Assassins84 Geschrieben April 30 Egal wie viel gleitgel du nimmst, wenn du denkst es reicht, nimm noch etwas mehr 😅 es schadet nicht.
Moderator Po**** Geschrieben April 30 Moderator vor 33 Minuten, schrieb Ywo: Welche Freundin?🤔 Zum Thema, ich glaube das können nur die zwei Personen besprechen, die es betrifft. Woher wollt ihr alle wissen, dass er keine Freundin hat, die diese Praktik mit ihm ausprobieren möchte. "Kein Single" bedeutet nur, dass er wohl in keiner Beziehung lebt. Dass die Profile nicht Bestandteil der Themendiskussionen sind, sollte allerdings auch bekannt sein. Gruss Uyen
Ze**** Geschrieben April 30 Ich liebe es Männer zu fisten. 😏 Herrlich! Ich gehe davon aus, dass du kleine Hände hast, dann viel Erfolg! Aber ihr braucht dennoch Geduld! Ich empfehle Gleitgel auf Silikonbasis. Auf Wasserbasis trocknet zu schnell aus.
Br**** Geschrieben April 30 Die Frage ist, ob es bei DEINER Frau schon jemand gemacht hat. Fisten ist nicht wie Ficken, eine ganze Hand passt nur nach langem Training rein.
Mi**** Geschrieben April 30 Lasst euch bitte viel Zeit und Geduld. Es soll ja ein geiles Erlebnis werden und auch so bleiben. Viel Gleitgel und langsam anfangen. Auch eine Darmspülung ist sinnvoll. Viel Spaß dabei :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Auf jeden Fall viel Gleitgel und vorsichtig starten . Am besten kauft man anal Plug und setzt ihn für Stunden davor 😄 und mit der Zeit immer eine Nummer Größer 👍 dann mit dicken Dildo verwöhnen und erst dann anfangen mit Fisten erst ein dann zwei Finger usw . Ist geile Sache und mit Plug kann man auch im Restaurant sitzen keiner weiß was auch reizvoll 😋viel Spaß Erfolg LG
de**** Geschrieben April 30 vor 2 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Ich hoffe sie hat schon Erfahrungen mit mehreren Fingern. Wenn ein 6 bis 7 cm Plug/Dildo passt dürfte es auch mit der Hand klappen. Gute Spülung, viel Gleitgel( z.B Jlube) und vor allem langsam und immer auf den passiven Part achten. Wenn es nicht sofort klappt, dann irgendwann nach regelmäßigem Training.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1. Wie erfahren ist sie mit analer Dehnung? 2. Nutzt sie regelmäßig Plugs? Welche Größen? 3. Hast du Erfahrungen mit dem vaginalem Fisten? Oder purer Anfänger? Tipp 1: Nimm lieber Vaseline statt Gleitgel, denn Vaseline trocknet dir nicht weg. Tipp 2: Hol dir Gummihandschuhe (Nitril, Latex) Tipp 3: Schüssel mit warmen Wasser Handschuhe anziehen, großzügig mit Vaseline die Hände einreiben, wirklich großzügig und dann die Hände nass machen und dann vorsichtig mit dem Dehnen beginnen. Hände immer wieder nass machen, denn das macht die Hände richtig glitschig und es erleichtert dir das fisten. Ganz wichtig: nehmt euch viel Zeit und dann sollte es auch klappen. Viel Spaß und Erfolg euch beiden.
Ho**** Geschrieben April 30 Viel Spaß euch beiden. Klingt für mich eher nach Kontaktanzeige, aber egal. Benutzt viel Gleitcreme/Schmiere und sei einfühlsam. Sonst landet sie schneller in der Notaufnahme als du denkst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Analfisten mit der ganzen Hand ist halt gesundheitlich höchst bedenklich. Klärt am besten vorher die Risiken ab: Fissuren, Stuhlinkontinenz, Darm- und Schließmuskelschädigung usw.. bearbeitet April 30 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben April 30 vor 3 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Sie möchte es , möchtest du das denn überhaupt machen ? Mit Fisten habe ich keine Erfahrung , aber ich denke es ist wie beim normalen AV, es braucht Übung, ganz viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen. Ich könnte mir vorstellen das es beim ersten Versuch nicht gleich klappt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Medizinisch ist unbedingt abzuraten. Informiert euch bitte fachlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Genug gleitgel und Handschuhe , Geduld und einfühlsame Massagen zum dehnen . .....das unbedingt Blutungen und Schmerzen vermieden werden ......bei einer Frau ist es auch nicht anders als wie bei einem Mann zu fisten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Da ich dieses noch nie gemacht habe worauf muss ich achten und hat das schon jemand gemacht bei einer Frau? Viel Vaseline und viel Geduld und Zeit. Vor allem, lass sie das Tempo bestimmen. Fang mit einem oder zwei Finger an. Stimmulier sie dabei noch etwas klitoral. Wenn sie bereit ist für den nächsten Finger, soll sie es sagen. Dann mit einem Finger mehr fingern, Finger in ihr etwas spreitzen usw. Wenn sie soweit ist, dass sie mehr will, soll sie es sagen. Es heißt zwar "Fisten" aber fersuche nicht die Faust reinzudrücken. Leg den Daumen fest an die Hand an und spitze die Finger vorne zu. Wenn Du die Hand drin hast. Erstmal langsam bewegen und dann kannst Du, wenn sie es aushält versuchen innen vorsichtig eine Faust zu machen. Wird aber erstmal nicht gehen. Wichtig! Beobachte was Du tust. Solltest Du auch nur die kleinste Spur Blut sehen, AUFHÖREN! Beim rausziehen, hand wieder schmal machen und VORSICHTIG und langsam rausziehen. Für sie ist es einfacher, wenn sie einen Gegendruck erzeugt (wie auf dem Klo halt) Und wenn sie bei 4 Fingern keinen 5. will, dann will sie keinen 5. Dann versucht Ihr es entweder irgendwann nochmal oder genießt es so wie es ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also aus Erfahrung: es wird nicht beim ersten und zweiten mal klappen. Ok bei mir beim 5. Mal irgendwie auch nicht 🤣 Sie muss sich absolut wohl fühlen und sich total entspannen können. Da bringt dir 1l gleitgel auch nicht viel. Ohne Druck ausprobieren, klappt es nicht, gut, dann geht das nächste mal vll mehr. Take it easy
Ei**** Geschrieben April 30 Sprich mit deiner Freundin was möchtest Du hier jetzt Erfahren?,es würde sehr schmerzintensiv werden für Sie,für diese alleinige Vorstellung.Spreche Dich ab welche Gleitmittel für Sie in frage kommen,ziehe diverse Handschuhe an,keine Bauarbeiter/Handschuhe sondern Latex oder Handschuhe aus Ähnlichem Materialien.Sowie benutze vorher Kleine Dildos-/Vibratoren um Ihren After empfänglich zu machen. Im übrigen braucht des massiv Zeit nur eine Hand überhaupt ein zu führen,nehme dir diese Zeit ansonsten würde es einem blutigen Schlachtfeld ähneln. Die Partnerin muss sich darauf zu 100% einlassen und dies wollen,ansonsten bekommste direkt ein unüberkommbares Problem durch den Schließmuskel zu kommen und dann würde es massiv Schmerzintensiv für deine Freundin werden. Probiert dieses Spiel gerne aus über eine längere Zeit und alles verdammt vorsichtig. Sonst biste deine Partnerin schneller los als Du glaubst. Viel Glück und vor allem Redet drüber mit Allem.
Ka**** Geschrieben April 30 Keine Ahnung, würde ich nicht machen, alles viel zu gefährlich und ob das Gesundheitlich förderlich ist (Schließmuskel) bezweifel ich
Gr**** Geschrieben April 30 Von mir aus soll ja jeder seine Vorlieben haben, wie er will. Abgesehen davon, dass diese Anal-Sachen nicht mein Ding sind. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das keine dauerhaften negativen gesundheitlichen Folgen mit sich bringt. Wenn meine Freundin so etwas nachfragen würde, dann würde ich allein schon aus meinem Verantwortungsbewusstsein heraus versuchen es ihr auszureden. Alle anderen Gründe seien dabei erst einmal außen vor gelassen.
He**** Geschrieben April 30 Allein die ganzen Vorbereitungen würden mir jedwede Lust nehmen. So geil kann das gar nicht sein.
my**** Geschrieben April 30 Leute das ist ein Muskel, wie die Vagina auch einen hat 🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Ihr solltet euch mal mit der Anatomie auseinandersetzen, bevor ihr so einen Unsinn schreibt
Za**** Geschrieben Mai 1 Kann ich mir nicht vorstellen dass das gehen soll. Bei mir scheitert Analverkehr sehr oft schon an der Schwanzgrösse, und es ist kein big Dick
Empfohlener Beitrag