Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin auch schon nackt mit dem Fahrrad im Wald gefahren. Werde es dieses Jahr auch wieder machen. In der Lüneburger Heide geht das wunderbar

Als ich klein war, gab es im Nachbarort einen Mann ( Lehrer von Beruf), die komplette Familie sehr öko angehaucht, Waldorfschule etc.. Er hatte ein Hobby, Nackt Joggen. Im Wald wo kaum Menschen sind. Letztlich jedoch ging das ganze nicht gut aus denn die ein oder der andere fühlte sich gestört und er wurde mehrmals angezeigt. Er ging danach immer noch Joggen, allerdings mit einer Socke welches unter herum alles bedeckt. Das war der einzige Kompromiss.

Das Problem dabei ist, er hat durch seine Familie noch andere Leben um sich außer sein eigenes, die Kinder hatten durch so etwas nicht die schönste Kindheit, die Frau wurde dadurch auch nicht gerne gesehen.

Wenn es bestimmte Bereiche sind, gönn dir, sobald es öffentlich ist, lass es. Du bist nicht alleine.

Anonymes-Mitglied-6
Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Ich habe immer eine Socke an dann ist alles gut👍👍 

• Neu erstellen...