Jump to content

profiltext geklaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

heute hab ich mal eine frage an die forengemeinde

wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euren profiltext klauen würde, in den ihr immerhin viel zeit und liebe investiert habt?



tandjeme verlangen, wenn de dir det (c) gesichert hast - nix, absolut nix kannste machen, oder kannste beweisen, das es DEIN text ist??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es per Ticket mal gemeldet, weil ich bei ihr ja mal gar nirgends durch kam (sie aber 100000x auf meinem Profil war)..ich war echt sauer,schließlich hatte ich fast 2 Jahre dran rumgebastelt und fand es dann endlich komplett..naja Freunde machten mich aufmerksam,dass die Dame,bis auf 2 kleine Änderung den kompletten txt kopiert hatte

Also raus kam das sie den Profiltext von einer anderen Seite her kopiert hatte und es angeblich nix mit der Seite hier zu tun hatte...hab sie dann persönlich unter meine geheimen Wünsche aufgeführt und wie einfallslos sie is..


Bigbabyboy1983
Geschrieben

Hallo,

Ich würde mich geschmeichelt fühlen, denn alle weiteren Nachrichten oder realen Treffen werden es zeigen.

Immerhin kann man hier ja alles Schreiben was man will, egal ob es stimmt oder nicht, deshalb bin ich auf meinem Profil kurz und bündig geblieben. Da ich selten weiß was ich schreiben soll warte ich auf den Dialog, so wird es etwas intimer und man wirkt Vorurteile vor

Wie
"Männer sehen in Frauen immer nur ein Sexobekt"

Ich finde man sollte sich Immer die mühe machen den gegenüber etwas näher kennen zu lernen, denn man will ja etwas mit Ihm Teilen was man nicht mit jeden Teilt. Oder?!

Fazit
"Wer etwas über mich wissen will, soll einfach Fragen"

By BigBabyoy1983


Geschrieben

ich danke nochmal allen für die gedanken, die sie sich gemacht haben und ihre ideen

meinen text werde ich nicht ändern, es sei denn, er stimmt nicht mehr

und der dame hab ich einen eintrag im gästebuch hinterlassen, sie wird ihn sicher schnell löschen, aber was soll's

für mich hab ich heute ein podest gebaut, wer mich kennt weiss auch warum, da stell ich mich jetzt einfach drauf und schon steh ich drüber


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich geehrt Fühlen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, Flo, sorry - aber wer deinen Profiltext klaut, muss eine Meise haben. Du bist jedenfalls der Einzige, der seine Vorstellung mit "rülps...." beginnt. (und dann noch das Foto, das aussieht, wie nach durchsoffener Nacht... )


Geschrieben

Ja aber so sieht Sie eben aus die Realität! Ich kann auch Artig sein!


Geschrieben

Ich würde dem Kerl (bei mir kann's ja nur ein Kerl sein) eine Mail schreiben, daß mein Text nichts bringt, und ich dank meines Zweitaccounts rausgefunden habe, daß die Methode "Jeden Tag zehn 'Alte, willste ficken?'-Mails rauszuhauen" mir immerhin ein bis zwei Dates die Woche bringt.

Wer so hohlbratzig ist, Texte zu klauen, der glaubt das auch *g*


Geschrieben

Ich würde mich geehrt Fühlen!



so schauts aus aber ich glaub meins wird keiner so schnell kopieren


×
×
  • Neu erstellen...