-
Ähnliche Themen
-
- 1 Antwort
- 325 Aufrufe
-
- Fu****
-
- 4 Antworten
- 218 Aufrufe
-
- Herr_G_aus_W
-
- 169 Antworten
- 1188 Aufrufe
-
- ma****
-
- 421 Antworten
- 4853 Aufrufe
-
- CR****
-
Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 117 Antworten
- 1262 Aufrufe
-
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Königslöwe
Überlegt es Euch doch mal selber. Könnt ihr keine eigene Entscheidungen mehr treffen. Entscheiden wildfremde Menschen, wie du dich verhalten sollst.
Social Media bringt wirklich nichts gutes hervor.
Ti****
Ich bevorzuge dunkle Keller ohne Licht. Sonnenbrille nicht vergessen.
Kennst du diesen Adrenalinkick? Also wenn du schneller sein musst als die Security, weil du mal wieder dir Zeche geprellt hast?
Naja. Je nach Tagesform kann es mal der Jutesack oder das Viermannzelt sein.🤷♂️
Am besten von der Couch bis ins Bad. Frisch geduscht kommt besser als eau de putois.
Naja. Den Bartwuchs im Gesicht am besten mit der Heckenschere bearbeiten, damit man die Augen sieht.
Die Glatze mit Schuhcreme polieren.
Und die Rückenhaare zur Vokuhila föhnen.
Immer geradeaus laufen.
Nicht vom Wege abkommen.
Klappe halten.
Immer schön dümmlich dreinschauen. Für den Mitleidsbonus ruhig mit Pipi in den Augen.
Sei niemals du selbst.
Mach ausschließlich, was dir fremde Menschen raten. 😜😉😇
bearbeitet von TiefkuehlpizzaAlte Rechtschreibung durch reformierte ersetzt.
Ca****
An****
Gelöschter Benutzer
El****
Ha Ha Ha ... !!!
Gr****
Herr_G_aus_W
Fe****
Wenn ich mich auf ein Date einlasse, dann weiß ich im Vorfeld sehr genau, wie weit es gehen wird und orientiere mich bei der Umsetzung daran. Ich finde es zum Beispiel kontraproduktiv, ein großes Menü zu essen, wenn ich danach noch ausgiebigen Sex haben will. Wenn es mir um tiefgründige Gespräche und Berührungen geht, empfinde ich fremde Ohren und Augen drumherum als störend. Wenn ich mehr Zeit, als zwei-drei Stunden einplane, organisiere ich ein lauschiges Plätzchen. Wer zahlt, ist für mich nicht relevant. Wenn ich mich auf so ein kleines Abenteuer einlasse, ist es mir das wert, dass ich dafür bezahle. Wenn er das genauso sieht, wird jeder seinen Teil beitragen.
Aber ich suche auch nicht nach Beziehung und brauche deswegen keine strategische Dezenz. 😉
bearbeitet von FellatiaMcSuccleHa****
El****
Pilsator am Späti
Kl****
Zu 2) Erst Recht egal.
Zu 3) Jeder wie er mag. Also auch egal.
Zu 4) Wenn nicht mobil, dann eben zu Fuß.
Zu 5) Bei Wind oder Sturm ALLE
Zu 6) Dass du alle Punkte einhältst.
Schöne von der Shit-egal-Redaktion. (Sarkasmus Ende)🤪
Mo****
Man sollte beachten, dass man so erscheint, wie man eben ist, auch wenn ein 'Haar steht'.
Am besten geht man spatzieren, da stellt sich die ausgelutschte 😄 Frage nicht, wer bezahlen 'soll'. Hierzu ist meine generelle Meinung, dass ich mich nicht einladen lasse, von Bekannten. Jeder macht seins und gut is.
Bisschen veurteile ich jene, die sagen, der Mann soll. Da kann ich schwer aus meiner Haut. 🤣
Wie weit man dabei geht? Na soweit einen die Füße tragen oder beide keinen Bock mehr haben, zu gehen und umdrehen. 🤣
bearbeitet von MolliPassionGelöschter Benutzer
Für mich weder sexy noch dominant, sondern übergriffig.
Ich bezahle beim ersten Date prinzipiell für mich selbst und für mich wäre das ein Grund, den Mann nicht wiedersehen zu wollen.
Wo? Das entscheidet ihr.
Outfit? Entscheidest Du, je nach Aktivität und Wetter.
Wie weit gehen? Das entscheidet ihr.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer... blabla ... laber ... grütz ...
Ru****
Hauptsache die Nippel der Frau, der Schwanz des Mannes, und die Klito der Frau steht..oder net..?!
ny****
Omg was ist daran bitte übergriffig?
Da merkt man mal wieder was das Problem an übermäßiger Emanzipation ist!
Gelöschter Benutzer
Das Problem seid eher ihr, weil ihr mir nicht zugesteht, das als übergriffig zu empfinden.
Ich möchte gefragt werden, ob er meinen Teil zahlen darf. Ein Nein ist dann auch ein Nein.
.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer... blabla ... laber ... grütz ...
Mo****
Das bestätige ich gar nicht.
Dieses Outfit ist ja nun der wahnsinns Tipp. Jeder geht so, wir er immer geht. Alles andere ist schnöselig und unecht.
Wenn jemand etwas schüchtern ist und sich mal verspricht, beim Bestellen, ist das so. Kann mir auch passieren, wenn ich aufgeregt bin und ich möchte dafür auch nicht gleich abgestempelt o verurteilt werden.
Ich zahle immer selbst.
Wenn einer gleich für mich entscheidet, ist das blöd und unangenehm und nicht dominant.
Wer beim ersten Date Wein trinken muss ist auch raus.
Hier stimmt einiges für MICH nicht.
bearbeitet von MolliPassionBl****
Das zeigt eher das alte Machogehabe und nimmt der Frau automatisch das Recht, eine Beziehung auf "Augenhöhe" zu beginnen.
Die Zahlung wurde übernommen, OHNE das im Vorfeld zu besprechen. Das ist übergriffig und hat so einen Touch von "aushalten".
An****
Auf der ISS. Es gibt nichts geileres als in 400 km Höhe mit einer Geschwindigkeit von 28000 km/h die Aussicht zu genießen.
Na, die paar Milliönchen für Hin- und Rückflug wirst du dir ja wohl aus den Rippen leiern können ...
Da musst du dir keinen Kopp machen, da dort jede(r) den Standard NASA Overall trägt. Hast also somit auch keine Sorge zum Date das falsche anzuziehen.
Weiter als 400 km geht halt nicht. Wenn du weiter möchtest, bspw. zum Mond, dann solltest du dich an die CNSA wenden, die sind da schon recht weit mit der Planung und Vorbereitung.
Die Schwerelosigkeit auf der ISS ist zugegebenermaßen nicht gerade Frisur schmeichelnd. Entweder du schmierst die nen halbes Kilo Pomade aufn Kopp oder du zeigst Coolness und lässt deine Haarpracht von der Schwerelosigkeit mitschwingen.
Hmmm naja .... kotzen käme nicht gut an da oben. Abgesehen davon, dass es ziemlich unästhetisch und eklig aussieht, kann es gut sein, dass du vom Rückstoss deines Kotzstrahls gegen die Wand geschleudert wirst und schlimmstenfalls dabei einige wichtige Instrumente beschädigst. Das kann dann teuer werden und, dass deine Haftpflichtversicherung für diesen verursachten Schaden aufkäme, wage ich stark zu bezweifeln. Also pack dir auf jeden fall ne Großpackung Vomex ein ...
Wi****
Dann vergewissere dich zuvor mal ob deine Date kein Fake ist, ein Video Call ist zuvor angesagt
Hat das funktioniert kannst du sie gleich mal fragen wo ihr euch treffen möchtet und was ihr unternehmen möchtet
Denn entsprechend würde man sich kleiden
Aber wenn Mama dir bisher die Schuhe binden musste wird das eh nichts mit dem Date
Wh****
in****