Jump to content

Wie sagt man hallo?

Sa****
Po****
,

Das hier ist nicht der Spaßbereich und sollte deswegen sachlich und themenbezogen diskutiert werden. Es wäre also schön, wenn man das auch tun würde. Solltet ihr dem TE nicht weiterhelfen können oder wollen, mit euren Tipps, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

gerne das lustige

Warum ist das Thema denn nicht in OFF TOPIC? Da gäb's sicher viel mehr lustige Antworten :confused:

Nun denn - ganz ernst - zum Thema:

Warum denken so viele, hier müsste das anders sein, als offline?

Meist direkt auf's Thema Sex kommen?!? - Keine gute Idee bei 90 % der Leute hier, denke ich.

Falls Du aber im Profil in die Richtung etwas liest, kannst Du es ja probieren; ist natürlich nicht verboten.

Ich selber mag's zwar humorvoll, aber das mit dem Sex (ist doch sowieso ziemlich klar) stelle ich gern was zurück.

Auch erfahre ich ganz gern in 1, 2 Zeilen, WARUM man mich anschreibt, WARUM gerade mich.

Passen Eckdaten grob, ist womöglich ein ansprechendes Foto vorhanden oder pfiffiger Profiltext, reicht aber auch ein "Hi" ;)

Da hier leider viele meinen, viel hilft viel, stoßen die meisten Profile aber eher abO.o

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Bei Deinen Auswahlmöglichkeiten, würde ich ausnahmsweise mal raten, Dir das Förmliche zu sparen. Schreib einfach, dass wir hier auf poppen.de sind und Du deshalb davon ausgehen darfst, dass die Frau auch will. Einfach mal ausprobieren, Date ist Dir gewiss.

Vor 15 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Deine Bilder haben mich fasziniert.

Dein Text hat mich zum Anschreiben verführt. 

Habe dein Profil ganz ungeniert,

bis zum letzten Buchstaben studiert.

Am liebsten aber würde ich es probieren,

mich mit dir wortreich zu duellieren.

Drum werfe ich dir meinen Handschuh hin,

denn nur wenn du auch antwortest,

macht dieser Text hier Sinn.

So in etwa??!!!

...nein...natürlich sagt man so nicht Hallo...

Denn es braucht ein interessantes Profil, um einen Anknüpfungspunkt zu finden,  wo sich die Angeschriebene auch persönlich wieder findet - so sehe ich das jedenfalls. 

Och, also, ich finde es schön, wenn jmd so kreativ ist! ☺️ Ist sicherlich Geschmackssache, und nicht jederfraus Sache, aber von mir hätte es auf jeden Fall eine persönliche Antwort gegeben, je nach Anknüpfungspunkte im Profil, entweder ein persönliches Danke, wenn auch nein, oder es wäre der erste Schritt zu wohin auch immer 🤓😉☺️

Wie sehr wollen sie sich fremdschämen?
Ich: ja.
Nichts davon.
Lustig ist das auch nicht.
vor 51 Minuten, schrieb Arni1:

Mittlerweile ist es Glück oder Sympathie

Glück ist es immer :relaxed:

Natürlich ist auch ein gewisses Interesse nötig und natürlich gewisse passende "Eckdaten"! Wozu sonst lange tickern?

Was habt ihr euch alle hier so vorgestellt? Dass hier alle 11 Minuten jemand passendes zu finden ist?

Auf Knopfdruck geht das auch hier nicht. Bleibt doch mal realistisch!

Nicht jede/r Suchende ist gerade hier angemeldet.

Immer mal umschauen schadet aber ja nicht, es melden sich doch täglich neue Leute an :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Och, also, ich finde es schön, wenn jmd so kreativ ist! ☺️ Ist sicherlich Geschmackssache, und nicht jederfraus Sache, aber von mir hätte es auf jeden Fall eine persönliche Antwort gegeben, je nach Anknüpfungspunkte im Profil, entweder ein persönliches Danke, wenn auch nein, oder es wäre der erste Schritt zu wohin auch immer 🤓😉☺️

Kreativ ist leicht.

Persönlich ist schwer.

Anonymes-Mitglied-3
Wer das schon fragen muß, wäre bei mir unten durch, echt traurig!!!
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Unentschlossenheit ist voll unsexy.

Also jetzt....

bin ich mir wirklich unsicher,

ob ich dir die Welt zu Füßen legen oder dir einen Taj Mahal bauen soll, was deiner würdig ist?😉😇

(bearbeitet)

Versuch es doch mal mit Selbstbewusstsein........Stell im ersten Anschreiben klar, das bei dir nicht geredet sonder gefickt wird. Selbstverständlich lässt du Sie wissen das du Deutschlands bester Ficker bist und mit deinem Penis sogar lesbische Frauen auf hetero umpolen kannst. In einem Nebensatz erwähnst du, was bei anderen Männern ein Löffel Tagessuppe ist, ist bei dir eine Schöpfkelle voll. Und die abspritz Bestweite + wieviel Spritzer es waren, mit Beweisfoto, nicht vergessen. Überhaupt sind Fotos von deinem besten Stück gut. Mindestens ein Dutzend, aus jedem möglichen Winkel........🤔 Grad am überlegen ob ich noch irgendwas vergessen habe........

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 37 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Glück ist es immer

Natürlich ist auch ein gewisses Interesse nötig und natürlich gewisse passende "Eckdaten"! Wozu sonst lange tickern?

Was habt ihr euch alle hier so vorgestellt? Dass hier alle 11 Minuten jemand passendes zu finden ist?

Auf Knopfdruck geht das auch hier nicht. Bleibt doch mal realistisch!

Nicht jede/r Suchende ist gerade hier angemeldet.

Immer mal umschauen schadet aber ja nicht, es melden sich doch täglich neue Leute an

Also ein kennenlernen ist bei mir nicht in 11 Minuten erledigt, das braucht seine Zeit,auch das Interesse wecken .
Natürlich bin ich realistisch .
Ich teile nur meine Erfahrung mit .🤗

Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Versuch es doch mal mit Selbstbewusstsein........Stell im ersten Anschreiben klar, das bei dir nicht geredet sonder gefickt wird. Selbstverständlich lässt du Sie wissen das du Deutschlands bester Ficker bist und mit deinem Penis sogar lesbische Frauen auf hetero umpolen kannst. In einem Nebensatz erwähnst du, was bei anderen Männern ein Löffel Tagessuppe ist, ist bei dir eine Schöpfkelle voll. Und die abspritz Bestweite + wieviel Spritzer es waren, mit Beweisfoto, nicht vergessen. Überhaupt sind Fotos von deinem besten Stück gut. Mindestens ein Dutzend, aus jedem möglichen Winkel........🤔 Grad am überlegen ob ich noch irgendwas vergessen habe........

Das ist der burner 😂😂😂😂😂

Freundlich, verbindlich, nicht doppeldeutig, korrekt geschrieben und möglichst nicht kopiert.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also jetzt....

bin ich mir wirklich unsicher,

Ich nehme den Sex. ☝🏼

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme den Sex! ☝🏼

War ja klar....😜😇

Es kommt nicht darauf an wie man Hallo sagt, sondern in erster Linie kommt es darauf an wen man Hallo sagen will ... ist halt wie im realen leben auch, es gibt viele Faktoren, die ein und den selben Satz unterschiedlich wirken lassen können... von daher, kann weder das ein noch das anders richtig oder falsch sein... 

Es ist egal wie man hallo sagt!
Ob super freundlich 👍🏼 oder sich auf den Profilinhalt speziell, es ist einfach nur noch unterirdisch was hier passiert.
Ich bin der Meinung wenn man ein freundliches „Hallo“ mit einer netten Nachricht verpackt! Gebührt es doch dem Respekt und dem Anstand darauf zu antworten und nicht einfach im regen stehen gelassen zu werden?
Es gibt hier doch die Funktion? Nein danke Button in den antworten?
vor 2 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wie sagt man Hallo hier?

1) HuHu magst Ficken, ehm mal Kaffee trinken!
2) Hallo deine Bilder sehen super aus hast lust mal zu kommen, Uppsala jetzt ist es zu spät, nächstes mal dann.
3) Hi bin für jeden scheiss zu haben, ausser es hat was mit scheisse zutun.
4) Ahoi, bin voll schüchtern aber nicht prüde, wenn du also bei Rewe an der Kühltheke Vaniliesosse haben möchtest, dann kriegst du auch welche!
5) Moin. (ja das wars)
6) Guten Tag die Dame, könnten Sie mir bei der Einnahme von Viagara helfen?

irgendwas vergessen? Gerne Ergänzen, gerne das lustige, okay das traurige auch warum nicht.

Ist das Aufgezählte ernst gemeint? 

Falls ja, würde nichts davon bei mir funktionieren. Da folgt im besten Fall der NDB und das war's. 

• Super künstliche Witze über Sex, finde ich deplatziert. Zumal ich keinen davon als witzig empfinde. Ist ja hier nicht die 5. Klasse, wo man beim Wort Penis kichern muss. Humor ist sehr individuell. Da auf identisches Humor Empfinden zu treffen, stufe ich die Chance auf max. 1% ein. 
  • Direkt nach ficken zu fragen, stufe ich als mega respektlos ein. 
  • Der beste Kompass ist immer noch das reale Leben. Was draussen funktioniert, klappt auch virtuell. Somit wäre nach ficken fragen, an der Edeka Kasse auch deplatziert. Selbsterklärend. 
  • Respektvoll, authentisch, keine künstlichen Witze, die Frau nicht objektifizieren, Floskeln und Smalltalk eher nicht.
Hier kann man wem und wie man will HALLO sagen, es reagiert eh niemand… Ob freundlich, humorvoll oder direkt… Anscheinend schaut man hier nur aufs Äussere..
Einfach das Gehirn einen Menschen nutzen. Das reicht fürs erste...
  • Neu erstellen...