Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Massenmails wo nur jeweils der Name geändert wird, dass ist doch hier fast täglich.
Ro**** Geschrieben April 30 Kommt eher selten bei mir vor und gegen die unerwünschten Fotos habe ich den Filter gesetzt.
Sw**** Geschrieben April 30 vor einer Stunde, schrieb Kleine_BitchHH: Kenne genügend dieser Frauen mit extremen Erwartungen und Kommandoton. Und ich kenne genug Männer, die Frauen in Massen anschreiben, um wenigstens einmal zum Fick zu kommen. Die behandeln Frauen als Löcher und durch sind sie. Da kann ich manche Frau verstehen, die sich etwas mehr wünscht, als nur ihre Löcher gestopft zu bekommen und besamt zu werden...
Im**** Geschrieben April 30 vor 4 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH: Würde ich als Mann genauso machen, Frauen Antworten halt viel zu selten. Dieses gefordere nach individuellen und jedesmal persönlichen Nachrichten finde ich sehr überzogen. Das nenne ich mal eine realistische Einschätzung. Und ja - nachvollziehen kann ich es absolut - zumindest auf Basis dessen, was ich über Erstanfragen im Allgemeinen aus allen Richtungen lese. Meine eigenen Erfahrungen sind da egal - ich verschicke einfach zu wenige Erstanfragen (und das ist bereits ein Understatement). Aber wenn ich mehrere verschicken würde, damit die Erfahrung machen würde, die ja nun wohl recht verbreitet ist, kann ich mir gut vorstellen, warum sich dann jemand auf copy&paste-Massenversand verlegt (allerdings ist das noch eine andere Variante als das wirklich übergriffige, worum es im EP eigentlich geht). Dieses unpersönliche Zuspammen liegt bestimmt bereits im Naturell mancher Versender. Aber das Antwortverhalten (bzw. das nicht vorhandene Antwortverhalten) - auch wenn ich das ebenfall nachvollziehen kann - senkt wiederum die Schwelle zum Spammen als Reaktion darauf. Das ist allerdings eines dieser Themen, die man im Anfangsstadium noch bekämpfen und eindämmen kann. Mir scheint, dieser Punkt ist hier beiderseitig schon so weit überschritten, dass das dann eher ein Thema für die Geschichtswissenschaften als für die Soziologie ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 vor 4 Stunden, schrieb foxunicharliekilo82: Ich schreib nie copy und Paste Nachrichten aber ich kann’s verstehen weil in 90% der Fälle eh Nix zurück kommt egal was ich schreib.🤷🏻♂️ Denk das doch mal zuende: Was kann die 10. dafür, dass 9 vorher Deine PN unpassend fanden? Man schadet sich doch mit so einer Vorgehensweise nur selber. Kopierte PN erkenne ich sicher nur selten, aber vorige Tage kam ausnahmsweise einmal eine. Mehrere Sätze, total unpassend - das kommt selbstverständlich nicht interessant rüber, das sollte so Leuten klar sein!!! Das kann zu 99 % nix bringen, außer Igno vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Das ging dreimal so - jedes Mal identischer Text und Bild, aber anderer User-Name. Nervig ist es allerdings dennoch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Nein. Kenne ich so nicht, habe aber ja auch kein Paarprofil (mehr). Vielleicht würde ich auch die Benennung/Verlinkung aus dem Soloprofil entfernen, wenn ich oft so schlechte Erfahrungen damit hätte?!? Evtl. eine Überlegung Wert? Ansonsten sind Zweitprofile ja hier nicht erlaubt, oder? Das würde ich mal melden. Ansonsten: abhaken - weitermachen
Me**** Geschrieben April 30 Löschen und fertig, geht doch ruck zuck. Im Briefkasten am Haus ist auch regelmäßig Werbung, darüber wird sich weniger aufgeregt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Nachrichtenfilter einstellen , auf Igno setzen. Mehr Möglichkeiten hast du nicht vor allem , wenn diese sich einfach einen neuen Account machen. Könnte man nur unterbinden in dem der Betreiber 1 Account per IP zulässt.
La**** Geschrieben April 30 Ja, diese c/p Nachrichten sind ja an der Tagesordnung. FSK 18 Fotos eher selten. Ich lösche Nachrichten ja nicht, sondern mach sie nur unsichtbar. Dann sehe ich sofort, hey, den identischen Text hat er mir vor zwei Monaten schon geschickt und spreche ihn dann auch darauf an, notfalls mit screenshot. Auf igno kommt dafür niemand. Ich frag mich, wenn die alle bei Dir einen neuen Account anlegen, erkennsst Du die ernsthaft n ihren belanglosen c/p Texten wieder? Oder gar am Penisbild? So genau gucke ich mir die echt nicht an und so groß sind die Unterschiede nun auch nicht, dass da ein Wiedererkennungswert gegeben wäre.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 30 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das I-Tueofelchen ist bei solchen Leuten, wenn man sie mit einem Kommentar darauf mehr oder weniger hinweisen tut und dann sind sie noch beleidigt. 😳🙈😁 Da hast du vollkommen recht. Im besten Fall werden Sie dann noch beleidigend. Bei mir landen solche Menschen generell nur noch auf der Igno-Liste.
ho**** Geschrieben April 30 Ja, habe ich. Was auch mal vorkommt, der User schrieb mich vor Wochen an, ich lehnte dankend ab und irgendwann kam mit völlig identischem Text die nächste Anfrage.
ba**** Geschrieben April 30 Am 29.4.2025 at 17:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ihr Lieben. Geht es euch auch so, dass ihr von einem (oder mehreren) bestimmten User(n) dieselbe Nachricht immer wieder bekommt - Text identisch und Bild dabei, das nicht erwünscht ist? Versteht mich richtig, bitte. Ich habe die entsprechenden User auf Igno gesetzt, so dass sie in diesem Profil keine Chance mehr bekommen, mich zuzuspamen. ABER: kaum auf Igno, ploppen dieselben Typen mit denselben - identischen - Nachrichten und Bild im Posteingang unseres Paarprofils auf. Auch hier auf Igno gesetzt. Das ging dreimal so - jedes Mal identischer Text und Bild, aber anderer User-Name. Nervig ist es allerdings dennoch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Nein.
Sa**** Geschrieben April 30 Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Ich sende ihm dann seine 1. Nachricht und weise darauf hin, das ich die schon kenne und dann meine Antwort zu seiner ersten Nachricht und das sich nichts geändert hat. Kam auch schon vor, das seine Nachricht, leicht abgewandelt ein 3. mal kam. Also schickte ich ihm seine 1. nochmal und meine Antwort dazu, die 2. mit meiner Antwort! danach ist dann Ruhe. Bin dafür aber auch schon beschimpft worden.
Assassins84 Geschrieben Mai 1 vor 15 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Löschen und fertig, geht doch ruck zuck. Im Briefkasten am Haus ist auch regelmäßig Werbung, darüber wird sich weniger aufgeregt... Hab ich nicht. Also Werbung im Briefkasten 🤷♂️ bin vermutlich kein guter Kunde 😅
Su**** Geschrieben Mai 1 Ja, kommt häufiger vor, da ich meine "Absagen" im Archiv ablege und immer noch sehen kann, was mir wie oft bereits geschrieben wurde. Kommt sogar von ein und derselben Person häufiger in Abständen vor. Hier ist alles möglich. 🤷♀️ Ich nehme es mit Humor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma: Ja, kommt häufiger vor, da ich meine "Absagen" im Archiv ablege und immer noch sehen kann, was mir wie oft bereits geschrieben wurde. Kommt sogar von ein und derselben Person häufiger in Abständen vor. Hier ist alles möglich. 🤷♀️ Ich nehme es mit Humor. Reklame muss doch wiederholt werden, um wahrgenommen zu werden !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 vor 21 Stunden, schrieb hopez: Ja, habe ich. Was auch mal vorkommt, der User schrieb mich vor Wochen an, ich lehnte dankend ab und irgendwann kam mit völlig identischem Text die nächste Anfrage. Viele löschen viel zu früh ihre PN, warum auch immer. Ich behalte die auch so lange, bis der Account gelöscht wird, allein wegen solchen Sachen; oft zu lustig Nervt jemand, setz ich Igno. Danach lösche ich wohl auch die Konversation, aber nur dann!
Sa**** Geschrieben Mai 2 Am 1.5.2025 at 01:36, schrieb Sandra27W90: Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Ich sende ihm dann seine 1. Nachricht und weise darauf hin, das ich die schon kenne und dann meine Antwort zu seiner ersten Nachricht und das sich nichts geändert hat. Kam auch schon vor, das seine Nachricht, leicht abgewandelt ein 3. mal kam. Also schickte ich ihm seine 1. nochmal und meine Antwort dazu, die 2. mit meiner Antwort! danach ist dann Ruhe. Bin dafür aber auch schon beschimpft worden. Und auf einige Ignorierlisten gelandet (so wie gerade eben)
Empfohlener Beitrag