Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Warum machst du das , was ist so toll daran? Könnte es sein das du dir das heimlich verlegen zurücklächeln eher einbildest? 

Würde ich mit Partner unterwegs sein, würde ich so ein Geflirte gar nicht wahrnehmen . 

Sowas birgt nur unnötiges Streitpotenzial. Hab genug andere Sorgen, um mich noch mit zurecht wütenden Ehegatten oder Partnern anzulegen
Ich hab mir jetzt mal dein Profil angeschaut... Mal ehrlich, was genau meinst du, was die Frauen denken?
Die dazugehörenden Männer, hatten wahrscheinlich bisher Mitleid mit dir.
Hatte ich tatsächlich mal erleben dürfen. Meine Begleitung hatte mich auf die "Flirtversuche" hinter meinem Rücken aufmerksam gemacht. Daraufhin hatte ich meinen Sitzplatz so verändert, dass ich auch in den Genuss kommen konnte.
Wir hatten wirklich viel Spaß. Also an unserem Tisch wurde viel gelacht. Der Casanova am anderen Tisch hat sich durch Humorlosigkeit von selbst disqualifiziert und hatte es plötzlich sehr eilig das Café zu verlassen.
Der Versuch ist sicher nicht strafbar. Dürfte auch Damen geben, die sich darauf einlassen. 🤷 Wenn Dich das kickt, Dein Ding!
vor einer Stunde, schrieb mysteriös00:

Und was bringt es dir? Ego pushen? Beziehung zerstören wollen? Langeweile?
Es ist einfach eine miese Sache, die du treibst

Nein, ich glaube das nicht

ich bin sehr viel unterwegs und nur weil ich flirte, will ich ja nicht mit jeder ins Bett gehen

ich lege es ja nicht drauf an, wenn es klappt, klappt es mit dem flirten, wenn nicht, gehe ich nicht ja wutentbrannt raus und werfe mich hinter die nächste Strassenbahn

ich zerstöre nichts, ich kommuniziere, nicht mehr und nicht weniger

ich muss meine Ego nicht pushen, meine Freunde sagen mich muss man zweimal erschlagen, erst mein Ego und dann mich

Ich denke die lächeln zurück, wenn dem so ist, nur, weil du auf die Entfernung (wie auch auf deinem Profilbild) dem scheidenden Kanzler etwas ähnlich siehst. Einen anderen Grund kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen und irgendwie glaube ich auch, dass dieser Gedanke sich auch nicht nach diesem Thread in meinem Holzkopf festsetzt.

Wahrscheinlich denke ich zu wenig.  🤷‍♂️

Stell dir vor, dass würde jemand mit deine Freundin machen...
Softe-Harte-Hand

Flirten ist schoen heist ja noch lange nicht das man die frau fur mehr will. Ich flirte gerne oft aber was nicht heist das ich sie angeflirtete zu biden kuessen moechte. Ein laecheln am tag zu verschenken ist was viele brauchen. Und ob sie vergeben ist oder nicht ist dich egal. 

Biste mal an die falsche männliche Begleitung gerätst…👊
Mach das mal im Pott, beim richtigen, könnte dein letztes Flirten gewesen sein.
Anonymes-Mitglied-3

Unglaublich, wie viele Ohrfeigen verteilen möchten oder Frauen es dem Mann petzen. 

Frauen doch das schwache Geschlecht und Männer hier kein Selbstbewußtsein? 

Armselig 

(bearbeitet)

Klar, mache ich auch immer so, ziellos streife ich durch einsame Gassen nach einem Cafe mit auffallend vielen Paaren, dann plaziere ich mich mittig, wie auf einem Präsentierteller und flirte auf Teufel komm raus alles an (natürlich den Partner ignorierend), was meinem Blick nicht rechtzeitig ausweicht...damit stutze ich 2 Fliegen die Flügel, ich gehe zum einen, intensiv meinem Hobby nach und zum anderen signalisiere ich Paarungsbereitschaft, clever oder:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Irgendwie zweifle ich an Deiner Geschichte...warum gezielt Paare?

vor 9 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist.

Flirten ist was tolles, dass Spiel mit den Blicken, aber in Deinem Fall (sofern das stimmen sollte) hat das was von taktischem Freiflug...

Oder ist Dein Flirten nicht echt und Du bist nur erpicht auf Reaktionen?

vor 9 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück

Oder machst Du Studien dazu? Probant Nr.1 hat mir die Zunge rausgestreckt, P. Nr.2 hat mir eine geknallt, P. Nr. 36 hat mit den Augen geklimpert, P. Nr.59 hat es die Schamesröte ins Gesicht getrieben, P. Nr.125 hat ihren Partner heim geschickt und ist mir in die dunkle Gasse hinterm Cafe gefolgt...usw...

Alles-weg-knallende-Flirt-GrüßeB|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Vor 27 Minuten , schrieb berlinermann65:

Nein, ich glaube das nicht

ich bin sehr viel unterwegs und nur weil ich flirte, will ich ja nicht mit jeder ins Bett gehen

ich lege es ja nicht drauf an, wenn es klappt, klappt es mit dem flirten, wenn nicht, gehe ich nicht ja wutentbrannt raus und werfe mich hinter die nächste Strassenbahn

ich zerstöre nichts, ich kommuniziere, nicht mehr und nicht weniger

ich muss meine Ego nicht pushen, meine Freunde sagen mich muss man zweimal erschlagen, erst mein Ego und dann mich

Dann ist es noch schlimmer, was du da machst.

Vor 16 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Biste mal an die falsche männliche Begleitung gerätst…👊

Das Karma schlägt irgendwann zu 😅

Hypothetisches Szenario. Ich sitze mit meiner Freundin/Frau/Partner in einem Restaurant oder Cafe. Schaust du sie nur mal an, wär mir das egal. Fängst du aber an, sie anzugraben, am Besten noch so, dass es ihr unangenehm ist, würden wir sehr schnell an deinem Tisch sitzen und mit dir ein längeres und sehr ernstes Gespräch über Anstand, Respekt und fehlende Kinderstube führen.
vor 9 Minuten, schrieb mysteriös00:

Dann ist es noch schlimmer, was du da machst.

gut, dann verstehe ich es nicht, ich muss es dann aber auch nicht verstehen

ich sagte doch, wenn sie nicht reagiert ist das auch in Ordnung, dann trinke ich mein Kaffee aus und gehe, und

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich hole mal mein Buch "Das 1×1 der Küchentischpsychologie" raus... Ah gut Seite 58... Mhhm, ja. Okay. Hier steht Napoleonkomplex: "Der Napoleon-Komplex ist eine Theorie, die besagt, dass Menschen von geringerer Körpergröße, insbesondere Männer, ein aggressiveres oder beherrschendes Verhalten aufweisen, um ihre geringe Größe auszugleichen." Ich habe das Gefühl, dass eine Abwandlung davon hier zutrifft. Vieles spricht dafür. Erstmal allein deine Eckdaten. Du bist nun nicht mehr der jüngste, recht klein und schmächtig. Alles kein Problem. Nun sitzt du aber im Café und "flirtest" zielgerichtet Frauen die eindeutig mit einem anderen Mann da sind. Nehmen wir mal an dass es wirklich so ist und du uns hier nicht nur eine Fantasie auftischst (zu der du Abends traurig in dein Bettlaken wichst) musst du ja wirklich extrem von dir überzeugt sein. Du denkst ja immerhin dass dein Lächeln SO attraktiv und aussagekräftig ist, dass es als Flirt verstanden wird. Im Grund werden aber viele nur denken "Aww, da sitzt ein einsamer aber freundlicher Mann, der einfach happy ist und andere anlächelt. Niedlich." Viele lächeln also zurück, weil sie freundlich sind und vielleicht bisschen Mitleid haben. Andere lächeln aus Verlegenheit, weil sie nicht böse sein wollen und den verschrobenen Mann da in der Ecke nicht beleidigen wollen. Nicht selten lächeln Frauen, damit der Mann nicht sieht dass man das höchst unangenehm findet. Nicht weil sie überlegen, wie sie dich heimlich ins WC ziehen können um dich zu vernaschen. Mein Rat also wäre mal zu untersuchen, welches persönliche Defizit dich dazu bewegt, dich selbst als so unwiderstehlich anzusehen. Der Flirt selbst wird in den meisten Fällen wahrscheinlich als lächerlich vom Gegenüber empfunden werden und sollte keine Gefahr für die Beziehung der beiden darstellen.

gut beschrieben :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb WilmaPimpern1:

Ich finde es respektlos, absichtlich mit Frauen

zu flirten, wenn deren Partner dabei ist. Auch wenn manche Frauen zurücklächeln, heißt das nicht, dass sie wirklich interessiert sind. Flirten sollte Spaß machen, aber Respekt und gutes Timing gehören dazu. Wirklich souverän ist es, sich auf freie Frauen zu konzentrieren

Und woran erkennst du die??? Denn die halten sich auch ohne Mann in der Öffentlichkeit auf. Ich denke das auch du schon mit einer vergebenen Frau geflirtet hast! Wie man sieht sollte man den Moralapostel unterlassen!

vor 4 Minuten, schrieb Slaanesh666:

Hypothetisches Szenario. Ich sitze mit meiner Freundin/Frau/Partner in einem Restaurant oder Cafe. Schaust du sie nur mal an, wär mir das egal. Fängst du aber an, sie anzugraben, am Besten noch so, dass es ihr unangenehm ist, würden wir sehr schnell an deinem Tisch sitzen und mit dir ein längeres und sehr ernstes Gespräch über Anstand, Respekt und fehlende Kinderstube führen.

das glaube ich Dir sogar, aber das Gespräch würde wahrscheinlich sehr interessant werden

(bearbeitet)

Das sich Blicke zufällig mal begegnen.......passiert. Aber bewusst, mit absicht flirten, wenn der Partner dabei ist finde ich assi. Ich bin normal keine Petze, aber in so einem Fall, könnte sich das ganz schnell ändern😉

bearbeitet von Melli1983
Vor 1 Minute , schrieb berlinermann65:

das glaube ich Dir sogar, aber das Gespräch würde wahrscheinlich sehr interessant werden

Mach aus dem "aber" ein "und" 🤣

vor 1 Minute, schrieb Slaanesh666:

Mach aus dem "aber" ein "und" 🤣

ok und :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich hole mal mein Buch "Das 1×1 der Küchentischpsychologie" raus... Ah gut Seite 58... Mhhm, ja. Okay. Hier steht Napoleonkomplex: "Der Napoleon-Komplex ist eine Theorie, die besagt, dass Menschen von geringerer Körpergröße, insbesondere Männer, ein aggressiveres oder beherrschendes Verhalten aufweisen, um ihre geringe Größe auszugleichen." Ich habe das Gefühl, dass eine Abwandlung davon hier zutrifft. Vieles spricht dafür. Erstmal allein deine Eckdaten. Du bist nun nicht mehr der jüngste, recht klein und schmächtig. Alles kein Problem. Nun sitzt du aber im Café und "flirtest" zielgerichtet Frauen die eindeutig mit einem anderen Mann da sind. Nehmen wir mal an dass es wirklich so ist und du uns hier nicht nur eine Fantasie auftischst (zu der du Abends traurig in dein Bettlaken wichst) musst du ja wirklich extrem von dir überzeugt sein. Du denkst ja immerhin dass dein Lächeln SO attraktiv und aussagekräftig ist, dass es als Flirt verstanden wird. Im Grund werden aber viele nur denken "Aww, da sitzt ein einsamer aber freundlicher Mann, der einfach happy ist und andere anlächelt. Niedlich." Viele lächeln also zurück, weil sie freundlich sind und vielleicht bisschen Mitleid haben. Andere lächeln aus Verlegenheit, weil sie nicht böse sein wollen und den verschrobenen Mann da in der Ecke nicht beleidigen wollen. Nicht selten lächeln Frauen, damit der Mann nicht sieht dass man das höchst unangenehm findet. Nicht weil sie überlegen, wie sie dich heimlich ins WC ziehen können um dich zu vernaschen. Mein Rat also wäre mal zu untersuchen, welches persönliche Defizit dich dazu bewegt, dich selbst als so unwiderstehlich anzusehen. Der Flirt selbst wird in den meisten Fällen wahrscheinlich als lächerlich vom Gegenüber empfunden werden und sollte keine Gefahr für die Beziehung der beiden darstellen.

Und wie nennt man dann die attraktive Frau die es macht, worauf Mann fast immer reagiert und zurück flirtet?!?🤔 Stören würde mich eher wenn mein Partner zurück flirtet, dann würde ich wohl eher meine Beziehung hinterfragen, als eine Frau die versucht mit ihm zu flirten.😂

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Das sich Blicke zufällig mal begegnen.......passiert. Aber bewusst, mit absicht flirten, wenn der Partner dabei ist finde ich assi. Ich bin normal keine Petze, aber in so einem Fall, könnte sich das ganz schnell ändern☝️

Spricht nicht für dich! Du scheinst ja ein Engelsexemplar zu sein.🙄

• Neu erstellen...