Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ein einsamer Löwe sollte nicht im Revier eines Alpha Löwen flirten
vor 32 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wenn eine es ihrem Partner steckt und das zufällig kein Spaßvogel ist, dann könnte es sein, dass du beim Blick in den Spiegel 2 blaue Wunder erlebst.

Genau, ich prügel mich auch immer mit irgendwelchen Tussis, die meinen Freund angeiern. Ist doch völlig normal, dann auszuditschen. 💪

Du solltest eine Single Börse und keine Sexbörse aufsuchen
In einer Bibliothek oder an der Uni lernt man junge Dame kennen. Auch beim Einkaufen
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau, ich prügel mich auch immer mit irgendwelchen Tussis, die meinen Freund angeiern. 

Ich empfehle nacktes Schlammcatchen. Bitte sag mir vorher wann und wo.

😋😋😋

vor 7 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Ich würde dich fragen, ob ich gekleckert oder eine Nudel auf der Nase habe. 

vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau, ich prügel mich auch immer mit irgendwelchen Tussis, die meinen Freund angeiern. Ist doch völlig normal, dann auszuditschen. 💪

Geht der Mann zum Lachen in den Keller,

sind auch seine Fäuste schneller. 🤷🏻‍♂️

Andere - die können nur lachen,

wenn Jungens Flirtversuche machen. 

Vor 20 Minuten , schrieb TecTron:

Hat es Frau nicht selbst in der Hand, zu steuern, wie sie damit umgeht? Sie kann zB ihren Partner mit ins Boot holen, sie kann Ansagen machen, dass sie sich belästigt fühle, sie kann ignorieren, sie kann Interesse einfach annehmen. Wenn ein popeliger Flirtversuch negativen Einfluss auf eine Beziehung hat, dann läuft schon vorher was anderes völlig verkehrt.
Was er davon erwartet oder hat erschließt sich mir allerdings auch nicht wirklich.

Klar hast du recht und ich würde meinen Mann auch bitten, ihm zu sagen, das er es lassen soll

Mir würdest du gar nicht auffallen, weil ich mit meinem Partner beschäftigt wäre und mit ihm Blicke austausche.
Abgesehen davon, dass ich so ein, von dir geschildertes, Verhalten, gelinde gesagt, Mist finde.
Hast du Angst vor ledigen Frauen?
Ja…richtig tolles Hobby. Gibt auch Männer, die da ganz allergisch drauf reagieren. Und natürlich ist dann die Frau daran selbst schuld und nicht unbedingt dieser penetrante Starrer.
Solche Typen ignoriere ich. Finde ich aufdringlich und unpassend.
Hier ist alles nicht in Ordnung aber auch poppen de ist genau so stellen Bilder rein und dann kommt Nix zurück lächerlich hier
Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung. Was bezweckt man damit durch ein solches Verhalten? Das geht so lange gut, bis mal ein Begleiter verdeutlicht, was er von solchen Aktionen hält. Aber dann bitte nicht beschweren... ☝️
Anonymes-Mitglied-2
Wenn ich die Antworten und die Moralapostel hier lese, da könnte ich auf dem Boden liegen vor Lachen.
Ihr seid alle hier weil ihr so eine tolle Beziehung habt!!
Und draussen, wenn ihr angelächelt werdet, findet ihr es empörend wenn das jemand macht und echauffiert euch hier dementsprechend!
Was spricht dagegen jemandem ein Lächeln zu schenken?
Ist es gleich ein flirten?
Gut, der TE hat zugegeben das er es provoziert.
Aber mal ehrlich, wenn jemand mich anlächelt, lächle ich natürlich zurück, wenn er es weiterhin macht ignoriere ich es wenn ich es nicht will, ganz einfach.
Wenn ich hier lese...dann sage ich meinem Mann, oder irgendwann fängt er eine!!😳
Was stimmt mit euch denn nicht?!?
Hier wollt ihr angesabbert werden und euer Partner findet das auch noch toll weil er Cucki Fantasien hat.
Rubbelt euch einen auf Schwanz- und Pussybilder!
Und draussen habt ihr kein Selbstbewusstsein und regt euch auf weil euch jemand wirklich REAL attraktiv findet???
Das spiegelt nur wieder wie es auf solchen Seiten hier zugeht.🤢
Echt zum Fremdschämen!
Wenn eine Beziehung solch ein Flirtversuch nicht aushält, dann trennt euch, anstatt so eine Show zu veranstalten.
Würde mein Partner angeflirtet, würde ich das Spiel mitspielen und glücklich darüber sein das er anderen auch gefällt, er aber zu mir gehört. 🤷‍♀️
Ich lerne hier doch immer wieder was dazu.
Jetzt im Moment, dass ich nicht nur eine sehr hohe Schwelle von Toleranz habe und mit etwas Mühe auf Verständnis für so einiges aufbringen kann… sondern auch dass das Grenzen hat und es doch erstaunlich viel gibt, was manchen Leuten durch den Kopf geht, was sie für normal halten und wo ich mir nur denke:
„Oh je, es gibt schon zu wenig Psychother@peuten für kritische Fälle - aber die sich hier abzeichnende Dunkelziffer ist schon erschütternd…“

Warum bezweifle ich den Wahrheitsgehalt?

Selbst wenn es wahr sein sollte: Warum machst Du das? Was bringt Dir das? Marktwert testen? 

Ganz ehrlich? So schön bist Du nicht, dass ich, wenn Du mich anflirten würdest und ich wäre vergeben, einen Streit riskieren würde. 

Von mir bekämst Du allenfalls eine gelupfte Augenbraue, würde ich davon etwas mitbekommen.

Hoffentlich gerätst Du nicht mal an den Falschen, nicht alle verstehen da Spaß.
vor 8 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Woher willst du wissen das es Frau und Partner ist die dort sitzen... ganz nebenbei, wenn sich die Frau dadurch belästigt sieht ,denn Blick Kontakt gibt es ja bekanntlich ziemlich unterschiedliche, dann kann so eine Situation für dich ganz schnell ziemlich blöd ausgehen... 

• Neu erstellen...