Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

So etwas mache ich nicht.
Es schickt sich einfach nicht und die feine Englische Art ist es auch sicher nicht.
Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Nun wenn du unbedingt an den falschen Partner geraten möchtest, bist auf den besten Weg dahin. Glaubst echt, dass bekommt der andere Partner nicht mit? 😂😂

Er soll es ja mitbekommen, das ist ja der Kick dabei!

Anonymes-Mitglied-2
vor 54 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Hatte ich tatsächlich mal erleben dürfen. Meine Begleitung hatte mich auf die "Flirtversuche" hinter meinem Rücken aufmerksam gemacht. Daraufhin hatte ich meinen Sitzplatz so verändert, dass ich auch in den Genuss kommen konnte.
Wir hatten wirklich viel Spaß. Also an unserem Tisch wurde viel gelacht. Der Casanova am anderen Tisch hat sich durch Humorlosigkeit von selbst disqualifiziert und hatte es plötzlich sehr eilig das Café zu verlassen.
Der Versuch ist sicher nicht strafbar. Dürfte auch Damen geben, die sich darauf einlassen. 🤷 Wenn Dich das kickt, Dein Ding!

So sollte man es handhaben.👍😁

Wenn es in dem Fall von der Frau ausgeht ist das vollkommen ok

Geht es aber von einem Mann aus wenn der Partner der Frau dabei ist, ist es unverschämt und der Kerl hat halt keinen Anstand 

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis ihm einer eins draufgibt.
Fällt für mich unter pathologisches Bedürfnis nach Selbstbestätigung ("Feedback" von Frauen) und "Kräftemessen" (deren Männer). Macht einen Menschen schlagartig unsympathisch und zeugt für mich von einem "Werte-Defizit". Ach ja, mein Standpunkt gilt übrigens für das Verhalten an sich und ist somit nicht geschlechtergebunden....
Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb RobertManfred:

Ein einsamer Löwe sollte nicht im Revier eines Alpha Löwen flirten

😂😂😂

Manche Partner sind noch einsamere Löwen!!

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er soll es ja mitbekommen, das ist ja der Kick dabei!

Lustig, ich führe schon 27 Jahre eine offene Beziehung, wir lachen immer gemeinsam über solche Kerle

Heimlich passiert bei uns eh nichts, selbst wenn mein partner es nicht mitbekommen würde, ich würde ihn darauf aufmerksam machen ;)

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau, ich prügel mich auch immer mit irgendwelchen Tussis, die meinen Freund angeiern. Ist doch völlig normal, dann auszuditschen. 💪

Zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein!!!😂

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Klar hast du recht und ich würde meinen Mann auch bitten, ihm zu sagen, das er es lassen soll

Traurig das du das nicht selbst kannst und dazu deinen Mann brauchst!🙄

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein!!!😂

Das war sarkasmus von FellatiaMcSuccle 

Vor 2 Minuten , schrieb :

Traurig das du das nicht selbst kannst und dazu deinen Mann brauchst!🙄

😅😅 Ich gönne meinem Mann den Spaß 😉
Traurig ist, anonym zu posten

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Charmante:

Finde das übergriffig. Ich hasse so ein Verhalten. Für mich ist das Belästigung. Kein Wunder, daß Frauen allgemein auf sowas agro reagieren. Für flirten und mehr gibt's Clubs und Veranstaltungen. Punkt.

Ach herrje! Überall ist flirten erlaubt!!! Müsste man zum flirten erst in irgendwelche Clubs usw, wären Partnerschaften vom Aussterben bedroht!!🙄

vor 9 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Ich würde mir lieber andere Hobbys suchen. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb RobertManfred:

Meine Frau würde es mir sagen ich würde den Geschäftsführer rufen und Dich entfernen lassen

So wenig Selbstbewusstsein das deine Beziehung keinen Flirt aushält und so reagieren das alle es mitbekommen?!🙄 Peinlich!

Vor 21 Minuten , schrieb :

Und wie nennt man dann die attraktive Frau die es macht, worauf Mann fast immer reagiert und zurück flirtet?!?🤔 Stören würde mich eher wenn mein Partner zurück flirtet, dann würde ich wohl eher meine Beziehung hinterfragen, als eine Frau die versucht mit ihm zu flirten.😂

An Anonym-2: Also deine Frage nennt man Whataboutism. Eine Frau die denkt alles und jeder flirtet mit ihr und will sie haben nennt man in Fachkreisen doch Pick-Me-Girl? Und ich kann dir auch aus meinen Einzelhandelzeiten sagen: nur weil Frau lächelt, flirtet sie nicht. Ich hatte zu viele Kunden, die nach einem freundlichen Lächeln gleich Verlobungsringe shoppen gegangen sind.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So wenig Selbstbewusstsein das deine Beziehung keinen Flirt aushält und so reagieren das alle es mitbekommen?!🙄 Peinlich!

Naja nicht alles was nach einem flirt aussieht ist auch tatsächlich ein flirt... kenne sowas auch und oft ist es einfach nur penetrantes anstarren und bei sowas kann sich eine Frau ganz schnell belästigt vorkommen... ich persönlich würde da garnicht den Geschäftsführer rufen, wenn sich meine Frau belästigt vorkommen würde...dann würde es direkt eine auf die Mütze geben und zwar ohne Vorwarnung...

Vor 7 Minuten , schrieb Funbird1980:

Naja nicht alles was nach einem flirt aussieht ist auch tatsächlich ein flirt... kenne sowas auch und oft ist es einfach nur penetrantes anstarren und bei sowas kann sich eine Frau ganz schnell belästigt vorkommen... ich persönlich würde da garnicht den Geschäftsführer rufen, wenn sich meine Frau belästigt vorkommen würde...dann würde es direkt eine auf die Mütze geben und zwar ohne Vorwarnung...

Stimmt, nicht alles was als flirten beabsichtigt wird, ist flirten. Und auch ein Lächeln zurück, muss nicht flirten sein

vor 10 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Mhmmm...

Als Mann alleine im Café oder Restaurant? Macht man(N) nicht. Seine Würde kann man(N) auch anders begraben.

Viel spannender finde ich allerdings diese Konstellation:

Angenommen, also rein hypothetisch, DU hast eine Freundin und bist mit dieser in einem Café. Legst Du dann dasselbe Verhalten an den Tag?

Vermutlich nicht. Die wenigsten Partner wissen es zu schätzen, dass ihre Begleitung mehr Interesse an den anderen Menschen dort zeigt, als an ihnen.

Wenn doch...

Ist DAS der Grund, weshalb Du keine Freundin hast?

Ein Glück würde ich so etwas nicht bemerken. Hat schon Vorteile wenn man hässlich ist. 🤣

Ansonsten, falls doch bemerken, bekommst den dementsprechenden Gesichtsausdruck zurück, egal ob mein Mann dabei ist oder nicht. 

vor 9 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist.

Das ist entweder ziemlich mutig und/oder ziemlich dumm, wenn man den Partner der angeflirteten Frau nicht kennt.

Wenn meine Frau sich unangenehm fühlt, fühle ich mich auch unangenehm und dann lächle ich meistens weniger. 

Was haben deine Eltern bei deiner Erziehung falsch gemacht?  Schon mal was von Respekt gegenüber Menschen gehört? Hier bei uns auf dem noch übersichtlichen Land mit weniger Anonymität und Gleichgültigkeit gegenüber fremden Menschen könnte es dir ganz schnell passieren, dass du eine ungemütliche Erfahrung machst! Ich würde dich als Begleiter der Dame unmittelbar mit deiner gestörten Kinderstube konfrontieren! 

• Neu erstellen...