So**** Geschrieben Mai 1 vor 16 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Da ich dieses noch nie gemacht habe worauf muss ich achten und hat das schon jemand gemacht bei einer Frau? Frag die Freundin, die kennt sich doch scheinbar aus. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Wunsch von 0 aif 100 aufkommt.
st**** Geschrieben Mai 1 Wenn sie nen Dildo mit rund 7cm anal verträgt, könnte es klappen.sonst ist es schmerzhaft und ungesund.. Aber um auf 7 cm zu kommen bedarf es langer, schrittweiser und vorsichtiger Übung
Motul99 Geschrieben Mai 1 Sei vorsichtig, wenn der Muskel nicht mehr ordentlich arbeitet habt ihr ein Problem. Aber machbar ist vieles.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Mai 1 Sei dabei ganz sanft und vorsichtig. Nimm am besten reichlich babyöl. Ich schreibe aus Erfahrung
Moderator Po**** Geschrieben Mai 1 Moderator vor 19 Stunden, schrieb LoveBoy1987: worauf muss ich achten und hat das schon jemand gemacht bei einer Frau? Das war die Frage vom TE und es haben wirklich nur wenige hilfreiche Tipps gegeben. Es wäre schön, wenn man einfach auch mal dem TE helfen würde. Es fehlen mal wieder diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Und noch ein kleiner Hinweis von mir, da der Hinweis von meinem Kollegen @Pop-MOD-Uyen wohl überlesen wurde. Profilinhalte sind hier nicht das Thema. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ha**** Geschrieben Mai 4 Mittwoch um 22:22, schrieb mysteriös00: Leute das ist ein Muskel, wie die Vagina auch einen hat 🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Ihr solltet euch mal mit der Anatomie auseinandersetzen, bevor ihr so einen Unsinn schreibt Auch ein Muskel ist, wie auch ein Gummiring irgendwann am Ende seiner Dehnbarkeit... Selbst wenn langsam aber sicher an der aktiven Entspannung gearbeitet wird, kann es/er reißen, was nicht wirklich angenehm ist. Und dass auch die Haut nicht unbegrenzt dehnbar ist, zeigen Wachstums- und Schwangerschaftsstreifen...
my**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973: Auch ein Muskel ist, wie auch ein Gummiring irgendwann am Ende seiner Dehnbarkeit... Selbst wenn langsam aber sicher an der aktiven Entspannung gearbeitet wird, kann es/er reißen, was nicht wirklich angenehm ist. Und dass auch die Haut nicht unbegrenzt dehnbar ist, zeigen Wachstums- und Schwangerschaftsstreifen... Du hast es nicht verstanden 🙈
Ki**** Geschrieben Mai 5 Am 30.4.2025 at 15:06, schrieb LoveBoy1987: Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Da ich dieses noch nie gemacht habe worauf muss ich achten und hat das schon jemand gemacht bei einer Frau? Natürlich kann ich wie immer nur von mir sprechen und von meinen Erfahrungen. Viele Dinge, auf die du achten solltest, sind wohl selbstverständlich, wie das Vermeiden von langen Fingernägeln, Ringen, Armbändern oder Uhren. Ob deine Freundin Erfahrung damit hat oder wie du, schreibst du leider nicht. Über so manchen Beitrag wundere ich mich etwas, denn natürlich ist es ein Unterschied, einen Mann oder eine Frau anal zu befriedigen, aber es gibt natürlich auch Gemeinsamkeiten. Für mich beginnt das mit den Vorbereitungen. Die Spülung, damit unerfreuliche Dinge so gut wie möglich vermieden werden. Den Gebrauch von Gleitmitteln (ich bin ein Fan von Crisco) und das langsame darauf vorbereiten, denn sofort geht das nur, wenn sie Erfahrung darin hat und dich anweisen kann, ansonsten ist das ein gemeinsamer Lernprozess. Aufblasbare Analplugs halte ich für sehr angenehm zum Dehnen und auch für sehr gefahrlos. Du solltest es auch nur machen, wenn du es wirklich möchtest, und nicht vergessen, dass dieses Vertrauen eine große Rolle spielt, damit sich der Partner fallenlassen kann. Und wenn jemand sehr unsicher ist mit dem, was er macht, fällt das schwer. Beginne es einfach, indem du ihr Dinge wie diesen Plug einführst, um auch ein Gespür für das, was sie dabei empfindet, zu bekommen und die Grenzen, die es gibt, zu sehen und zu akzeptieren. Für mich findet alles im Kopf statt. Erst da wird eine Berührung wirklich zu einer. Dabei kann Reden nicht nur erregen, sondern auch helfen. Vielleicht probierst du das mit diesem aufblasbaren Plug auch einmal zuerst an dir aus, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen und hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
flexibler-paul Geschrieben Mai 5 Meine Exfreundin mag gerne Anal.Ich habe sie einmal mit der ganzen Hand gefistet.Ich weiss nicht wer geiler geworden ist.Dann noch einen Dildo in ihre Muschi.Ich habe nur noch gespritzt.Sie ist dabei ausgelaufen ohne Ende.Leider haben wir das nur einmal gemacht.Mit einem großen Dildo Anal und noch einem Dildo ihrer Muschi...Herrlich.
Empfohlener Beitrag