Ca**** Geschrieben April 30 vor 47 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH: Würde ich als Mann genauso machen, Frauen Antworten halt viel zu selten. Dieses gefordere nach individuellen und jedesmal persönlichen Nachrichten finde ich sehr überzogen. Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben. Meine Erfahrung ist, wenn Bezug auf ein Forenthema oder einen guten Anknüpfungspunkt im Profil genommen wird, dann muss die Nachricht auch nicht lang sein, um eine Antwort zu erhalten. Ob das dann zum gewünschten Erfolg führt, das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
En**** Geschrieben April 30 vor 5 Minuten, schrieb sonnenfänger: besonders gut können einige das im gästebuch; sofern offen. Sowas lösche ich auch nie! Warum auch? Dann können Andere schauen und vergleichen 🤣.
Ra**** Geschrieben April 30 (bearbeitet) # Also ich individualisiere meine Anschreiben und formulier sie der jeweiligen Frau entsprechend um: "Hey, ficken?" "Hallo, bist Du geil? Ficken?" "Hi, bock auf ficken?" "Guten Morgen gnädige Frau, darf ich es wagen, Sie kurz zu belästigen und Ihnen einen einen schönen Fick anzutragen? Eine Fotografie meines überaus stattlichen, eregierten Penis habe ich, zu Ihrer Information und Entzückung, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, diesen Zeilen direkt beigelegt." bearbeitet April 30 von Radreisender-1960
89**** Geschrieben April 30 Ja wir haben ähnliche Erfahrungen. Am besten sind die Anschreiben, wo nach dem Hallo ein anderer Name steht. Oder wenn man die nicht auf ignore setzt dass man dann immer wieder denselben Text bekommt. Oder wo sich pro anschreiben plötzlich der eigene Name ändert. Ich glaube als Paar oder Frauen Profil kennt man das hier von der Seite. Ich setze meist nur die penetranten Personen auf die Igno Liste der Rest darf gern Monologe in unseren Nachrichten führen 😅 oder bekommt ein "Nein Danke"
In**** Geschrieben April 30 Sie hoffen halt doch irgendwann Erfolg zu haben, nach dem Motto die Masse macht es.
Ta**** Geschrieben April 30 Filtereinstellungen lösen die meisten Probleme, die auch oft hausgemacht sind. Ignorieren in jeglicher Form ist meist die unaufgeregtere Art, damit umzugehen. Warum dem noch eine öffentliche Bühne geben? Oft wird sowas auch nur gemacht, um andere zum aufregen zu bringen. Ist in allen Medien und auf allen Kanälen so.
JE888 Geschrieben April 30 Es gibt hier Leute die brauchen halt etwas mehr Aufmerksamkeit, echt lästig. Vielleicht sollte poppen.de mal eine Putzkolonne bestellen die hier einmal die Woche durchfegt.
so**** Geschrieben April 30 vor 34 Minuten, schrieb Enja781: Sowas lösche ich auch nie! Warum auch? Dann können Andere schauen und vergleichen 🤣. 😜 oder ihren senf dazu geben...
Bo**** Geschrieben April 30 Da die Antwortrate bei den Damen ja eh gegen null geht, kann ich verstehen das viele sich nicht viel Mühe geben hier. Aber wenn dann .... statt der Name oder gar ein völlig anderer Name in der Anschrift steht, ist dass schon blöde. wir haben ein paar, die schreiben seit Jahren jeden Monat die gleiche Nachricht. worin der Sinn liegt? was uns auffällt, wenn man jemand ablehnt egal ob nur so oder blockt, kommen just sofort zwei drei andere Herren aus der gleichen Gegend mit ähnlichen Nachrichten. mit Sicherheit kein Zufall
Au**** Geschrieben April 30 vor 28 Minuten, schrieb ampertwo: Ich finde auch Paar und Soloprofil sind ein Profil zu viel! Man könnte dazu fragen, warum Er/Sie/Es mit zwei Profilen auswartet, aber dann hier anonym sendet. (Meiner Meinung nach sollten anonyme Beiträge nicht mit Punkten 'belohnt' werden, aber das Thema gehört hier nicht hin...)
Assassins84 Geschrieben April 30 vor einer Stunde, schrieb ampertwo: Ich finde auch Paar und Soloprofil sind ein Profil zu viel! Darf ich, rein aus eigenem Interesse, fragen, warum du das so siehst. Kurz als Erklärung, ich habe ein Soloprofil und bin mit meiner Frau auch mit einem Paarprofil hier. Wenn ich selbst etwas suche, mache ich das mit dem Soloprofil und wenn wir zusammen etwas suchen, dann eben mit dem Paarprofil. Zudem gibt es extra in diesem Portal die Möglichkeit, diese Profile zu verknüpfen. Was ja auch Sinn macht. Zumindest sehe ich das so. vor 44 Minuten, schrieb Bondbi: Da die Antwortrate bei den Damen ja eh gegen null geht, kann ich verstehen das viele sich nicht viel Mühe geben hier. Kann ich nicht behaupten. Auch aus Erfahrung raus, ist ein entsprechendes Anschreiben viel wert. Zumal diese besser durchkommen, wenn eben nicht so viele Copy and Paste Nachrichten im Posteingang liegen würden 🤷♂️ Scheint aber vermutlich bei jedem irgendwie anders rüber zu kommen.
Assassins84 Geschrieben April 30 vor 43 Minuten, schrieb Autofahrer: Man könnte dazu fragen, warum Er/Sie/Es mit zwei Profilen auswartet vor 6 Minuten, schrieb Assassins84: Kurz als Erklärung, ich habe ein Soloprofil und bin mit meiner Frau auch mit einem Paarprofil hier. Wenn ich selbst etwas suche, mache ich das mit dem Soloprofil und wenn wir zusammen etwas suchen, dann eben mit dem Paarprofil. Zudem gibt es extra in diesem Portal die Möglichkeit, diese Profile zu verknüpfen. Was ja auch Sinn macht. Zumindest sehe ich das so. Das wäre meine Erklärung zu dem "Warum".
Kr**** Geschrieben April 30 Als Mann, hat man hier ein stressfreies Leben. Sowas kenne ich tatsächlich nicht 😅
Sw**** Geschrieben April 30 vor 18 Minuten, schrieb Assassins84: Das wäre meine Erklärung zu dem "Warum". Du brauchst dich hier nicht erklären. Wer das nicht versteht, der hat Pech gehabt... Ihr habt mehr als ein Profil und fertig. Es ist erlaubt und gut is... Zum Thema.... Solche Nachrichten bekomme ich des öfteren. Immer wieder. Meist lass ich die links liegen und gut. Manchmal mache ich auch ein Screenshot und stelle das dann rein. Ab und zu klicke ich den NDB Button. Aufregen? Ärgern? Nein. Dafür ist es mir halt nicht wichtig genug 🤷♀️
Ki**** Geschrieben April 30 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ihr Lieben. Geht es euch auch so, dass ihr von einem (oder mehreren) bestimmten User(n) dieselbe Nachricht immer wieder bekommt - Text identisch und Bild dabei, das nicht erwünscht ist? Versteht mich richtig, bitte. Ich habe die entsprechenden User auf Igno gesetzt, so dass sie in diesem Profil keine Chance mehr bekommen, mich zuzuspamen. ABER: kaum auf Igno, ploppen dieselben Typen mit denselben - identischen - Nachrichten und Bild im Posteingang unseres Paarprofils auf. Auch hier auf Igno gesetzt. Das ging dreimal so - jedes Mal identischer Text und Bild, aber anderer User-Name. Nervig ist es allerdings dennoch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich wird sich hier viel zu viel über alles aufgeregt. Poppen bietet in meinen Augen genug Möglichkeiten, um sich zu schützen. Du schreibst anonym etwas, was auch vielen nicht gefällt. Ich entscheide, ob ich dir antworte oder nicht, also über was soll ich mich aufregen? Bekomme ich solche Nachrichten, beantworte ich sie oder nicht? Denke ich, ein Profil ist nicht echt und der Echtheitscheck fehlt, melde ich das Profil. Ingoliste, NDB oder Filter sind weitere Möglichkeiten, um sich damit nicht mehr befassen zu müssen. Ich möchte mich hier nicht von solchen Kleinigkeiten ärgern lassen. Verstößt etwas gegen die Regeln, melden und gut ist es. Ansonsten will ich mich nicht nerven lassen, und das kann selbst jemand nicht, wenn er mir hundertmal die gleiche Nachricht sendet.
MK**** Geschrieben April 30 Kenn ich und setze nur noch auf Igno. Wer schon keine Lust und Zeit in individuelle Nachrichten investieren möchte, braucht sich um fehlenden Erfolg nicht wundern.
Assassins84 Geschrieben April 30 vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Du brauchst dich hier nicht erklären Das wies ich, ich wollte nur den Umstand vielleicht etwas ... erläutern, warum man das so macht. 😉
ku**** Geschrieben April 30 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Wie wäre es mit "unterhalten, telefonieren, bei Sympathie treffen. Sex steht nicht im Vordergrund." Fast immer steht der Sex bei den Männern im Vordergrund und das kann auch Angst machen. Ich glaube gar nicht, dass Männer NUR den Sex wollen und solche Texte eher dem Seitennamen geschuldet sind. Das kommt aber bei Frauen selten gut an. Wir sind mehr als ein Loch! Und ich will auch genau so behandelt werden!!! Wie Du schon sagst, fast immer steht bei den Männern der Sex im Vordergrund. Wenn die nun schlagartig behaupten, er täte es nicht, wäre dies was? Genau! Eine Lüge. Was hasst Frau noch mehr, als Sex haben zu müssen? Genau! Angelogen zu werden. Aber ich versuch des mal auf einer sachlichen Ebene: Oxytocin. Ein Hormon, welches uns zur Paarbildung animiert. Wird bei Frauen während des Gebähren, Stillens oder bei Sex gebildet. Bei Männern wirken dieselben Mechanismen, bei der Ocytocinbildung. Aber. Frage: Was fällt bei Männern direkt schon mal wieder raus? Genaauuu! Also bleibt nur noch was übrig? Ebenfalls genaauuu! Vollkommen verständlich, dass Frau nicht nur auf ein, zwei, bestenfalls drei Löcher reduziert werden möchte. Aber sag mir, wo genau soll jetzt das Problem liegen, wenn bei Männern der Sex im Vordergrund steht, während sie das ganze Drumherum hierbei nicht außer Acht lassen? Momentan wird gesellschaftlich vom Mann verlangt, seine Gene und Urinstinkte zu verleugnen, während derselbe Mann aber die Gene und Urinstinkte der Frau akzeptieren und respektieren soll. Beiderseitige Akzeptanz des Gegenübers und beiderseitiger Respekt wäre hier deutlich zielführender. Frauen wollen für das gewollt werden, was sie sind. Recht so. Aber bitte: Den Männern steht ebenfalls selbiges Recht zu. Ich komme hier nochmals auf besagtes Oxytocin zurück: Auch wenn es alles andere als romantisch klingt. ALLE Menschen sind am Ende die Sklaven ihrer eigenen Biochemie. Also: Ihr wollt Bindung? Dann schafft sie auch bearbeitet April 30 von kushimo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Assassins84: Interessante Ansicht und das von einer Frau. Ist es denn nicht wenigstens wichtig, daß der Gegenpart wirkliches Interesse zeigt und das Profil liest. Ein antworten darauf würde wenigstens zeigen, das man selbst keine Massenware ist. Oder nimmst du selbst einfach alles an? Ich vermute nicht. Zudem bleibt die Erfolgsquote bei solchen anschreiben (copy and paste) meist gegen null. Oder erläutere mir/uns doch mal bitte genauer, wie du dann damit umgehst. Natürlich sollte das Profil angeschaut werden, ob diejenige überhaupt abgeschrieben werden möchte, die Rahmenbedingungen passen.. Aber dann kann es gern eine einfach und kurze Vorstellung von IHM sein, ohne das auf mich persönlich eingegangen wird. Sehe das als Zeitverschwendung für die Männer. Wir Frauen können uns ja entspannt zurück lehnen und zusehen wie sich das Postfach von Zauberhand füllt, da ist es natürlich einfach, immer noch mehr zu forden. Aber in vielen Dingen habe ich andere Ansichten als die typische Frau. Mir tun Männer leid, wie sie sich für Frauen Teils zum Affen machen sollen. Kenne genügend dieser Frauen mit extremen Erwartungen und Kommandoton.
Wi**** Geschrieben April 30 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das ging dreimal so - jedes Mal identischer Text und Bild, aber anderer User-Name. Nervig ist es allerdings dennoch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Damit muss man sich hier abfinden, zumal diese Männer alle paar Monate mal wieder mit einem neuen Profil auftauchen Daher sollte man hier alles nicht so ernst und wichtig sehen, dann muss man sich auch nicht ärgern, sondern man belächelt sie nur noch
An**** Geschrieben April 30 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Nope. War meine Antwort hilfreich für dich? Ich befürchte nicht ...
Assassins84 Geschrieben April 30 vor 39 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH: Aber dann kann es gern eine einfach und kurze Vorstellung von IHM sein Ist dafür dann nicht sein Profil dafür da 😉 vor 40 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH: Mir tun Männer leid, wie sie sich für Frauen Teils zum Affen machen sollen. Danke, kann ich nachvollziehen. vor 41 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH: Kenne genügend dieser Frauen mit extremen Erwartungen und Kommandoton. Angebot und Nachfrage 🤷♂️ vor 47 Minuten, schrieb kushimo: Wie Du schon sagst, fast immer steht bei den Männern der Sex im Vordergrund. Wenn die nun schlagartig behaupten, er täte es nicht, wäre dies was? Genau! Eine Lüge. Was hasst Frau noch mehr, als Sex haben zu müssen? Genau! Angelogen zu werden. Ist so, Unterschreibe ich auch.
Empfohlener Beitrag