Jump to content

Sex unter Kollegen – Risiko oder reizvolles Abenteuer?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe meinen Arbeitskollegen erst verführt, dann geheiratet. 🥰 Das Verführen ist jetzt 24 Jahre her. 😂

p.s. die Kollegen haben sich für uns gefreut. Wir haben insgesamt 12 Jahre zusammengearbeitet, es gab niemals Probleme deshalb.

kann schon spannend und reizvoll sein. Aber halte ich auf lange Sicht für gefährlich, vor allem wenn es nicht mehr "so gut" läuft. Man kann sich auf der Firma nicht immer so gut aus dem Weg gehen.

Aber bei manchen scheint es ja zu klappen

Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:
Ich habe meinen Arbeitskollegen erst verführt, dann geheiratet. 🥰 Das Verführen ist jetzt 24 Jahre her. 😂

🫠

Ich hab auch einen Arbeitskollegen gedatet und geheiratet. War aber tatsächlich alles viel zu vorschnell. Jung und dumm....blöd gelaufen und wieder geschieden. Jetzt weiß ich, ja..."Don't fuck the Companie!"
Oh nein-im Arbeitsumfeld ist das tabu.
Hab keine Lust auf Arbeitsumfeldstress.
Um von anderen zu sprechen: Kann funktionieren, kann länger funktionieren, auf aureichende Dauer hab ich das noch nicht gesehen. Und mir selber, mangels Interesse, und sei es gegenseitigem Interesse, ist da und wird da nix passieren.
Meine erste Arbeitskollegin war der Grund für meine Scheidung, insgesamt hatten wir 4 Jahre eine on-off Affaire.
Mit meiner 2. Arbeitskollegin (selbe Firma) bin ich nun seit 17Jahren glücklich verheiratet. Mittlerweile arbeiten wir gemeinsam in einer anderen Firma, nur andere Abteilung.

Bei mir ist es einmal schlecht und einmal gut ausgegangen.
Bei meinen Arbeitgeber-Firnen hatte ich den Eindruck, dass jeder mit jedem völgelt, und von ein paar Kollegen/innen weiß ich es konkret und habs auch selbst erlebt
In meiner Ausbildungszeit hatte mit 3 Kolleginnen was gehabt und zwar während der Arbeitszeit 🔥
Das war auch immer mein leitspruch. Aber es gab schon einige Momente wo ich diesen ausser Acht gelassen habe. Es ist immer Risiko behaftet. Ich habe es dennoch nie bereut. Wenn beide Seiten sich im klaren sind, dass es nur um Sex geht, warum nicht ?!
Nicht gut fürs Image in der Firma !! Ist ein No Go!! Der Ruf währe ruiniert !!!
Es freut mich, wenn sich zwei Menschen näher kommen. Ich finde es verwerflich, wie die Menschen gesellschaftlich damit umgehen, und es zeigt mir, wie es um die soziale Kompetenz steht, was aber durch Tradition, Lehre, dass es falsch ist, gegebenenfalls Neid etc. verursacht und dadurch im Unterbewusstsein weitergetragen wird. Dass es im Arbeitsumfeld zu Herausforderungen kommen kann, sollte jedem klar sein, nur ist da natürlich der Umgang damit wiederum das Thema und schließt den Kreis, wie schon zuvor erwähnt. Aber sind wir mal ehrlich, was unterscheidet sich von der Schule zur Arbeit? Der einzige Unterschied ist, dass es auf der Arbeit nur das Unternehmen stört, weil es zu Gewinneinbußen führen kann, und in der Schule den Unterricht. Was aber beides gemeinsam hat, ist das soziale Umfeld, das sich gestört fühlen kann, nur da ist wieder das Thema der sozialen Kompetenz und den Umgang damit. Betrachtet man diverse Menschen, bei denen es schief gelaufen ist, sieht man schon deren Entwicklung im Leben. Also bei uns auf der Arbeit, wo wir stark mit der Kommunikation arbeiten, da diese unser täglich Brot ist, lernen wir natürlich auch, wie wichtig Kommunikation und der Umgang mit anderen Menschen ist, und daher gibt es ganz selten ein Problem, und wenn, dann nur bei vorwiegend den jüngeren, die noch ein wenig naiv sind. Auch ich habe den ein oder anderen Flirt erlebt, wobei es meistens dabei blieb 😉. Also, ihr Lieben, lernt mehr Akzeptanz im Umgang mit solchen Themen, denn gegen Gefühle und den natürlichen menschlichen Fortpflanzungstrieb sind wir machtlos. Und genau deswegen sind die meisten ja auch hier unterwegs 🤭.
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Nicht gut fürs Image in der Firma !! Ist ein No Go!! Der Ruf währe ruiniert !!!

Es kommt doch auf die Firma an, für einen Sextoyhersteller gibt dann vermutlich keine bessere Werbung, und ob es überhaupt raus kommt oder ob es überhaupt jemanden interessiert, der nichts damit zu tun hat.

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Niemals den Füller in die Firmentinte stecken☝

Und wie willst du dann Unterschreiben, was in einem Unternehmen sogar essenziell wichtig ist 🤷‍♂️

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Und wie willst du dann Unterschreiben, was in einem Unternehmen sogar essenziell wichtig ist 🤷‍♂️

Es gibt immer mal ein Plappermaul ,der oder die nicht dicht halten kann ,Morgenpost on Tour ?? Und was hat das jetzt mit Sextoyhersteller zu tun als Werbung ?? Meine Meinung spricht nicht das eine Thema in der Branche !! Thema durch 😁👍!! Freundlichen Wochenstart wünschen 😉😁👍💪🫶

Man sieht sich auch danach jeden Tag mindestens 8 Stunden. Obs der kurze ;oment der Geilheit wird ist. Muss jeder selbst entscheiden gehören immer zwei dazu
Warum soll es nur im Büro funken? Könnte ja genauso in der Werkstatt passieren, auf dem Bau, oder wenn der im Zug.
Ich sehe das weder als verboten, noch als Tabu. Wichtiger finde ich, dass man es nicht während der Arbeitszeit machen sollte, dass ist den Kollegen und dem Chef gegenüber einfach nicht fair und Betrug.
Man sollte sich über die Konsequenzen Gedanken machen. Ist die Firma groß genug, dass man sich später evtl. aus dem Weg gehen könnte? Wenn Spannungen schnell hochkochen und es heiß zur Sache geht, kann es auch schnell wieder abkühlen. Und wäre es das Wert?
Tabu. Tratschen gibt's immer. Zusätzlich, wenn es beendet wird, ist immer einer beleidigt. Wer möchte schon öffentlich sexuell beurteilt werden? Den das findet nämlich statt. Will man dann in so einem Umfeld weiter arbeiten. Völlig daneben. Menschen sind böse und können ihr Maul nicht halten. Deshalb Tabu.
Anonymes-Mitglied-3
"Never Fuck the Company"!!!
Sollte beherzigt werden, denn das könnte böse enden.
Hat schon manchen den Job gekostet, und der Stress wenn die Geilheit dann verflogen ist will sich keiner auf Dauer antun.
Und die Neider werden seiniges dazu tun.
Flirten kann auch ganz schön sein, aber Finger weg von Kollegen!!
#
Nach dem Internet ist das Berufsleben die Kontaktbörse Nr. 1. Sehr viele Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz.
  • Neu erstellen...