Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin auch schon nackt mit dem Fahrrad im Wald gefahren. Werde es dieses Jahr auch wieder machen. In der Lüneburger Heide geht das wunderbar

Als ich klein war, gab es im Nachbarort einen Mann ( Lehrer von Beruf), die komplette Familie sehr öko angehaucht, Waldorfschule etc.. Er hatte ein Hobby, Nackt Joggen. Im Wald wo kaum Menschen sind. Letztlich jedoch ging das ganze nicht gut aus denn die ein oder der andere fühlte sich gestört und er wurde mehrmals angezeigt. Er ging danach immer noch Joggen, allerdings mit einer Socke welches unter herum alles bedeckt. Das war der einzige Kompromiss.

Das Problem dabei ist, er hat durch seine Familie noch andere Leben um sich außer sein eigenes, die Kinder hatten durch so etwas nicht die schönste Kindheit, die Frau wurde dadurch auch nicht gerne gesehen.

Wenn es bestimmte Bereiche sind, gönn dir, sobald es öffentlich ist, lass es. Du bist nicht alleine.

Anonymes-Mitglied-6
Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Ich habe immer eine Socke an dann ist alles gut👍👍 

• 2 Wochen später...
vor 27 Minuten, schrieb freethinkingNudeDude:

Hey, M, 30, NRW sucht gleichgesinnte
M/W/D 20 bis 30 Jahre die Luft haben auf ein

Adult Nude Club / Treffen
• Harmonisch-vertrauensvolle Gemeinschaft
• Safe Space
• Sozialer (emotionale) Begegnungen
• Gewaltfreier Raum (körperlich/psychosozia)
• Offenheit, Akzeptanz & Toöeranz zu Sexuellem Vibes, Praktiken & Dymnamik
- Alles könnte - nichts Muss

Dafür gibt's den Dating-Bereich. 

Anonymes-Mitglied-7

War mal Nachts auf dem Fahrradweg unterwegs nackt auf dem Fahrrad war ein geiles Gefühl wäre fast erwischt worden zum Glück hab ich mich noch kurz vorher wieder angezogen sonst wäre ich von der Mutter einer ehemaligen Klassenkameradin erwischt worden die Grad mit dem Hund draußen war 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

War mal Nachts auf dem Fahrradweg unterwegs nackt auf dem Fahrrad war ein geiles Gefühl wäre fast erwischt worden zum Glück hab ich mich noch kurz vorher wieder angezogen sonst wäre ich von der Mutter einer ehemaligen Klassenkameradin erwischt worden die Grad mit dem Hund draußen war 

Punkt und Komma machen Texte für den Leser leichter verständlich...

Aber genau dieser Post zeigt, warum viele hier hin und her gerissen sind.

Einerseits ist man ja tolerant und will jedem Tierchen sein Pläsierchen lassen.

Andererseits kratzt die Nacktheit in der Öffentlichkeit stark an den Toleranzgrenzen.

Für mich hört die Toleranz da auf, wo man durch das eigene Verhalten andere in ihrem Tun und der Freiheit einschränkt. Und da sind auch gesellschaftliche Normen zu beachten. Auch wenn ich kein Problem mit nackten Menschen habe, möchte ich dennoch nicht meinen Kindern erklären müssen, warum es nicht ok ist, wie der Kunibert nackt durch die Gegend zu radeln... Exhibitionismus ist nun mal in unserer Gesellschaft und Werteordnung (und auch juristisch) nicht akzeptiert. Somit stellt es die Einschränkung der Freiheit anderer dar. Die wollen ja auch unbelastet durch den Wald laufen können, ohne Phone einen Blick auf Helmuts Dödel werfen zu müssen. 

Mist. Das Thema lässt mich nicht los. 

Wie ist das denn anatomisch? Wenn ich auf dem Sattel sitze, bin ich eigentlich froh, dass mein Gemächt durch die Hose daran gehindert wird, wird, herum zu baumeln oder durch die Schenkel wund gerieben wird. Lasst ihr den Johannes da lustig von einem Schenkel zum anderen katapultieren, wenn ihr schneller in die Pedale tretet?

Und wie verhindert man dass die verschwitzten Klöten am Sattel kleben?

Und brät man da nicht Spiegeleier, wenn das Fahrrad in der Sonne stand?

Fragen über Fragen...

• Neu erstellen...