwarze normale enge boxershorts und du bist zu 90% Safe. Ist wie das kleine schwarze bei der Frau. Als Tipp fürs Zahlen, rede gar nicht drüber sondern Regel das wie ein Gentlemen wenn sie auf dem Klo ist oder geh selbst und mach nen Abstecher an die Kasse.

Das zeigt eher das alte Machogehabe und nimmt der Frau automatisch das Recht, eine Beziehung auf "Augenhöhe" zu beginnen.

Die Zahlung wurde übernommen, OHNE das im Vorfeld zu besprechen. Das ist übergriffig und hat so einen Touch von "aushalten".

vor 15 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wo?

Auf der ISS. Es gibt nichts geileres als in 400 km Höhe mit einer Geschwindigkeit von 28000 km/h die Aussicht zu genießen. 

Wer bezahlt?

Na, die paar Milliönchen für Hin- und Rückflug wirst du dir ja wohl aus den Rippen leiern können ...

Was zieht man an?

Da musst du dir keinen Kopp machen, da dort jede(r) den Standard NASA Overall trägt. Hast also somit auch keine Sorge zum Date das falsche anzuziehen.

Wie weit geht man?

Weiter als 400 km geht halt nicht. Wenn du weiter möchtest, bspw. zum Mond, dann solltest du dich an die CNSA wenden, die sind da schon recht weit mit der Planung und Vorbereitung.

Wie viel Haare dürfen stehen?

Die Schwerelosigkeit auf der ISS ist zugegebenermaßen nicht gerade Frisur schmeichelnd. Entweder du schmierst die nen halbes Kilo Pomade aufn Kopp oder du zeigst Coolness und lässt deine Haarpracht von der Schwerelosigkeit mitschwingen.

Was sollte man beachten, was auf jedenfall machen und was nicht?

Hmmm naja .... kotzen käme nicht gut an da oben. Abgesehen davon, dass es ziemlich unästhetisch und eklig aussieht, kann es gut sein, dass du vom Rückstoss deines Kotzstrahls gegen die Wand geschleudert wirst und schlimmstenfalls dabei einige wichtige Instrumente beschädigst. Das kann dann teuer werden und, dass deine Haftpflichtversicherung für diesen verursachten Schaden aufkäme, wage ich stark zu bezweifeln. Also pack dir auf jeden fall ne Großpackung Vomex ein ...

Ps: ja bin 20 jahre raus.. das ist mein Ernst also liebes Dr. Sommer Team haut mal raus, Ironisch/ Sarkasmus gern gelesen aber bitte Kennzeichen, versteht wohl nicht jeder hier musste ich feststellen.

Dann vergewissere dich zuvor mal ob deine Date kein Fake ist, ein Video Call ist zuvor angesagt

Hat das funktioniert kannst du sie gleich mal fragen wo ihr euch treffen möchtet und was ihr unternehmen möchtet

Denn entsprechend würde man sich kleiden

Aber wenn Mama dir bisher die Schuhe binden musste wird das eh nichts mit dem Date ;)

Habe gelesen das man beim ersten Date nicht nackt mit dem Fahrrad kommen sollte.
Ganz ehrlich… ich hätte an so einem unentspannten und unbeholfenen Mann wie dich überhaupt gar kein Interesse. Das ist mit ein Grund warum ich keine Dates mehr habe. An jemanden, den man erst mal an die Hand nehmen muss, haben nur Frauen Interesse, die entweder ein Helfersyndrom haben oder unbedingt einen abkriegen wollen.
  • Neu erstellen...