Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 27.4.2025 at 23:38, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Nettes Hobby 

• 2 Wochen später...
Am 27.4.2025 at 23:38, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Hallo

Am 28.4.2025 at 17:56, schrieb Pipesmoker86:

Traurig, dass du anonym Posten musst

Also es ist nen Unterschied ob man flirtet oder sich normal unterhält. Ich sehe in einer Beziehung keinen Sinn, mit anderen Frauen zu flirten...wenn man nur nen Teil der Energie, die man beim flirten mit anderen Frauen in die eigene Beziehung aufwenden würde, wäre die Welt besser....ich unterhalte mich gerne und finde auch bei wildfremden schnell Anschluss für ein Gespräch (ich glaube da kann meine Frau ein Lied von singen), aber das sind ganz normale Gespräche...

Wenn ich bewusst mit anderen Frauen flirte während meine Frau dabei ist, könnte ich abends nicht mit ruhigen Gewissen in den Spiegel sehen

Hallo

vor 48 Minuten, schrieb ichaus_28:

Hallo

Hallo

Wie wäre es, wenn du es mal im Dating-Bereich versuchs t statt hier alle Threads voll zu müllen? 

Wenn es den Frauen unangenehm ist oder sie wegschauen kann man ja nicht von einem Flirt sprechen.
Wenn ich lang genug angeglotzt werde und ablehnende Gesten nicht helfen oute ich mich als DRK Mitglied und bitte um eine Blutspende direkt vor Ort am besten aus der Nase.
  • Neu erstellen...