Fu****
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:So wenig Selbstbewusstsein das deine Beziehung keinen Flirt aushält und so reagieren das alle es mitbekommen?!🙄 Peinlich!
Naja nicht alles was nach einem flirt aussieht ist auch tatsächlich ein flirt... kenne sowas auch und oft ist es einfach nur penetrantes anstarren und bei sowas kann sich eine Frau ganz schnell belästigt vorkommen... ich persönlich würde da garnicht den Geschäftsführer rufen, wenn sich meine Frau belästigt vorkommen würde...dann würde es direkt eine auf die Mütze geben und zwar ohne Vorwarnung...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Ach herrje! Überall ist flirten erlaubt!!! Müsste man zum flirten erst in irgendwelche Clubs usw, wären Partnerschaften vom Aussterben bedroht!!🙄
Pa****
Ich würde mir lieber andere Hobbys suchen. 🤷🏻♂️
Anonymes-Mitglied-2
So wenig Selbstbewusstsein das deine Beziehung keinen Flirt aushält und so reagieren das alle es mitbekommen?!🙄 Peinlich!
Ki****
Und wie nennt man dann die attraktive Frau die es macht, worauf Mann fast immer reagiert und zurück flirtet?!?🤔 Stören würde mich eher wenn mein Partner zurück flirtet, dann würde ich wohl eher meine Beziehung hinterfragen, als eine Frau die versucht mit ihm zu flirten.😂
An Anonym-2: Also deine Frage nennt man Whataboutism. Eine Frau die denkt alles und jeder flirtet mit ihr und will sie haben nennt man in Fachkreisen doch Pick-Me-Girl? Und ich kann dir auch aus meinen Einzelhandelzeiten sagen: nur weil Frau lächelt, flirtet sie nicht. Ich hatte zu viele Kunden, die nach einem freundlichen Lächeln gleich Verlobungsringe shoppen gegangen sind.