Jump to content

Wie sagt man hallo?

Sa****
Po****
,

Das hier ist nicht der Spaßbereich und sollte deswegen sachlich und themenbezogen diskutiert werden. Es wäre also schön, wenn man das auch tun würde. Solltet ihr dem TE nicht weiterhelfen können oder wollen, mit euren Tipps, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Eine wichtige Grundsatzfrage ist das! Wie mache ich mich interessant, bringe ich mich ins Gespräch, wecke ich Neugier,  Interesse, bekomme ich minimal erstmal ein Feedback? Ich fürchte, es gibt keine Musterlösung dafür.  

🤔🤔🤔🤔 willst du denn ne „Musterfrau“? 🤔🤔🤔
Vorhin schon erwähnt: im Beitrag von vor 2 Tagen „Eure Erfahrungen“ gab es VIELE gute Tipps, die auch fürs „Anschreiben“ helfen 🤓😉☺️ Spoiler: Jammern kommt selten gut… alles Gute und viel Erfolg auch dir 🍀

Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wollen Sie eine Weise gerinnen?

Auf die Idschi Finseln?

Oder nach Audi Sarabien ?

Du Tiefstapler 🤓😉😄

So .. ich antworte keinem hier.. und ja es sollte spass bringen.. einige haben es verstanden andere haben ihren Dildo noch im Hintern. Humor ist wenn man trotzdem lacht oderso.

Und nein es war nicht ernstgemeint und nein ich brauche keine Hilfe an sich, wobei hier eh nur eine einzige Frau derzeit für mich in intresse kommt und die wohnt 300 Kilometer weit weg also nogo der rest ist mir so Latte.. Weil völlig uninteressant.

Intressant ist aber wie bösartig manche hier schreiben und Vorurteile haben wie im richtigen Leben toll.. fühlt man sich glatt zu Hause..

Schade das die wenigstens mit gemacht haben und selbst berichtet haben über lustige Anfangssätze beim Kennenlernen.

Die meistens musste einen auf Oberlehrer/ in machen.. achja das sagt mehr über euch aus als über mich.

.. solche Probleme möchte ich auch haben.. egal.

Danke schön fürs mitmachen habe zeitweise echt lachen müssen und Für die anderen holt euch ne Glocke lauft durch die Strasse und ruft lauft Shame..

Ein wenig Humor und Sarkasmus täte vielen hier gut.

Gute Nacht🙋‍♂️ und viel spass euch noch

vor 8 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

So .. ich antworte keinem hier.. und ja es sollte spass bringen.. einige haben es verstanden andere haben ihren Dildo noch im Hintern. Humor ist wenn man trotzdem lacht oderso.

Es ist nicht ok, wie Du hier die Leute beschimpfst!!!

Spaß-Themen gehören in OT-Bereich.

Wenn ein MOD extra um ernste Antworten bittet, ist das unfair, was Du da von Dir gibst!!!

vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔 willst du denn ne „Musterfrau“? 🤔🤔🤔
Vorhin schon erwähnt: im Beitrag von vor 2 Tagen „Eure Erfahrungen“ gab es VIELE gute Tipps, die auch fürs „Anschreiben“ helfen 🤓😉☺️ Spoiler: Jammern kommt selten gut… alles Gute und viel Erfolg auch dir 🍀

Nein! Aber ich stelle fest, es könnte nicht schaden, sich eine Goldwaage zuzulegen hier! Damit es gefällig wird. Weil es hier Menschen gibt, die genau das tun. Jedes Wort sezieren. Dinge hineininterpretieren, die so nicht gemeint sind. Und sich das Recht herausnehmen,  ihre Übersetzung der Worte als das Alleinigrichtige zu setzen! 

Gscheidschmatzer nennen wir das hier in Niederbayern

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es ist nicht ok, wie Du hier die Leute beschimpfst!!!

Spaß-Themen gehören in OT-Bereich.

Wenn ein MOD extra um ernste Antworten bittet, ist das unfair, was Du da von Dir gibst!!!

Naja.

Er hatte eine Intention.

Die wurde nicht richtig interpretiert. 

Als Beschimpfen, sehe ich das nun nicht gerade, außer den einen persönlichen Angriff. (Das muss nicht sein.) Ich passe in die Schuhe sowieso nicht rein.

Man darf Themen auch ruhig mal mit einem Augenzwinkern sehen.

Ernst ist das Leben. 

Dann muss es die Freizeit ganz sicher nicht sein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-5
Manche haben hier so tief einen Stock im Arsch, dass ist echt unglaublich. 😅 Komischerweise sind es immer irgendwie die gleichen! Die mit den den höchsten Ansprüchen und haben im Gegenzug nichts zu bieten! 🤭
Vor 10 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Nein! Aber ich stelle fest, es könnte nicht schaden, sich eine Goldwaage zuzulegen hier! Damit es gefällig wird. Weil es hier Menschen gibt, die genau das tun. Jedes Wort sezieren. Dinge hineininterpretieren, die so nicht gemeint sind. Und sich das Recht herausnehmen,  ihre Übersetzung der Worte als das Alleinigrichtige zu setzen! 

Gscheidschmatzer nennen wir das hier in Niederbayern

Naja, das hier ist ein Forum… hier gibt es nun mal nur das geschriebene Wort… 🤷🏼‍♀️ wenn ich dir damit zu nahe getreten sein sollte, tut mir das leid, das war nicht meine Absicht. Darum habe ich dir auch den ernst und lieb gemeinten Rat aus meiner persönlichen Sicht mitgegeben. Wie du am Kommentar eben vom Ersteller entnehmen kannst, fehlt manchen hier die Ernsthaftigkeit… Es gibt aus meiner Sicht viele hier im Forum, die ihm ernsthaft geantwortet haben, sogar mit sinngemäß „soll das ein Witz sein?“… das hat doch nichts mit „Gescheidschmatzer“ zu tun. Im Forum geht es um den Austausch verschiedener Meinungen, that’s it…
Aber… Die Frage ist doch, warum bist DU dann hier. Welche Erwartungen hast du. Das kannst allein nur du für dich beantworten… und entweder du nimmst hier die ein oder andere Anregung mit, oder du lässt es. Zwingt dich niemand zu irgendwas. 🤷🏼‍♀️

Nummer 5. Der Rest wäre mal sofort raus bei mir. Viel zu gekünstelt
vor 4 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wie sagt man Hallo hier?

1) HuHu magst Ficken, ehm mal Kaffee trinken!
2) Hallo deine Bilder sehen super aus hast lust mal zu kommen, Uppsala jetzt ist es zu spät, nächstes mal dann.
3) Hi bin für jeden scheiss zu haben, ausser es hat was mit scheisse zutun.
4) Ahoi, bin voll schüchtern aber nicht prüde, wenn du also bei Rewe an der Kühltheke Vaniliesosse haben möchtest, dann kriegst du auch welche!
5) Moin. (ja das wars)
6) Guten Tag die Dame, könnten Sie mir bei der Einnahme von Viagara helfen?

irgendwas vergessen? Gerne Ergänzen, gerne das lustige, okay das traurige auch warum nicht.

Der Ansatz ist schon ganz o.k.

Auf jeden Fall eine einfache Sprache wählen, die jede(r) versteht.... 😉

vor 2 Minuten, schrieb et_ancillae:

Nummer 5. Der Rest wäre mal sofort raus bei mir. Viel zu gekünstelt

Zu gekünstelt?

Gnädigste, werte Dame, wenn sie die Güte hätten, mir ein wenig ihrer außerordentlich kostbaren Zeit zu widmen, wäre ich freudig verzückt und ihnen auf ewiglich zur Dankbarkeit verpflichtet. 

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche haben hier so tief einen Stock im Arsch, dass ist echt unglaublich. 😅 Komischerweise sind es immer irgendwie die gleichen! Die mit den den höchsten Ansprüchen und haben im Gegenzug nichts zu bieten! 🤭

Naja.

Auch das kann man positiv sehen. 

Lieber einen Stock im Arsch, als einen Stock im Auge.

Isn't it?

Hast du schon mal versucht das Profil zu lesen und darauf ein zu gehen?
Oder wenn Forenbeiträge vorhanden sind damit ein Gespräch zu beginnen?
vor einer Stunde, schrieb Freundschaft6:

Eine wichtige Grundsatzfrage ist das! Wie mache ich mich interessant, bringe ich mich ins Gespräch, wecke ich Neugier,  Interesse, bekomme ich minimal erstmal ein Feedback? Ich fürchte, es gibt keine Musterlösung dafür.  

Bei deinen aufgezählten Dingen, da sollte man sich nicht fragen wie man dies macht, sondern man sollte sich einfach so geben wie man ist und ob es eine Reaktion darauf gibt sieht man mit der Zeit oder halt nicht...alles andere ist nur Schauspielerrei und kann ganz schnell nach hinten losgehen... ist im Prinzip das selbe wie im realen leben... es gibt Situationen da lernt man unzählige leute kennen und es gibt Situationen wo man einfach fehl am Platz ist oder aber einfach keine passende Leute da sind... von daher, einfach Geduld haben... 

Vor 7 Minuten , schrieb Pustekuchen:
Hast du schon mal versucht das Profil zu lesen und darauf ein zu gehen?
Oder wenn Forenbeiträge vorhanden sind damit ein Gespräch zu beginnen?

Er hat vorhin kommentiert… war nur n Spaß von ihm… hast wohl auch n „Dildo im Arsch“ 🤔🤷🏼‍♀️🙈😬😉😄

Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real:

Er hat vorhin kommentiert… war nur n Spaß von ihm… hast wohl auch n „Dildo im Arsch“ 🤔🤷🏼‍♀️🙈😬😉😄

Ich lese leider selten die Kommentare . Bei so vielen brauch ich ja ewig.
Da beschränk ich mich meist lieber darauf auf das Grundthema zu antworten.

»Es war eine lauschige Nacht, doch nun ruft mich die Natur, meine Nothdurft zu verrichten! – Wohl an, Pech-Marie, sei mir ein wohlgesonnener Gast bei einer Wiedervorlage ihrer Genitalien in aller gebotener zeitlichen Drängung der Ereignisse!«
vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

hast wohl auch n „Dildo im Arsch“

Na na na, Anni, @Sascha79Sascha sprach von "Dildo im Hintern".

vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

einige haben es verstanden andere haben ihren Dildo noch im Hintern

Er hat die Kommentatoren hier dann doch mit mehr Niveau beschimpft.

vor 29 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Mach dir keinen Kopf. Da ist JEDER blockiert. Du würdest etwas falsch machen, wenn dem nicht so wäre. 😉

Das ist ein Initiationsritus.

Quasi eine Forenquest für Einsteiger

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Unentschlossenheit ist voll unsexy.

Was ist mit Schüchternheit- ich trau mich gar nicht zu fragen.

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja.

Auch das kann man positiv sehen. 

Lieber einen Stock im Arsch, als einen Stock im Auge.

Isn't it?

😂😂😂 ich frage mich immer ob ihr Männer in real Life uns auch so ansprechen würdet. Falls ja, schreibt das und bleibt authentisch. Falls nein, nutzt doch zur Abwechslung einfach was man auch real tun würde. Wenn Interesse da ist, kommt auch ein Hallo oder moin zurück ohne viel drumherum

vor 5 Minuten, schrieb et_ancillae:

😂😂😂 ich frage mich immer ob ihr Männer in real Life uns auch so ansprechen würdet. Falls ja, schreibt das und bleibt authentisch. Falls nein, nutzt doch zur Abwechslung einfach was man auch real tun würde. Wenn Interesse da ist, kommt auch ein Hallo oder moin zurück ohne viel drumherum

Grade der Punkt mit dem authentisch sein trifft es auf den Punkt.. Ich versuche mich immer so zu geben, wie ich eben auch in Natura bin. Alles andere ist künstlich und das entspricht absolut nicht dem, was ich vorgeben möchte zu sein

• Neu erstellen...