Jump to content

Analfisten

Lo****

Empfohlener Beitrag

Am Anfang nur fingern und nicht gleich mit der Faust und viel Gleitgel benutzen
Lass es lieber. Wenn du das noch nie gemacht hast, und deine Freundin will, dass du DAS bei ihr machst, ist sie entweder nicht ganz dicht oder extrem risikofreudig, es sei denn, sie liebt Analfissuren ;-)
dreamerbayern1
vor 43 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Meine Freundin möchte von mir das ich sie Anal fiste. Da ich dieses noch nie gemacht habe worauf muss ich achten und hat das schon jemand gemacht bei einer Frau?

Ganz entspannt und mit viel Gefühl ran gehen und viel Gleitgel 

buschmann004
Zuerst mal einen guten Arzt suchen der sie behandelt wenn das schief geht.
Ich würde sicherheitshalber ein Auffang- und Sammel-Töpfchen platzieren. Spart Zeit bei der Endreinigung 🤔

Wenn sie es will weiß Sie genau wie es geht, frage Sie einfach.

Fang erstmal langsam an, vielleicht Rimming vorher, dann viel Gleitgel, Fingernägel bitte kurz und mit einem Finger beginnen und das ganze langsam steigern, wenn sie total entspannt ist, kein Druck. Viel Spaß zusammen.
Da es der Wunsch deiner Freundin ist, gehe ich mal ganz naiv davon aus, dass sie bereits Erfahrungen darin hat oder sich zumindest über das Thema informiert hat. Somit frag sie 🤷‍♀️
(bearbeitet)

Zum Thema.
Es gibt Dinge, die brauchen viel Zeit und Geduld und man sollte unheimlich vorsichtig sein.
Das jetzt mal ganz allgemein gesehen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
YouTube „how to“ video oder vielleicht ein Buch das tiefer in das Thema einsteigt…
Für manches braucht man keine Anleitung. Ein wenig Verstand und Gefühl wäre angebrachter.
(bearbeitet)

Zum Thema, ich glaube das können nur die zwei Personen besprechen, die es betrifft.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Ok
1.Vertrauen
Das is das wichtigste.
2.Verständnis wen nein dan nein
3.Du solltest es klein anfangen .
Erst ein dan nach und nach mehr .Sollte sie aber schon beim 2 Finger aua schreien sofort aufhören.
4.Es gibt Anal plugs in verschiedene Größen würde sagen fang damit an .
5. Wen ihr das zusagt und kein aua bei verschiedene Größen zusagt versuche es noch mal mit deinen Finger/Hand.
Sage nur noch viel Spaß
Nachdem ich hier schon öfters von Fachkräften aus dem medizinischen Bereich gelesen habe was da passieren kann, würde ich als Laie absolut die Finger davon lassen. Sprichwörtlich!

Ringe und Armbanduhr ablegen.

Gleitgel … sehr viel Gleitgel besorgen. Unterlagen fürs Bett besorgen. Dann brauchst du viel Zeit und Ausdauer. Ach und du solltest Handschuhe tragen. Die sollten sehr strapazierfähig sein.

Hast du überhaupt Erfahrung mit Fisten?

Schaff eine angenehme entspannte Atmosphäre. Dann lasst euch Zeit. Langsam anfangen sachte vielleicht auch verschiedene große Dildos benutzen. Sobald es anfängt zu bluten oder zu reißen aufhören.

thorstenowl8
Viel Öl und Zärtlich dann kann man. Nix falsch machen
Anonymes-Mitglied-4
Da würde ich nie jemand dran lassen der null Ahnung hat, sie scheint aber mutig zu sein, WENN das überhaupt wahr ist.
Wollte ( zum Glück ) bis jetzt keine Frau.
Und was an Fisten allgemein toll sein soll hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden .
🙄.... diese Kommentare. Nur zur Info, auch ich hatte schon bei einer Frau 4 Finger hinten drin, mit dem Daumen vorne Richtung Bauchdecke und Sie dabei mit dem Vibrator zugange. Was ist daran jetzt so schlimm? Sie hat es nach ihrer Aussage auf einen Planeten in eine andere Galaxie gebeamt......Jetzt zur Sache......kurze, keine schartigen Fingernähel der Darm ist empfindlich. Da Sie auf Anal steht wird Ihr jawohl klar sein das Sie den Weg frei machen muss, im braunen rumrühren haben nur die wenigsten Lust drauf. Auf jeden Fall Gleitcreme benutzen, da reicht ein bißchen Spucke nicht. Ist was anderes als den Daumen beim doggy hinten rein stecken. Nimm erst ein dann zwei usw Finger damit Sie sich dran gewöhnen kann und nichts erzwingen. Bei Frauen sind manchmal die Augen größer als alles andere.....Ansonsten leg ruhig ein Vibrator in Reichweite und dann viel Spaß 🖖
Mir fehlen bei vielen Komentaren von Männern die Worte.Habt Ihr schon jemals eine Frau gefistest Anal oder schon Anal selber eine Hand drinnen gehabt?
Fisten generell bedarf schon einiges an Vordehnung und Geduld.Bei Anal ist es sicher noch schwieriger und kann mehr geschädigt werden
Worauf achten ? - Ganz wichtig das ihr viel Zeit und Geduld braucht. Bis sowas klappt kann ein Jahr oder länger mit vorsichtigen Dehnübungen vergehen.
Wie geht es Dir denn dabei? Also freust Du Dich drauf, ist es etwas beöngstigend, machst Du Dir sorgen, gibt es eine gewisse Scheu?
Wichtig ist ja, dass Du Dich dabei gut fühlst und es nicht zur ihr zum Gefallen machst. Technik ist das eine, die Einstellung dazu etwas ganz anderes. Ein bisschen Körper-Kunde wäre dazu auch sehr zu empfehlen!
  • Neu erstellen...