Jump to content

Sex unter Kollegen – Risiko oder reizvolles Abenteuer?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Lustvoll7979:

Sogar Sex auf der Arbeit. Es war total prickelnd und aufregend, weil es halt verboten war. 

Magst mir mal den Paragraphen und das zugehörige Gesetz nennen? Das Verbot ist mir neu, habe ich nie gehört.

Vor 7 Minuten , schrieb BiPaarHB:
"Do not dip your pen into the company's ink"

... somit ist alles gesagt

Hört mir auf… hatte mal so einen Fall am Ende habe ich richtig den kurzen gezogen. Es war weder Sex noch Berührungen usw in der Richtung wir haben uns nur gegenseitig massiert an den Schuldern und auch mal die Füße und ja dann fing sie mal an und ich fing mal an. Dann merkte sie das ich nicht so anspringe und ja was ist raus gekommen Anzeige wegen sexueller belästigung gegen mich… bin echt erschüttert deswegen
(bearbeitet)

Hört mir doch mit dem Mist:"Never fuck in the company" auf 🙄🙄

Bill und Melissa Gates z.B. lernten sich in bei Microsoft kennen und waren Jahrzehnte lang verheiratet.

bearbeitet von SensualMarc
vor 14 Minuten, schrieb Lilly50:

Bei dir ist bei jedem Thema alles so und du hast auch alles erlebt, egal wer was hier wissen möchte, ist Wahnsinn 🤭

Das Wahnsinnigste darunter habe ich hier noch nie erwähnt 😆

Ich halte mich da immer an den Leitsatz: Never fuck the company! – Es macht letztendlich mehr Stress, als es gut für einen ist. Dazu macht man sich erpressbar, wenn die ganze Sache schiefgeht. Je nach Position gibt es auch ein ausnutzbares Machtgefälle. Und Leiter der Kopierstelle in Buxtehude mag ich auch nicht werden.

Ja, amerikanische Sprüche. Steh ich voll drauf.

Menschen verbringen während ihrer Arbeit mehr Zeit mit Mitmenschen als in Beziehung. Selbstverständlich redet man da nie über Privates oder kommt sich näher. Die professionelle Beschäftigung mit den gleichen Themen und Problemen führt auch nie zu Annäherung. Auch das Unverständis vom ach so fernen Partner tut nichts dazu, um sich näher zu kommen.

Hatte ich. Beziehung, Affäre und auch die Finger davon gelassen, wenn sie zwar offen für Zweisamkeit aber eigentlich glücklich in Beziehung war.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps? Absolut! Ich führe keine Art von Beziehung im Job.

Sich in der Firma kennenlernen? Warum denn nicht?!

Keine gute Idee ☝️
Der Stress auf verschiedenen Ebenen ist vorprogrammiert.

Für manche mag das interessant sein, für mich nicht. Es funkt auch nicht irgendwas, wenn ich das nicht will. Kann das ganz gut blockieren. Kein Interesse an meinen Kolleginnen. 

Mit der ein oder anderen Kundin, hab ich mich schon mal getroffen joa. 

Vergebene Menschen sind grundsätzlich uninteressant für mich. Egal woher die kommen. 

🙄🙄
Sind wir jetzt schon echt so weit, dass man sich rechtfertigen sollt/muss, wo man seinen Partner/Partnerin kennengelernt hat?!?

Ich persönlich finde es unerheblich WO man sich kennengelernt hat, nur das positive Endergebnis ist das was zählr.
Absolut nein. Hätte da stellenweise absolut KB drauf gehabt mit Spracherkennungsapps zu handtieren
Alle Beteiligten sollten ja erwachsen sein und auch dementsprechend mit der Situation umgehen.
Hat für mich jedoch keinen besonderen Reiz oder ist ein Tabu.

Ich hatte mich in meiner Zeit als Angestellter immer ganz gut unter Kontrolle. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, doch zu Annäherungen kommt, sollten beide sehr erwachsen damit umgehen. Da ist meist das Problem, dass man fix von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt kommt und dann ist der Katzenjammer schon vorprogrammiert. 

Ich würde sagen, einfach mal den ersten Sabber abwischen und der Tätigkeit nachgehen, für die man bezahlt wird.

Ich habe immer das Beispiel einer Freundin vor Augen die sich hat hinreißen lassen.....es gab Sex....und der Kollege wurde danach penetrant und unangenehm. Abhilfe hat am Ende nur ein peinliches Gespräch mit dem Chef gebracht. Vom Gerede in der Firma will ich da gar nicht mehr erzählen .
So ...never fuck the company....es sei denn du hast Plan B oder eine neue Stelle in Aussicht.
Mein "Credo"....tauche niemals den Füller in Firmentinte.........
Wenn zwei Personen einvernehmlich Sex haben/eine Beziehung eingehen,, dann spielt es doch keine Rolle, ob beide den selben Arbeitgeber haben....oder nicht?

Hatte ich auch schon 

Super Erfahrung und machen es heute noch

DerLustvolle22
Schlechte daher trenne ich das seit dem. Und seit dem habe ich auch nicht mehr getan allerdings auch nicht das Gefühl es nicht aushalten zu können. Vergebene sind absolut Tabu was das angeht.
vor 3 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Man kennt den Spruch: „Never fuck the company.“

Ist tatsächlich bekannt. Nur was hat das mit den "employee" zu tun?

Ich hatte vor ca 12 Jahren was mit ner Kollegin die 10 Jahre älter war als ich...
Wenn Sie zur arbeit kam gab's regelmäßig nen Quickie zur Begrüßung und wenn wir später alleine waren oder uns privat getroffen haben gab's auch mehr als nen Quickie....
Ich denke gerne an die Zeit zurück
  • Neu erstellen...