Jump to content

Orgasmus-Gefühl vom Radfahren (m)

neugierjetzt

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb StadelMann:

Ich denke mal, die meisten Frauen werden auf dem Rücken der Pferde so richtig geil.

Dass Klitoris z. B. aber höher liegt, als die Peniswurzel beim Mann z. B. ist dir aber bekannt??

Am 30.4.2025 at 13:07, schrieb Marinakaefer:

Ich hatte schon öfters unterm Radl fahren einen Orgasmus 

Ich radle auch sehr gerne....habe die geilen Orgasemen ....danach     :-)

Orgasmus-Gefühl vom Radfahren (m)... Gibt es eigentlich ein Navi mit der Stimme von Gina Wild?
Am 30.4.2025 at 13:07, schrieb Marinakaefer:

Ich hatte schon öfters unterm Radl fahren einen Orgasmus 

Hallo , schreib mir bitte . Ich will dich kennenlernen. Wohne in der Nähe von dir. Liebe Grüße!!

vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:

Du solltest besser den Sattel wechseln.

Das sehe ich auch so

Protagonist_B
Mai 2, schrieb ampertwo:
Radfahren macht impotent!

Ich pendel alleine 500km im Monat zur Arbeit kommen geschätzt noch mal 300-400km so oben drauf und ich kann dich beruhigen, radfahren macht nichts impotent 😉 im Gegenteil, es steigert die Fitness und das kommt den sex noch zu gute 😁😁😁

• 3 Wochen später...
Ich fahre kein Fahrrad, aber wenn hätte ich wahrscheinlich einen Orgasmus nach dem anderen. Allerdings bevorzuge ich es, wenn Mann in mich eindringt und ich seine Stöße spüre.
Am 30.4.2025 at 10:18, schrieb neugierjetzt:

weiß aber nicht wie ich das weiter stimulieren könnte bewusst.

Evtl. mal den Sattel weglassen? Mittlerweile bekommen ja viele Männer ein erregendes Gefühl, wenn Sie ein Rohr im hintern haben.

Wobei...wohl noch mehr, wenn Sie ihr rohr irgendwo reinstecken können.

habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen.

Weiß nicht, wie man ein erregendes Gefühl haben kann, wenn man da ein taubes Gefühl hat.

Mir geht's da eher umgekehrt, ich muss da mehr spüren als nicht mehr.

Aber es gibt z.b. so Sprays aus der Apotheke (eigentlich für den Mundbereich glaub ich), so ne Art örtlicher Betäubung.

Hilft auch etwas bei vorzeitigem Samenerguss.

Aber wenn's geil macht, warum nicht?

Panthera694

Nö, hab ich noch nie erlebt. Fahrradfahren erregt mich gar nicht. Wenn der Sattel nicht bequem ist, dann tut's weh, aber geil werde ich ganz bestimmt nicht.

Die Prostata kann man natürlich gezielt stimulieren. Entweder über den Anus oder auch von außen durch Druck auf das Perineum.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Wenn ich länger mit dem Rennrad unterwegs bin und dann an der Ampel stehe, habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen. Vermutlich kein optimaler Sattel, das checke ich. Aber interessant ist, dass ich davon ein erregendes Gefühl im Schwanz habe, ich vermute es hängt mit der Prostata zusammen - weiß aber nicht wie ich das weiter stimulieren könnte bewusst. Irgendwann ist es dann weg und man fährt auch weiter Rad. Habt ihr das schon mal erlebt? Kann man das bewusst auslösen?

Danke!

Sport ist Mord

(bearbeitet)

Ich selbst sitze schon lange im Fahrradsattel, aber ein Orgasmus-Gefühl während der Fahrt hatte ich noch nie. Allerhöchstens mal ein steifes Glied - aber da ist der Orgasmus noch weit.

bearbeitet von Kangoo
MichaelW0815

Wenn ich länger mit dem Rennrad unterwegs bin und dann an der Ampel stehe, habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen. Vermutlich kein optimaler Sattel, das checke ich. Aber interessant ist, dass ich davon ein erregendes Gefühl im Schwanz habe, ich vermute es hängt mit der Prostata zusammen - weiß aber nicht wie ich das weiter stimulieren könnte bewusst. Irgendwann ist es dann weg und man fährt auch weiter Rad. Habt ihr das schon mal erlebt? Kann man das bewusst auslösen?

Danke!

Nein noch nicht aber ich denke so manche Dame vielleicht 

• 2 Wochen später...

Danke!

Genau das gleiche Problem habe ich auch wenn ich länger Rad fahre, dann tritt kurzfristig ein Taubheitsgefühl ein und ich bekomme ein Steifen, man sieht es deutlich an der Radlerhose. Es liegt wohl, daran das die Blutzirkulation durch das Sitzen behindert wird und wenn man an der Ampel seht dann füllen sich die Blutgefäße wieder und der Steife ist präsent.

MichaelW0815

Danke!

Taubheitsgefühl beim Radfahrern hört sich nicht gut an 

• Neu erstellen...