Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Flirten geht immer. Wenn der gegenüber mit macht , ist doch schön. Aber wenn man mit jemandem Kaffee trinken geht hat man doch eher Augen für sein gegenüber.

Meine Frau bekommt davon schlechte Laune und würde dich als nervenden Spinner bezeichnen. Ich mag es nicht das sie schlechte Laune bekommt, wegen irgendso ein Möchtegern, ab da hätte ich mit dir ein Problem.

(bearbeitet)

#
Gäbe es nicht so Mutige wie den TE, hätte so manche MMF-Geschichte niemals stattgefunden, macher Cuckold bekäme nichts zu sehen, manche Ehefrau bliebe sexuell frustriert, aber die Zahnärzte dieser Welt müssten auch weniger Schneidezähne ersetzen.
No risk no fun. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Übersetzt :
Wenn eine es ihrem Partner steckt und das zufällig kein Spaßvogel ist, dann könnte es sein, dass du beim Blick in den Spiegel 2 blaue Wunder erlebst. 🤷🏻‍♂️
Na ja - der Engländer sagt : no risk, no fun.
Der Österreicher : Bist deppert ? 😂 😂 😂
🤔....die Frage ist; warum tut man das überhaupt bzw glaubt dies tun zu müssen?? Ist es eher der Drang danach den Partner zu provozieren 🤔....oder sich mal selbst fragen wie es andersrum wäre.....wenn man der Partner wäre...... Naja wie auch immer.... Natürlich kann man mal schauen....aber man muss es nicht übertreiben und provozieren...ein Lächeln an den Tag legen ist natürlich immer was gutes....aber eben in Maßen und nicht um Provokation auszulösen....
Naja der anstand alleine verrät einem, dass man das nicht macht. Mein Mann würde dir ein paar Takte erzählen 🤷🏼‍♀️
Ich flirte öfter mal im Cafe, da interessiert mich nicht wer daneben sitzt.
Es stimmt das die Frauen zurück haltend sind, aber auch die Männer reagieren manchmal verwirrt, wenn man mit ihrer Frau flirtet, grins, das finde ich viel lustiger.
Wirklich Stress hatte ich deshalb nur einmal, das haben wir dann aber verbal geklärt, grins.
Für mich persönlich ist eine offensichtlich gebundene Frau tabu. Warum sollte ich dann flirten? Um meinen Marktwert zu testen? Um sie in Verlegenheit zu bringen? Nein, so etwas mache ich nicht. Deshalb gibt es ja solche Plattformen wie das hier,wo Frau sich umsehen kann,wenn ihr trotz Beziehung etwas fehlt. Ich finde es generell nicht gut,mehrgleisig zu fahren. Es sei denn,man ist als Paar hier angemeldet
Vor 2 Minuten , schrieb berlinermann65:
Ich flirte öfter mal im Cafe, da interessiert mich nicht wer daneben sitzt.
Es stimmt das die Frauen zurück haltend sind, aber auch die Männer reagieren manchmal verwirrt, wenn man mit ihrer Frau flirtet, grins, das finde ich viel lustiger.
Wirklich Stress hatte ich deshalb nur einmal, das haben wir dann aber verbal geklärt, grins.

Und was bringt es dir? Ego pushen? Beziehung zerstören wollen? Langeweile?
Es ist einfach eine miese Sache, die du treibst

Anonymes-Mitglied-2
Eigentlich ist es nicht in Ordnung, meine Ich die es auch macht.
Aber Frau hat es wohl auch da leichter, denn kaum ein Mann kann dem widerstehen...
Ich finde es sehr reizvoll, zu sehen wie er immer wieder versucht, wenn er gemerkt hat das ich mit ihm flirte, auch mit mir zu flirten.
Ich würde zurück lächeln wenn du mir gefällst, was nicht gleich bedeutet das ich zurück flirte.
Meine Frau würde es mir sagen ich würde den Geschäftsführer rufen und Dich entfernen lassen
Das ist respektlos und beleidigend. Wenn du das bei meiner Begleitung versuchst, fängst du dir sofort eine Ohrfeige !
Ist so lange in Ordnung bis du mal an den richtigen Partner triffst der dir mit Recht eine auf die Zwölf gibt. Was soll das? Machtspielchen? Kindergarten? Ich persönlich habe das mehrfach sowohl bei mir als auch bei meinem Mann erlebt. Und ich kann sagen das ist einfach nur idiotisch .Stell dir vor dass es bei dem Paar eh schon kriselt, dann gießt du Öl ins Feuer, und für was?
vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ich würde zurück lächeln wenn du mir gefällst, was nicht gleich bedeutet das ich zurück flirte.

😊

• Neu erstellen...