-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 299 Aufrufe
-
- se****
-
Schönes Plätzchen für ungestörte outdoor Abenteuer, am wasser,
Von , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 13 Antworten
- 245 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 60 Antworten
- 477 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 107 Antworten
- 1232 Aufrufe
-
- ca****
-
- 123 Antworten
- 1064 Aufrufe
-
- No****
-
Empfohlener Beitrag
speedy0905
speedy0905
La****
Anders sieht es bei vergebenen Personen aus. Sowas bringt nur Ärger, dessen muss man sich vorab immer im Klaren sein. Und auch dann würde ich persönlich es nur dann angehen, wenn ich mir ohnehin zu 100% sicher bin, dass die betroffene Beziehung quasi schon vorbei ist (was, zugegebenermaßen, bei dem Versuch des Betrugs ja eh schon der Fall ist, traurig oder nicht).
au****
Gelöschter Benutzer
girlfriend66
Dafür hat man normal keine Zeit. Arbeit ist Arbeit. Freizeit ist Freizeit.
Außerdem sind da nur Frauen. Und ich stehe nur auf Männer.
xS****
Fr****
Kennt man, aber mir kam es noch nie in den Sinn, eine ganze Firma zu f!cken. Somit ist das eigentlich ein saublöder Spruch.
"Plötzlich" entstand da nie was. Nähe ergibt sich im Laufe der Zeit - oder nicht. Meistens letzteres. Und ersteres nur, wenn beide es aktiv zugelassen haben
Weder war die Spannung kaum auszuhalten, noch haben wir uns zurückgehalten, wenn wir uns einig waren. Ich selbst habe mit diesem Thema nie Probleme erlebt. Wenn es schräg wird, liegt das an den Beteiligten selbst, nicht daran, dass es im Arbeitsumfeld stattgefunden hat.
Riskiert haben wir nichts. Wir haben es einfach gemacht.
Die sind selbst dafür verantwortlich, was sie tun und was sie lassen wollen. Das ist nicht meine Verantwortung.
Nein. Diese Art der Anziehungsverstärkung habe ich bei Menschen in Beziehung noch nie empfunden, und ich finde es auch bei anderen eher suspekt, wenn sie derart auf Menschen in einer Beziehung fokussiert sind. Bei "flüchtigen Nebensachen" habe ich mich aber nicht darüm gekümmert, ob die Person vergeben war oder nicht - unabhängig wo ich die Person traf. Es spielte dann schlichtweg keine Rolle, und die Verantwortung für ihr Handeln lag ausschließlich bei ihr selbst.
Nein.
Kam immer wieder mal vor, auch jenseits des Arbeitsplatzes. Entschieden habe ich immer situationsbedingt, was dann auch ortsunabhängig war, also egal ob am Arbeitsplatz oder sonstwo. Bei Menschen, mit denen ich räumliche Nähe teile, verhalte ich mich grundsätzlich zurückhaltender, sei es in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis oder eben am Arbeitsplatz, aber dennoch ergaben sich auch da schon Situationen. Und wenn ich Single und beziehungsbereit war, ließ ich bei entsprechenden Personen auch deutlich mehr Nähe zu, eben um einer möglichen Beziehung Willen.
Ob Sex, Beziehung, Affäre oder sonstwas zwischen zwei Menschen im gleichen Arbeitsumfeld gut funktioniert oder nicht, weiß man, wenn man aufmerksam mit den Personen ist. Bei mir war selbst eine heimliche Liebschaft oder der ein oder andere ONS kein Problem, auch im Nachhinein nicht. DIe Damen waren alle sehr entspannt mit der Situation, so wie ich auch.
Dr****
Kuschelingo-73
Er****
Also es reizt mich schon teilweise sehr und bei über 4000 Kollegen und Kolleginnen ist die Chance recht gut wen attraktiv zu finden... hab das jetzt auch schon mehrmals durch und es war immer ziemlich geil. Das verruchte macht es noch etwas heißer und verbieten kann man mir das nicht wirklich... gab bisher auch nie Drama hinterher, da wir wussten was wir tun und außerdem ich mir immer wen geschnappt habe, die nicht an meinem Standort gearbeitet hat.
Audiophiler
Was heißt "Sex unter Kollegen"?
Sie darf auch gerne oben sein, wir sind doch emanzipiert, oder?
Di****
Hatte 2 mal lange, wundervolle u aufregende Beziehungen mit Kolleginnen. Sehr aufregend, sehr besonders, aber nie bereut.
Ab****
Gelöschter Benutzer
Ke****
3 mal gemacht, und immer entstanden dort längere Beziehungen draus. Ein schnelles Abenteuer hätte sich auch mal ergeben, das habe ich aber nie angenommen, ausgenutzt oder ähnlich.
Ro****
Ich arbeite in einem reinen Frauenberuf und hatte meistens nur Kolleginnen . Aber ich habe 10 Jahre im SanDienst bei der Bundeswehr gearbeitet und da niemals den Gedanken an Sex mit einem Kollegen. Zu dieser Zeit war ich auch schon verheiratet und andere Männer haben mich sexuell eh nicht interessiert.
Haynrych
Das kann schon mal passieren, das Arbeitskollegen nicht nur Kollegen bleiben, sondern mehr passiert.
Ich habe damals die Gelegenheit gehabt, jedoch sie war dann plötzlich weg, weil sie sich einen anderen Job gesucht hatte.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
buddy2991
Würde ich gerne mal mitmachen ;-)
Sw****
Man sollte Privat und Arbeit trennen!
Aber ja wir Ficken und wir Arbeiten zusammen!
Geht also beides!!!
La****
Ist mir passiert, obwohl ich immer den Standpunkt vertreten habe - Never fuck a Company...
Was soll ich sagen, es wurde eine Affäre. "Absprache" war dich nicht zu verlieben...aber wer kann so etwas schon steuern...sie ist verheiratet und am Ende habe ich mich Esel in die Frau verliebt...
Kinder und Ehe gehen nun mal vor und so war es für mich das Beste, die Firma zu wechseln...
Nie mehr wieder....
ha****
Das heimliche Tächtelmächtel auf der Arbeit läuft nach ganz kurzer Zeit bereits über den Flurfunk und der ganze Betrieb weiß es. Für die schnelle Nummer zwischendurch ist es das Risiko einfach nicht wert! Deshalb ein klares und eindeutiges NEIN von Beiden.
Beauti2013
Anonymes-Mitglied-6