Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich geh auch öfter einfach mal während er dabeben sitzt hin und frag so "Du, Chaya, was hältst du davon den Kollegen hier zu verlassen und für ca. 10 Minuten meine neue Kurzzeitfreundin auf dem Klo zu sein?". Und dann sagen die Frauen in der Regel so "ja, bin halt schon 5 Jahre mit dem zusammen und seit gestern verlobt, aber für 10 Minuten mit so einem Mann wie dir, da beende ich die Beziehung gerne!" Und dann gehn wir zusammen aufs Klo und ich baller mir die Scheuerleiste eckig.
Pipesmoker86
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Traurig das du das nicht selbst kannst und dazu deinen Mann brauchst!🙄

Traurig, dass du anonym Posten musst

Also es ist nen Unterschied ob man flirtet oder sich normal unterhält. Ich sehe in einer Beziehung keinen Sinn, mit anderen Frauen zu flirten...wenn man nur nen Teil der Energie, die man beim flirten mit anderen Frauen in die eigene Beziehung aufwenden würde, wäre die Welt besser....ich unterhalte mich gerne und finde auch bei wildfremden schnell Anschluss für ein Gespräch (ich glaube da kann meine Frau ein Lied von singen), aber das sind ganz normale Gespräche...

Wenn ich bewusst mit anderen Frauen flirte während meine Frau dabei ist, könnte ich abends nicht mit ruhigen Gewissen in den Spiegel sehen

Wäre ich die Frau des TE und würde es mitbekommen, dann würde die Hand in sein Gesicht klatschen und würde dann nach Hause gehen. Oder aber wenn ich, die andere Frau wäre die angeflirtet wird, dann würde ich meiner Begleitung einen tiefen innigen Kuss geben, um zu zeigen: Schau her keine Chance bin bereits vergeben.

morituritesalutant

Als "Gefahrensucher" ein Muss, denn es soll Männer geben, die sofort physisch darauf reagieren.:coffee_happy:

image.gif.3583fd6c510b09b8bae4417da4de7fb2.gif

Ich halte nichts davon ,wenn es dir etwas bringt hm dann mach mal
Ich würde dich als Frau in Begleitung eher fragen, ob du Hilfe brauchst, weil du gerade einen Schlaganfall hattest. Nun, wenn nicht, dann gibt's das Getränk als Freundlichkeit ins Gesicht, damit du mal abkühlst. Finde sowas ziemlich respektlos. 🤷‍♀️
Und ich brauche keinen Kerl, der mich beschützt. Ich kann meine Kämpfe alleine austragen
Vor 1 Minute , schrieb Lia8903:
Ich würde dich als Frau in Begleitung eher fragen, ob du Hilfe brauchst, weil du gerade einen Schlaganfall hattest. Nun, wenn nicht, dann gibt's das Getränk als Freundlichkeit ins Gesicht, damit du mal abkühlst. Finde sowas ziemlich respektlos. 🤷‍♀️
Und ich brauche keinen Kerl, der mich beschützt. Ich kann meine Kämpfe alleine austragen

Und das ist noch lieb. Solltest du mich mit dem Motorrad erwischen, bleibt es nicht nur bei dem Getränk 😉

Wow ganz schön auf regend und sicherlich sehr hemmungsvoll Frauen sind doch ganz liebevolle geschöpfe die können doch ganz liebevoll und zärtlich sein was meint ihr so dazu LG?!?)

Wenn es die Intention des TE ist sich als respekt- und anstandslos zu outen, dann mag das für ihn OK sein. Für mich und ich schätze auch einige andere ist das Belästigung und nicht OK.

vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau, ich prügel mich auch immer mit irgendwelchen Tussis, die meinen Freund angeiern. Ist doch völlig normal, dann auszuditschen. 💪

Ich kann ja versteh'n, daß Du als auf Höhe des Zeitgeistes emanzipierte Frau veilchenhaugeil gegen eventuelle Konkurrenz bist.

Sie aber deswegen gleich als "Tussis" zu diskriminieren läuft ja schon unter Hass und Hetze! Und das entspricht ja so gaaanz und gaaaar nicht dem Zeitgeist!

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Daddypool:

Ganz schön mutig alter Mann.
Aber bei der Entfernung auch nicht ungewöhnlich.😅
Also bisher hatte ich keine Frauen, die auf son Diskussions-Malte abgefahren sind.
Beratungsmuster...dein Nickname ist schon Gay as Fuck.😅😅😅😅

Wenn du mein Nachbar wärst, glaubst du etwas meine Meinung wäre eine andere? Junge, werde erwachsen.

Selbstbewusster Frauen brauchen keinen Mann, der denkt sie sind sein Eigentum.

Deshalb hält es wohl keine länger mit dir aus 😉

bearbeitet von Beratungsmuster
Am 27.4.2025 at 23:38, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

ehrliche antwort?  ich finds armselig und als frau würd ich auf dich zugehn und dich nach deinem problem fragen! 

geht für mich gar nich!

Vor 22 Stunden, schrieb MK051970:
Ja…richtig tolles Hobby. Gibt auch Männer, die da ganz allergisch drauf reagieren. Und natürlich ist dann die Frau daran selbst schuld und nicht unbedingt dieser penetrante Starrer.

So verständlich das wäre hätte allerdings außer "verbal allergischer Reaktion" der allergischer reagierende Mann ein Problem und es wird zum juristischen Glücksspiel zu argumentieren, dass die Belästigung eine solche Form hatte, dass sie anderer Gegenmaßnahmen bedurfte.
Aber zunächst lautstark sich zu beschweren und damit dem "Anstarren" zu widersprechen ist völlig im Rahmen richtig.

Ikarus hat auch nur mal schnell die Sonne angeflirtet und siehe da, er wurde zum Meme der Antike
Vor 12 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wenn du mein Nachbar wärst, glaubst du etwas meine Meinung wäre eine andere? Junge, werde erwachsen.

Selbstbewusster Frauen brauchen keinen Mann, der denkt sie sind sein Eigentum.

Deshalb hält es wohl keine länger mit dir aus 😉

Hab nie geschrieben, das mir irgend eine Frau gehört.😅
Nice try, mit deinem Gaslighting.😉
Nur weil ich "meine Frau" geschrieben habe.
Das ist halt der korrekte Terminus.
Hätte ich etwa "deine Frau" schreiben sollen?
Oder "unsere Frau" ?
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Aber vielleicht bist du einfach nur Konsequent und möchtest diesen Holzweg einfach mal zu Ende gehen.

Gestern um 13:51 Uhr, schrieb :
Ich glaube die meisten hier verwechseln flirten mit höflichkeit. Augenkontakt und lächeln ist kein flirten.

Hatte Er was von Höflichkeit geschrieben? Nein! Hier geht's um's Anflirten!

Kuschelingo-73
Flirten macht Spaß auch wenn der Partner dabei ist, ist doch ein komplett für den Partner was für ein tollen Geschenk er oder sie doch hat und am Ende geht sie ohne er mit einer guten Laune nach Hause
Ich finde das mal überhaupt nicht cool wenn der Partner dabei ist , das geht solange gut bist du mal eine Frau mit dem richtigen Partner erwischt

Heute auf einer Beerdigung! Eine Frau mindestens 20 Jahre jünger, unsere ersten Blicke haben sich getroffen und es funkte. Während der ganzen Beerdigung mussten wir uns immer wieder anschauen und ihr Mann stand neben ihr. Nachher beim Kaffee fiel es meinem Freund schon auf. Sie war der Hammer. Nachher stellte sich heraus das sie nächstes Wochenende heiratet, also war es ihr Verlobter. Beim gehen noch ein vielversprechendes Lächeln von ihr und das war’s. Ich denke das ich sie nicht wiedersehen werde. Die Beerdigung war in der Nordeifel und sie kam aus Holland. Ihr Verlobter hat nichts bemerkt. 

Da meine Frau von mir einen Freibrief hat, kann sie flirten mit wem sie will. Egal ob ich dabei bin oder nicht. Wird sie angeflirtet und das gegenüber gefällt ihr, flirtet sie auch gerne zurück. Bei nichtgefallen schaut sie demonstrativ weg.

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Ich wurde schon von einer Bedienung im Café in Anwesenheit meiner besseren Hälfte angeflirtet

rainbow_1954

was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Jeder sucht sich seine unangenehmen Dinge selbst aus.

Aber wenn Deine Partnerin das auch macht, ist doch alles in Ordnung.

• Neu erstellen...