an**** Geschrieben April 30 Gerade eben, schrieb Coupe64: Alte Schule... 😉 Das war natürlich sehr lieb gemeint. Was hat dieser eklige Ausdruck mit "alter Schule" zu tun?
Gr**** Geschrieben April 30 Ich bin gerade auf der Suche nach einem besseren Sattel. Genau wegen dieses Effekts. Aber gut fühlt sich das gar nicht an. Ich hätte eher Befürchtungen, dass die Nerven, die da abgedrückt werden, längerfristig Schaden nehmen und man da vorn nach und nach immer weniger fühlt.
Ra**** Geschrieben April 30 Eine gute Radhose und der richtige Sattel sind wichtig. Und die richtige Sitzposition.
El**** Geschrieben April 30 vor einer Stunde, schrieb neugierjetzt: Kann man das bewusst auslösen? Vielleicht einer der Gründe, warum sich manche Leute ein Ergofahrrad zulegen!?
He**** Geschrieben April 30 Ja natürlich kann Mann die Prostata gezielt von außen stimulieren. Wie verrate ich nicht. Mein Wissen muss ich ja hier nicht unnötig verbreiten. Ich rate dir dringlich dich in einem Fachgeschäft wegen Sattel und Radlerhose beraten zu lassen. Denn auf Dauer kann der falsche Sattel zur Impotenz führen. Gibt genug Berichte zu dem Thema. Zudem ist es auch gefährlich wenn dir die Beine den Dienst versagen beim radfahren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb neugierjetzt: Kann man das bewusst auslösen? Fahr mal ohne Sattel, der Spaß ist garantiert
Co**** Geschrieben April 30 Ich empfehle dringend meine Wortwahl nicht unbedingt auf die Goldwaage zu legen. Für mich ist das nicht eklig, aber wenn Du es für Dich nicht akzeptabel ist entschuldige ich mich gerne bei Dir.
Sp**** Geschrieben April 30 vor einer Stunde, schrieb neugierjetzt: ...Habt ihr das schon mal erlebt? Kann man das bewusst auslösen? ...Danke! 2x klares Nein - nicht zu danken, bittesehr 😗
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 (bearbeitet) Hab ich was verpasst???Heute scheint Tag des Fahrrads zu sein. Dir viel Freude weiterhin beim radeln bearbeitet April 30 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben April 30 Orgasmische Gefühle auf dem Fahrrad bekomme ich nur, wenn ich a) mir vorher die Beine rasiert und b) mich in eine hautenge Radlerhose gepresst habe 🤣
Un**** Geschrieben April 30 vor 2 Minuten, schrieb Engel1959w: Hab ich was verpasst???Heute scheint tsg des Fahrrads zu sein. Dir viel Freude weiterhin beim radeln Die freuen sich alle auf morgen und die "wahrscheinlichen" Orgasmen auf dem Fahrradsattel 😋😄
DerLustvolle22 Geschrieben April 30 Mir ist schonmal alles unterhalb des Bauches eingeschlafen das war ein schreckliches Gefühl null erregend
Golddiamant71 Geschrieben April 30 Ganz am Anfang hatte ich auf dem Ergometer regelmässig lange trainierend, ähnlich wie eingeschlafenes Gefühl. Ich assoziierte es nicht einmal mit der Sexualität und es war eher unangenehm, wenn auch nicht stark schmerzhaft! Auch wenn es in dieser Gegend vom Anus/Prostata gewesen ist.
St**** Geschrieben April 30 Ich habe das regelmäßig beim Radfahren gehabt. Unangenehm, konnte nicht mal pinkeln…
wo**** Geschrieben April 30 Ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen für den richtigen Sattel !! Radlerhose schön und gut,muss aber nicht unterguertellinie Figur betont sein !! Abschnuerung führt zur Impotenz !!!
B-**** Geschrieben April 30 Hatte ich auch mal. Lass den Sattelnrichtig einstellen. Im worstcase erhältst du dadurch eine Hodenentzündung 😵💫 nix schönes
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Vor 1 Stunde, schrieb Yenna: Man hört ja immer wieder, dass Männer sich zusammenphantasieren, dass Radfahren für Frauen irgendwie erregend sein soll, warum auch immer (es ist nicht so). Aber dass es tatsächlich für einen Mann so ist, höre ich zum ersten Mal. Haben alle Zuviel Mädchen Mädchen geguckt
No**** Geschrieben April 30 Vor 18 Minuten , schrieb wosi: Ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen für den richtigen Sattel !! Radlerhose schön und gut,muss aber nicht unterguertellinie Figur betont sein !! Abschnuerung führt zur Impotenz !!! Halte ich für ein Gerücht
Ye**** Geschrieben April 30 vor 2 Minuten, schrieb BlackAndWhite9091: Haben alle Zuviel Mädchen Mädchen geguckt Ich bin ganz froh, den Film nicht gesehen zu haben. Solche Männerideen krieg ich immer nur hier mit. Hier war auch mal Thema, dass es Frauen anmachen würde, im Supermarkt in der Gemüseabteilung zu sein weil da Möhren und Gurken herum liegen... Das ist für mich dieselbe Kategorie wie Orgasmus beim Fahrradfahren. 🫣 Ich muss mal noch nachlesen, ob noch ein Mann seine Prostata beim Radsport stimuliert fühlt. Ich will die Aussage des TE's überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber etwas schwer vorstellbar ist es für mich schon, muss ich zugeben.
Geschrieben April 30 vor 2 Stunden, schrieb Coupe64: Eine mir bekannte Dame behauptet jedenfalls vom Fahrradsattel angenehm stimuliert zu werden. da muss die aber sehr gebückt radeln. Merkwürdig
Sk**** Geschrieben April 30 Auf meinem Mountainbike ist mir mein bestes Stueck immer "eingeschlafen"... SEHR unangenehm, wenn du absteigst und das Blut sich wieder seinen Weg bahnen kann. Ein anderer Sattel mit "Loch" in der Mitte hat das Problem beseitigt und so waren lange Touren kein Problem mehr und weh getan hat es auch nicht mir. Lass Dich im Fachgeschaeft beraten, da findet sich was!
Empfohlener Beitrag