Jump to content

Wie sagt man hallo?

Sa****
Po****
,

Das hier ist nicht der Spaßbereich und sollte deswegen sachlich und themenbezogen diskutiert werden. Es wäre also schön, wenn man das auch tun würde. Solltet ihr dem TE nicht weiterhelfen können oder wollen, mit euren Tipps, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Pegasus7173:

Anscheinend schaut man hier nur aufs Äussere..

Nicht nur! Und ich bin ganz sicher, dass Du auch nicht gerade Frau Flodder für Deine PN aussuchst :smirk:

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb donnic73:

Es ist egal wie man hallo sagt!
Ob super freundlich 👍🏼 oder sich auf den Profilinhalt speziell, es ist einfach nur noch unterirdisch was hier passiert.
Ich bin der Meinung wenn man ein freundliches „Hallo“ mit einer netten Nachricht verpackt! Gebührt es doch dem Respekt und dem Anstand darauf zu antworten und nicht einfach im regen stehen gelassen zu werden?
Es gibt hier doch die Funktion? Nein danke Button in den antworten?

Es liegt an deiner Einstellung zu Frauen. Keine fremde Frau ist dir verpflichtet. Du forderst dennoch Antwort ein. So eine Erwartungshaltung würde ich persönlich als unangebrachte Arroganz einstufen. Da ist der fehlende Respekt m.E. nicht auf Frauen Seite. Frauen sind doch keine Dienstmägde, die jedem Anschreiber gefälligst zu antworten haben. 

Und nur weil du deine Nachrichten gut findest, heisst das noch lange nicht, dass der Inhalt auch gut ist. Offenbar kommt es bei den Frauen nicht an. Dann kann es inhaltlich nicht gut sein. Logischer Zusammenhang. Du darfst die Verantwortung über deinen Erfolg ruhig bei dir belassen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wie sagt man Hallo hier?

1) HuHu magst Ficken, ehm mal Kaffee trinken!
2) Hallo deine Bilder sehen super aus hast lust mal zu kommen, Uppsala jetzt ist es zu spät, nächstes mal dann.
3) Hi bin für jeden scheiss zu haben, ausser es hat was mit scheisse zutun.
4) Ahoi, bin voll schüchtern aber nicht prüde, wenn du also bei Rewe an der Kühltheke Vaniliesosse haben möchtest, dann kriegst du auch welche!
5) Moin. (ja das wars)
6) Guten Tag die Dame, könnten Sie mir bei der Einnahme von Viagara helfen?

irgendwas vergessen? Gerne Ergänzen, gerne das lustige, okay das traurige auch warum nicht.

Hier ist ja nicht der spaßbereich...gut das das drüber steht...denn liest sich,so🤐

vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wie sagt man Hallo hier?

1) HuHu magst Ficken, ehm mal Kaffee trinken!
2) Hallo deine Bilder sehen super aus hast lust mal zu kommen, Uppsala jetzt ist es zu spät, nächstes mal dann.
3) Hi bin für jeden scheiss zu haben, ausser es hat was mit scheisse zutun.
4) Ahoi, bin voll schüchtern aber nicht prüde, wenn du also bei Rewe an der Kühltheke Vaniliesosse haben möchtest, dann kriegst du auch welche!
5) Moin. (ja das wars)
6) Guten Tag die Dame, könnten Sie mir bei der Einnahme von Viagara helfen?

irgendwas vergessen? Gerne Ergänzen, gerne das lustige, okay das traurige auch warum nicht.

Wie sprichst Du denn sonst so Frauen an ..in der Nachbarschaf...Kolleginnen...wie sprichst du Menschen,an?

Ist das so'n Männerding ...Frauen nicht gleich zu sehen? Denn das ist ein Zeichen dafür!

Wenn ich anschreibe ...oder antworte :Moin...Name vlt.dazu ....und ganz normales reden! 

Frage : wie soll man ,so ein Thema für ernst nehmen,? 

Anonymes-Mitglied-4
Hallo wäre mir recht neu. Derweil, der Standard " Hi-Hey " sei !
Vor 12 Minuten , schrieb Tamiell:

Wie sprichst Du denn sonst so Frauen an ..in der Nachbarschaf...Kolleginnen...wie sprichst du Menschen,an?

Ist das so'n Männerding ...Frauen nicht gleich zu sehen? Denn das ist ein Zeichen dafür!

Wenn ich anschreibe ...oder antworte :Moin...Name vlt.dazu ....und ganz normales reden! 

Frage : wie soll man ,so ein Thema für ernst nehmen,? 

Mensch… wir sind doch hier bei poppen.de 🤓😉🙈🤡

Hhhmmm … soll bestimmt lustig sein, ist es aber nicht.
Alle aufgezählten Varianten finde ich einfach nur blöd.
Aber trotzdem viel Erfolg gewünscht. 👍🏻
Auf jeden Fall nicht so wie deine Vorschläge 🙄
Kennenlernen beim Kaffee oder was gewünscht wird? Neugierig sein? Grenzen abstecken.Wenn es passt? Was ausmachen.😃👍😁😎💋
Vor 26 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht nur! Und ich bin ganz sicher, dass Du auch nicht gerade Frau Flodder für Deine PN aussuchst

Die meisten die ich angeschrieben habe, hatten nicht mal ein Profilbild..

"Hallo! Hallo, Sie da! Darf ich Sie hier mal an die Bheke Titten?" Kentucky Schreit Ficken 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus7173:

Die meisten die ich angeschrieben habe, hatten nicht mal ein Profilbild..

Irgendwas hat dich aber angesprochen, oder reicht dir die Angabe "w" aus??? :flushed:

Ich schreibe oft mit Leuten ohne Foto. Kommt Sympathie auf, kann man die immer noch tauschen. Schreckt mich dann nix ab, kann man ja auch dann mal ein Treffen ausmachen.

PS: Dass Bärtige oder Gebundene hier nicht auf Platz 1 stehen, sollte klar sein.

(hier ist schließlich nicht fremgeh-xyz!!! :yum:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ne ehrliche Meinung. Ich würde auf keine dieser Fragen antworten! Da wärst du auf der ignoriere Liste
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Auf jeden Fall nicht so wie deine Vorschläge 🙄

Wenn ich so manchen Nick sehe oder Profiltext incl. Gruppen und Treffpunkten, bin ich da nicht so ganz sicher :smirk:

Ab und zu könnte sowas sogar erwünscht sein.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kreativ ist leicht.

Persönlich ist schwer.

Da sagst Du was. Und was in den Profilen typischerweise steht, ist von dem, worauf ich in persönliche Nachrichten eingehe, meilenweit entfernt.

Eben… wie im echten Leben. Ich brauche da erst Kontakt, um persönlich zu werden.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anni4real:

Mensch… wir sind doch hier bei poppen.de 🤓😉🙈🤡

P  heromone

O  rgasmus

P  hantasien

P  enetrieren

E  kstase

N  achspiel

.

D  efloration

E  rektion

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Doppelung
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Du spielst als Frau ja sowieso auf Easy-Mode.

Nein spiele ich nicht.

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

P  heromone

O  rgasmus

P  hantasien

P  enetrieren

E  kstase

N  achspiel

.

D  efloration

E  kstase

Anfänger 😂
Phantasie Ohne Penetration Passiert Eben Nicht Den Eingeweihten

Gerade eben, schrieb Immersion:

Anfänger 😂
Phantasie Ohne Penetration Passiert Eben Nicht Den Eingeweihten

....aber lernfähig....😇

Eine wichtige Grundsatzfrage ist das! Wie mache ich mich interessant, bringe ich mich ins Gespräch, wecke ich Neugier,  Interesse, bekomme ich minimal erstmal ein Feedback? Ich fürchte, es gibt keine Musterlösung dafür.  

Vor 9 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

P  heromone

O  rgasmus

P  hantasien

P  enetrieren

E  kstase

N  achspiel

.

D  efloration

E  rektion

🫶🫠🙈😉☺️ heut haust aber raus hier! 🙈😄

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

🫶🫠🙈😉☺️ heut haust aber raus hier! 🙈😄

Einmal aller Jahrtausende hat man auch mal Glück beim Denken.🤷‍♂️

vor 42 Minuten, schrieb glaubensfrage:

"Hallo! Hallo, Sie da! Darf ich Sie hier mal an die Bheke Titten?" Kentucky Schreit Ficken 

Wollen Sie eine Weise gerinnen?

Auf die Idschi Finseln?

Oder nach Audi Sarabien?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...