Dies ist ein beliebter Beitrag. neugierjetzt Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich länger mit dem Rennrad unterwegs bin und dann an der Ampel stehe, habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen. Vermutlich kein optimaler Sattel, das checke ich. Aber interessant ist, dass ich davon ein erregendes Gefühl im Schwanz habe, ich vermute es hängt mit der Prostata zusammen - weiß aber nicht wie ich das weiter stimulieren könnte bewusst. Irgendwann ist es dann weg und man fährt auch weiter Rad. Habt ihr das schon mal erlebt? Kann man das bewusst auslösen? Danke!
Sw**** Geschrieben April 30 Um Gottes willen nun muss ich jedes mal daran denken wenn ich einen Rennrad Fahrer sehe.... Und wenn du schon ein taubheitsgefühl bekommst solltest du es definitiv sein lassen das kann zu Impotenz führen
Kr**** Geschrieben April 30 Ich fahre eigentlich gern Rad. Damit ich den Kopf frei bekomme. Und mir tut lediglich nach 3 std. Der hintern weh. Wenn ich nach der Winterpause wieder anfange in die Pedale zu treten 🚲 ☀️ ⛰️
neugierjetzt Geschrieben April 30 Autor @Bergie56 Auf die Idee es mit Prostata-Massage zu probieren bin ich auch gekommen, aber es gelingt mir in dieser Form nicht (weiß auch nicht warum)
Au**** Geschrieben April 30 Du solltest dich mal bei deinem Fahrradhändler zu einem neuen und genau passenden Sattel beraten lassen. Geiz beim kaufen im Internet ist zwar geil, aber ein gut funktionierender Sattel ist viel schöner
Ca**** Geschrieben April 30 (bearbeitet) Wenn deine Eier schon taub sind, ganz klar falscher Sattel / falsch eingestellt. Möglicherweise Durchblutungsstörung was nie ganz gesund ist. Dann wirst du nicht richtig sitzen, was nicht gut für den Rücken und Nacken ist. Machst das auf Dauer, machst dir mehr kaputt als du vielleicht denkst. bearbeitet April 30 von Carbonated
neugierjetzt Geschrieben April 30 Autor @Autofahrer ich habe den Sattel nicht aus dem Internet und günstig war er auch nicht. Und wenn ich dieses angenehme Gefühl habe, habe ich nicht gerade das Gefühl, dass er "nicht funktionierend" ist.
Jo**** Geschrieben April 30 Aber du hast einem sattel....????? .nur wegen Prostata und so... aber lass dich mal bei einem Fahrrad Geschäft beraten... denn auch ein sattel muss sitzen
Ch**** Geschrieben April 30 Das klingt auf jedenfall sehr ungesund,wenn du so weiter fährst dann machst du dir da unten alles kaputt. Bedeutet du wirst impotent oder es kommt nur noch Luft oder sogar beides. Du solltest dringend deine Geometrie vom Fahrrad überarbeiten! Liebe Grüße ein Fahrradmechaniker
Ho**** Geschrieben April 30 Eine Fahrt über Kopfsteinpflaster?🤔 Spaß. 💁🏻♂️ Ich würde mir ja eher Gedanken über einen neuen Sattel machen und nicht darüber, dass es im Dödel noch besser kribbelt.
Fruchtzwerg77 Geschrieben April 30 Das Gefühl kenne ich auch - zwischen Taubheit und erregtem kribbeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Nein habe ich nicht ich habe angst das ich mir alles wund scheuern würde!
Dr**** Geschrieben April 30 Es ist bekannt, dass Fahrradsattel den Blutfluss zu den Geschlechtsorganen unterbinden oder abschwächen. Viele Profirennradfahrer sind sehr früh impotent
Co**** Geschrieben April 30 Das würde ich aus anatomischen Gründen eher den SchlitzpisserInnen zuordnen. Eine mir bekannte Dame behauptet jedenfalls vom Fahrradsattel angenehm stimuliert zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Coupe64: Das würde ich aus anatomischen Gründen eher den SchlitzpisserInnen zuordnen. Eine mir bekannte Dame behauptet jedenfalls vom Fahrradsattel angenehm stimuliert zu werden. Schlitzpisserinnen....! Wow! Du hast ja richtig Niveau!
Ru**** Geschrieben April 30 Ich denke, Frauen haben es da einfacher beim Radfahren zum Orgasmus zu kommen..sie können ihre Klito auf dem Radsattel stimulieren..oder nicht Ihr sexy Frauenwelt..?!
Ye**** Geschrieben April 30 Man hört ja immer wieder, dass Männer sich zusammenphantasieren, dass Radfahren für Frauen irgendwie erregend sein soll, warum auch immer (es ist nicht so). Aber dass es tatsächlich für einen Mann so ist, höre ich zum ersten Mal.
Ra**** Geschrieben April 30 # Das Taubheitsgefühl kommt tatsächlich vom falschen Sattel. Was nicht bedeutet, dass er breiter oder weicher sein sollte, wie Viele falsch vermuten. Er muss halt nur genau passen und richtig eingestellt sein. Eine Erektion beim Radeln kenne ich übrigens leider auch sehr gut, obwohl ich es eher als unangenehm und störend empfinde. Ich fahre oft in Gruppen trage nur eine Radlerhose, selbstverständlich ohne Unterwäsche. Wenn der Schwanz dann zwischen Oberschenkel und Hose gerät, dann fühlt sich das wie eine Penetration an und führt zu einem Steifen. Das ist sehr unangenehm wenn Pausen sind und man nicht absteigend kann, weil es dann jeder sehen würde. Man fährt dann weiter, weil man angeblich pinkeln muss und ein Gebüsch sucht. Sehr doof das.
Kuschelingo-73 Geschrieben April 30 Nein das hat ich noch nie. Es ist schon lange her das ich fahren gefahren bin aber einen Orgasmen hatte ich dabei nicht sonst wäre ich bestimmt öfter mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen
In**** Geschrieben April 30 Also ich bin jahrelang Fahrrad gefahren und hatte weder das Eine noch das Andere und gesund hört sich das auch nicht an.
Co**** Geschrieben April 30 Vor 11 Minuten , schrieb anne-007: Schlitzpisserinnen....! Wow! Du hast ja richtig Niveau! Alte Schule... 😉 Das war natürlich sehr lieb gemeint.
Empfohlener Beitrag