Jump to content

Wie sagt man hallo?

Sa****
Po****
,

Das hier ist nicht der Spaßbereich und sollte deswegen sachlich und themenbezogen diskutiert werden. Es wäre also schön, wenn man das auch tun würde. Solltet ihr dem TE nicht weiterhelfen können oder wollen, mit euren Tipps, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

Egal, was Du schreibst. Die Frage ist, ob z.b. Mann überhaupt eine Antwort bekommt.😄

Hallo ist doch schon mal Anfang. Sogar ein guter. Ich mag Hallo. 

Aber ein "Hallo, wie geht es dir?" Ist dann direkt ein Reinfall. Da bekomme ja sogar ich als Mann, das schütteln. 

Problem ist das ein "Hallo" allein ja nicht reicht. Das beste Hallo, bringt ja auch nichts - wenn sie bei dem Blick auf "dein" ( oder mein ) Profil denkt "Ach du scheiße".

Also muss dein Hallo und - folgender Inhalt - zünden, dein Profil aber auch noch passen.

P.S.

"Moin" zündet auch nur, wenn du Norddeutsch bist. B| Alles andere ist Blasphemie :P

Wenn Eibe sie Interesse hat .Wird sie sich schon melden... und wenn du meinst anschreiben zu müssen.nimm dir zeit und lies das Profil.und gehe darauf ein .nicht nur bilder ansehen und anschreiben.
vor 58 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Wie sagt man Hallo hier?

Ganz einfach:

HALLO!

Und wenn etwas passendes noch hinterher kommt, hast du vielleicht sogar Erfolg.

Aktuell in meinem Postfach.
"Lässt du dich auch AO ficken?", "Ich muss dir unbedingt, meine 22cm bis zum Anschlag reinschieben" 🙄
vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

irgendwas vergessen? Gerne Ergänzen, gerne das lustige, okay das traurige auch warum nicht.

Ach wie schön das die mehr sich selbst aussortieren.

Hi…. War mit das kürzeste. Das macht auch kein Sinn.

Die Sprüche vom TE sind so unglaublich schlecht. Naja.

Meine guten Anschreiben behalte ich für mich…

lass dir was individuelles zu ihren Fotos einfallen und schreib nicht bei jeder Frau das gleiche. Wenn ihr dann dein Profil zusagt, wird sie sich melden
Vor 5 Minuten , schrieb Melli1983:
Aktuell in meinem Postfach.
"Lässt du dich auch AO ficken?", "Ich muss dir unbedingt, meine 22cm bis zum Anschlag reinschieben" 🙄

Oh, oh..ist ja richtig vulgär ☺️ so eine Sau aber auch.. ☺️ 💋

Burt Reynolds hat es damals mit "Heute schon gemännert?" versucht ...
vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Meine guten Anschreiben behalte ich für mich…

Du spielst als Frau ja sowieso auf Easy-Mode.

Generell solltest du so „Hallo“ sagen, wie du dich gut damit fühlst, sprich „authentisch sein“.
Wenn 1-6 deine Art von „Hallo“ widerspiegeln….. also, bei mir wäre bei 5) noch vielleicht eine Option, dass ich mir das Profil anschaue… wenn da mein Anziehungsmuster nicht zutrifft, gibts wie auch bei den anderen von dir genannten Punkten bei mir den „Nein Danke“ Button… 🤷🏼‍♀️ spricht mich nicht an / nicht mein „Humor“…
.
Ansonsten, da du noch relativ neu hier bist, empfehle ich dir den Beitrag von vor zwei Tagen, auch unter „Flirten und Kennenlernen“ mit dem Titel „Eure Erfahrungen“ anzuschauen, da gibts einige gute Tipps, die auch zur Kontaktaufnahme passen... Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀
Profil lesen, drüber nachdenken, ob man das geben kann/will und überhaupt ist, was gesucht wird und dann ganz persönlich, ohne dämlichen Anmachspruch (die sind meist entweder total platt und abgenudelt oder einfach nur peinlich und eine Beleidigung für halbwegs intelligente Menschen) anschreiben.
Was das studieren eines Profils angeht, machen viele eher den Eindruck eines Analphabeten, der ausschließlich Bilder(bücher) lesen kann.
Sowas wird bei mir sofort aussortiert und verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Papierkorb.
vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

5) Moin. (ja das wars)

So in etwa schrieb mich vor kurzem eine Frau an. Ich antwortete dann mit "Guten Morgen". Viel mehr kam dann auch nicht um wirklich ein Gespräch zu beginnen mit einem leeren Profil.

vor 34 Minuten, schrieb Königin81:

Eine intelligente Frage dazu stellen! (Damit man Grund hat zurückschreiben)

Ich erwarte nicht mal eine intelligente Frage. Aber eine wo man mit mehr als Ja/Nein antwortet...wäre schon mal nicht ganz schlecht um ein Austausch zu starten. Finde ich persönlich den besten Tipp von allen.

Alle deine bsp die du genannt hast sind unterirdisch , also für mich!

Man sollte bevor man schreibt auch mal einen Blick riskieren auf das Profil des jeweiligen 😉 und somit sollte eigentlich und wenn es nur ein einfaches hallo ist, der Kommunikation nichts im Wege stehen😉
Vor 19 Minuten , schrieb Euja:

Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern langsam ranpirschen.

schritt 1, die Frau ist neu, das Profil ist leer, und Fotos gibt es auch keine. Also schreib ihr ins Gästebuch. 
“Hallo. Interessantes Profil. Du gefällst mir. Wir sollten uns mal kennenlernen.”

Schritt 2. Unter ein Foto kommentieren.

”Hallo. Schade dass ich nicht durch deinen Filter komme. Schreib mir ma. Ich würde dich gern was fragen.”

Schritt 3, wieder ins Gästebuch. Danke für den Besuch. “Schade dass du nicht schreibst. Ich möchte dir einen spannenden Vorschlag machen”

Schritt 4, unter ein normales Foto von ihr, wo sie voll bekleidet in der Innenstadt an nem Springbrunnen steht: “Nimm mir es bitte nicht übel. Aber bei deinem geilen Anblick musste ich direkt meinen Schwanz rausholen und das Rohr genüsslich bearbeiten bis ich in hohem Bogen kam. Ich würde dir gern meine Zunge in alle deine 6 Löcher stecken und dich lecken bis du schreist vor Glück”

Vorteil: kostet keine Erstnachricht

Nachteil: andere können an deinen Flirtversuchen teilhaben, und dir deine geniale Strategie stehlen

ich bin langweilig und schaue mir das Profil an und sauge mir dann irgendwas aus den Fingern.

Nachteil: ist aufwändig 

Vorteil: man wirkt nicht wie ein Vollidiot

🤣👍

Am besten das Profil lesen und eventuell darauf eingehen, steht nichts im Profil so würde ich mir dann auch eine Nachricht sparen und das Profil schließen. Aber man kommt eventuell leichter in Kontakt, wenn man sich im Forum aktiv und gut beteiligt und dadurch auf sich aufmerksam macht. Man kann auch versuchen sich selbst einen guten Text für eine Nachricht zu überlegen und dann hoffen dass man dann eine Antwort bekommt.

Wie wäre es mit gar nichts davon😂.......Damit bist du nur austauschbar, haben 1000 vor dir genauso versucht...Irgendetwas auffallend am Profiltext, Bilder, Steckbrief oder sonstwas? Dann nimm darauf Bezug. Ob das jetzt witzig, sarkastisch oder oder oder ist, kommt auf Dich und das Gegenüber an
Man schreibt erst niemand an und genießt lieber seine Ruhe
Mit deinen Vorschlägen würdest du bei mir direkt auf die Ignorierliste kommen. Bist aber nicht allein dort.
(bearbeitet)

Deine Bilder haben mich fasziniert.

Dein Text hat mich zum Anschreiben verführt. 

Habe dein Profil ganz ungeniert,

bis zum letzten Buchstaben studiert.

Am liebsten aber würde ich es probieren,

mich mit dir wortreich zu duellieren.

Drum werfe ich dir meinen Handschuh hin,

denn nur wenn du auch antwortest,

macht dieser Text hier Sinn.

So in etwa??!!!

...nein...natürlich sagt man so nicht Hallo...

Denn es braucht ein interessantes Profil, um einen Anknüpfungspunkt zu finden,  wo sich die Angeschriebene auch persönlich wieder findet - so sehe ich das jedenfalls. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Autokollektul, du magst mich nicht.

Gegenfrage: Du stehst bei Deinem Lieblingsbäcker um die Ecke in der Schlange. Is noch etwas hin, so 2 bis 3 Mitmenschen vor Dir steht ein Mensch, von dem Du einfach die Augen nicht lassen kannst. Du ringst Dich tatsächlich zu einer ersten vorsichtigen Kontaktaufnahme durch.

Sollte jetzt von Dir ganz automatisch kommen: FICKEN?! Selbstredend mit Sabber vorm Mund, ist das genau Deine Art und Weise, wie Du hier die größte Resonanz erzeugen kannst.   

• Neu erstellen...